B
Gast
(Gelöschter Account)
keller ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hör mal Jungchen, ich habe dir bereits per pn gesagt, dass mich dein Pimmel nicht interessiert. Aber sowas von gar nicht. Und ich mag es schon gar nicht unaufgefordert über pn Pimmelfotos zu bekommen. Und hier wills wohl auch niemand sehn. Wennst so scharf darauf bist gedemütigt zu werden, dann machst doch dort wo Bilder erwünscht sindHier ist er wer ihn noch sehen will
Du auch??Hör mal Jungchen, ich habe dir bereits per pn gesagt, dass mich dein Pimmel nicht interessiert. Aber sowas von gar nicht. Und ich mag es schon gar nicht unaufgefordert über pn Pimmelfotos zu bekommen. Und hier wills wohl auch niemand sehn. Wennst so scharf darauf bist gedemütigt zu werden, dann machst doch dort wo Bilder erwünscht sind
Du bettelst doch um Watschen, also sag net, du stehst net auf Demütigung...Bin nicht do scharf gedemütigt zu werden ich wollte einfach nur eine bewertung also wenn du so lieb wärst
Ich tät ja gerne, aber ich bin keine Frau. Da müsstest Du die Eingangsfrage a Bisserl abändern.ich wollte einfach nur eine bewertung also wenn du so lieb wärst
Sorry - bewerten ohne Demütigung geht da leider nicht Wennst Ehrlichkeit erwartestIch stehe nicht auf Demütigung wolltr es nur bewerten lassen also los
Er will ja nur “positive“ Bewertungen von Frauen. Never gonna happen.endlich jemand der sich traut! aber a grausligs zumpferl....
Da kannst auch gleich auf einen Lotto Gewinn hoffen. Obwohl der wäre realistischer.Na los meine Herren auspacken und bewerten lassen
Hoffentlich machen die Damen mit ;€
Ne lieber auch nicht privat. Wenn man nix nettes zu sagen hat...lach jetzt wirds lustig. an thread erstellen um sein zumpferl bewerten zu lassen dann nur zögerlich reinstellen und der burner man soll ihm die bewertung privat schreiben.
Ne lieber auch nicht privat. Wenn man nix nettes zu sagen hat...