Frauen bewerten Penisse

Hier ist er wer ihn noch sehen will
Hör mal Jungchen, ich habe dir bereits per pn gesagt, dass mich dein Pimmel nicht interessiert. Aber sowas von gar nicht. Und ich mag es schon gar nicht unaufgefordert über pn Pimmelfotos zu bekommen. Und hier wills wohl auch niemand sehn. Wennst so scharf darauf bist gedemütigt zu werden, dann machst doch dort wo Bilder erwünscht sind ;)

Hör mal Jungchen, ich habe dir bereits per pn gesagt, dass mich dein Pimmel nicht interessiert. Aber sowas von gar nicht. Und ich mag es schon gar nicht unaufgefordert über pn Pimmelfotos zu bekommen. Und hier wills wohl auch niemand sehn. Wennst so scharf darauf bist gedemütigt zu werden, dann machst doch dort wo Bilder erwünscht sind ;)
Du auch?? :hahaha::hahaha:

Bin nicht do scharf gedemütigt zu werden ich wollte einfach nur eine bewertung also wenn du so lieb wärst

Die Bewertungen könnt ihr mir privat schicken muss ja nicht jeder sehen

Ja du kannst ehrlich bewerten heisst aber nicht das ich darauf stehe also leg mal los ;)

lach jetzt wirds lustig. an thread erstellen um sein zumpferl bewerten zu lassen dann nur zögerlich reinstellen und der burner man soll ihm die bewertung privat schreiben. :hahaha:

Zurück
Oben