A
Gast
(Gelöschter Account)
was solls mit der nummer...hat die praxis nicht auch sonntags geöffnet.lass dir meine Nummer von verzähren geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was solls mit der nummer...hat die praxis nicht auch sonntags geöffnet.lass dir meine Nummer von verzähren geben
Meiner ist am Ava und den vom TE findest im Profil. Des muass langa.vielleicht machen ja die zwei Toni's den Anfang...also auf geht's @Mitglied #447992 und @Mitglied #400301
und mich kannst telefonisch erreichenMeiner ist am Ava und den vom TE findest im Profil. Des muass langa.
Aber erst, wennst die @Mitglied #252098 aus der Leitung kriegst.und mich kannst telefonisch erreichen
die hat eh gleich den Mund voll und die Leitung ist wieder freiAber erst, wennst die @Mitglied #252098 aus der Leitung kriegst.
Woarst auch neugierig?Ich will aber nicht gesperrt werden...
Na! Tatsächlich nicht... Aber irgendwie kanns net so eine tolle Überraschung seinWoarst auch neugierig?
Danke.Bewertung thread Ersteller. Jo wo ist er denn?
Muss man den mit Kabelbinder zusammenhalten
Das Parkett hat auch was. Irgendwie.er hat eine riesengroße Hand
Du musst den Thread schon a Bisserl ernster nehmen. Gib a ordentliche Bewertung ab.Muss man den mit Kabelbinder zusammenhalten
Dann nehme ich "oder nicht"Ehm einfach bewerten oder nicht danke