Frauen / Damen / Dominas

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Also ich habe schon viele Frauen kennengelernt und mit vielen geredet
aber entweder immer die falschen erwischt oder sonst was aber gibt es Frauen die Ihre Männer / Freunde gerne unter Kontrolle haben oder was ist denn da los?
Ich meine ich verstehe wenn es Frauen gibt die das umgekehrt haben können also Sie SUB er DOM aber warum gibt es so wenige DOM Frauen? Ich meine jetzt ausser die die dafür kassieren da gibts ja mehr wie Sand am Meer aber ich meine Frauen die das wirklich vom herzen aus wollen?

Lg

Genauso schwierig wie es für eine weibliche Sub ist, einen richtigen Dom zu finden, genauso schwer ist es halt für männliche Subs eine passende Domina zu finden.
Das braucht Zeit und Mühe

Ich meine jetzt ausser die die dafür kassieren da gibts ja mehr wie Sand am Meer aber ich meine Frauen die das wirklich vom herzen aus wollen?

Ja, natürlich. Und die suchen händeringend brauchbare Subs. Weil die sind nämlich echte Mangelware. Die Betonung liegt auf brauchbare. Weil Möchtegerns, die glauben, mit der BDSM Masche einen billigen Fick abstauben zu können, gibt's wie Sand am Meer.

Du hast einen Stammtisch in Wiener Neustadt, also hingehen, Dich als netter, beständiger Mensch erweisen, dann klappts auch mit der Beziehung. https://www.sklavenzentrale.com/?act=group&circle=AT2700

Ich meine ich verstehe wenn es Frauen gibt die das umgekehrt haben können also Sie SUB er DOM aber warum gibt es so wenige DOM Frauen? Ich meine jetzt ausser die die dafür kassieren da gibts ja mehr wie Sand am Meer aber ich meine Frauen die das wirklich vom herzen aus wollen?
Nunja - Die Frage nach dem "Warum" - Das ist halt ne Veranlagung. Meiner Meinung nach gibt es 2 Paar "Dominas":
Die einen sind halt "PURE" - Domina. Sie sind dies IMMER. Bzw. IMMER dominant. - Und es gibt halt die anderen Frauen, mit dominanter "Ader". Letztere sind mir am liebsten. Weil wenn es NUR noch Dominanz gibt, hört irgendwann das Interesse auf. Es muss der Wellengang aus seichten, mittelhochen und Riesenwellen erhalten bleiben. Das ist auch wichtig in einer Beziehung mit einer Person. Es gibt ein Vertrauen, eine gemeinsame Linie. Ein Interesse, ein Bestreben. Aber doch ein Ausleben von Dominanz vs. Devotheit. Stahlharte Dominas... Mich vertrimmen lassen, das, was ich gerne besprechen würde auf taube Ohren stoßen lassen... Natürlich gibt es das. Männer, die das wollen. Für mich muss eine Frau auch sozial-moralische Seiten und Wesenszüge haben. Dann ist das "Erwachen" ihrer Dominanz eigentlich noch schöner empfunden, als der Progress.

Also ich habe schon viele Frauen kennengelernt und mit vielen geredet
aber entweder immer die falschen erwischt oder sonst was aber gibt es Frauen die Ihre Männer / Freunde gerne unter Kontrolle haben oder was ist denn da los?
Dominante Frauen gibt es wie Sand am Meer - an einem Steinstrand. Wenn 50 Steine umgedreht hast, findest ein Sandkorn.

Genauso schwierig wie es für eine weibliche Sub ist, einen richtigen Dom zu finden...
Also, das halte ich für übertrieben. Männliche "Doms" gibt es wie Sand am Meer (ohne Steinstrand), und weibliche Subs noch mehr.

Genauso schwierig wie es für eine weibliche Sub ist, einen richtigen Dom zu finden, genauso schwer ist es halt für männliche Subs eine passende Domina zu finden.
Das braucht Zeit und Mühe

Das stimmt so einfach nicht.
Für männliche Subs ist es bedeutend schwieriger eine weibliche Dom zu finden als für eine weibliche Sub einen männlichen Dom!

Ich wette jeden Beitrag, wenn ich hier im Erotikforum im Bereich "Fetisch & BDSM-Kontakte" als männlicher Sub eine weibliche Dom suche, dass ich weniger Antworten erhalte, als wenn ich mit einem Fake-Acocunt als weibliche Sub einen männlichen Dom suchen würde.

Alternativwette: An einem beliebigen Abend zählt man im Smartcafe bei den Anwesenden wie viele weibliche und männliche Tops es gibt und auch die weiblichen und männlichen Subs.
In mind. 8 von 10 Fällen wird das Zahlenverhältnis (Subs pro Dom) für die weiblichen Subs günstiger sein als für die männlichen Subs.

Ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr hören, dass es Frauen angeblich genauso schwer haben, wie Männer, wenn sie Kontakte suchen die mit BDSM (oder Sex) zu tun haben.

Fakt ist einfach, dass Männer hier schon "etwas" mehr Aufwand betreiben müssen.
Die Tatsache, dass auch Frauen ein bisserl Aufwand betreiben müssen und auch denen geeignete BDSM- oder Sexpartner nicht einfach so "zufliegen" ändert nichts daran, dass der Aufwand auf Männerseite weit größer ist.

Indiz: Siehe z.B. wie oft Insersate im Bereich "Sie sucht ihn" angeklickt werden vs. Zahl der angeklickten Inserate im Bereich "Er sucht sie".

Die Tatsache, dass auch Frauen ein bisserl Aufwand betreiben müssen und auch denen geeignete BDSM- oder Sexpartner nicht einfach so "zufliegen" ändert nichts daran, dass der Aufwand auf Männerseite weit größer ist.

Das würde ich nicht unterschreiben. Eine Frau auf einer Kontaktseite kann sich unter den hunderten Anschriften sexhungriger Männer aussuchen, was ihr gefällt. Solange das Postfach nicht überquillt.
Als Mann auf einer Kontaktseite muss man eigentlich jede Frau anschreiben, und hoffen, dass einige nicht ob des überfüllten Postfachs die Flucht ergreifen.
Es sei denn, man lügt das Blaue vom Himmel herunter, dann geht's auch für Mann wie geschmiert.

Das würde ich nicht unterschreiben. Eine Frau auf einer Kontaktseite kann sich unter den hunderten Anschriften sexhungriger Männer aussuchen, was ihr gefällt. Solange das Postfach nicht überquillt.
Als Mann auf einer Kontaktseite muss man eigentlich jede Frau anschreiben ...

Wo soll der Widerspruch zu meiner Behauptung sein?

"Frauen können unter hunderten Männern wählen" vs. "Mann muss jede Frau anschreiben"
Wer hat wohl mehr Aufwand? Doch eindeutig die Männer!

Natürlich haben auch Männer "Erfolg", sie müssen dafür aber (im Schnitt) nur wesentlich mehr Aufwand betreiben als Frauen.

Das stimmt so einfach nicht.
Für männliche Subs ist es bedeutend schwieriger eine weibliche Dom zu finden als für eine weibliche Sub einen männlichen Dom!

Ich wette jeden Beitrag, wenn ich hier im Erotikforum im Bereich "Fetisch & BDSM-Kontakte" als männlicher Sub eine weibliche Dom suche, dass ich weniger Antworten erhalte, als wenn ich mit einem Fake-Acocunt als weibliche Sub einen männlichen Dom suchen würde.

Alternativwette: An einem beliebigen Abend zählt man im Smartcafe bei den Anwesenden wie viele weibliche und männliche Tops es gibt und auch die weiblichen und männlichen Subs.
In mind. 8 von 10 Fällen wird das Zahlenverhältnis (Subs pro Dom) für die weiblichen Subs günstiger sein als für die männlichen Subs.

Ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr hören, dass es Frauen angeblich genauso schwer haben, wie Männer, wenn sie Kontakte suchen die mit BDSM (oder Sex) zu tun haben.

Fakt ist einfach, dass Männer hier schon "etwas" mehr Aufwand betreiben müssen.

Indiz: Siehe z.B. wie oft Insersate im Bereich "Sie sucht ihn" angeklickt werden vs. Zahl der angeklickten Inserate im Bereich "Er sucht sie".

Die Masse macht nicht gleich die Klasse. Natürlich bekomme ich als Frau/Sub viele Zuschriften von Männern. Und nach dem Aussortieren, bleibt wenig bis nichts.Es gibt wenig bis keine wirklichen Doms.
Und wie Rubberinchen sagte auch wenig brauchbare Subs.

Ich krieg ja auch Zuschriften von Subs, obwohl ich hier zb, immer wieder betone ausschliesslich Sadistin zu sein. Bei privaten Profilen steht nur dev/maso drin, was die Subs nicht stört.
Meist sind diese Zuschriften lange Wunschzettel mit dem Ziel auf möglichst variantenreiche Weise zum abspritzen gebracht zu werden, also die eigene Lust steht im Vordergrund.

Aber nicht das dienen, gehorchen führen lassen

Im Übrigen ich hab fast zwei Jahre gesucht ehe ich wieder in Besitz war.Und ich geb dir recht die Nachfrage war sehr groß.Aber wenn man die ganzen "Hau drauf und Blas mir einen" raussortiert, die, die Dominanz an der Schwanzgröße messen, und das bildlich darlegen und die ganzen Tastenerotiker...dann bleibt kaum was.Und in Österreich bin ich gar nicht fündig geworden, trotz einiger Versuche auch mit Realtreffen

Natürlich bekomme ich als Frau/Sub viele Zuschriften von Männern. Und nach dem Aussortieren, bleibt wenig bis nichts.Es gibt wenig bis keine wirklichen Doms.
Und wie Rubberinchen sagte auch wenig brauchbare Subs.

Schon mal daran gedacht, dass sich viele Frauen den "Luxus" hoher Ansprüche leisten?!

Fakt ist: Viele Frauen sind in der Situation zwischen vielen Männern wählen zu können ... und aufgrund der Ansprüche bleiben wenige bis gar keine "brauchbaren Subs" übrig.
Aber auf die Idee die eigenen Ansprüche zu überdenken kommen die wenigsten.

Fakt ist auch: Von der Situation zwischen vielen Frauen wählen zu können, können die meisten Männer nur träumen ... unabhängig davon, wie die eigenen Ansprüche sind.

Diese beiden Fakten (=sehr unterschiedliche Wahlmöglichkeiten, die Männer und Frauen vorfinden) als "Männer und Frauen haben es gleich schwer" zu interpretieren, halte ich schon für heftig.

Denn eine Frau braucht "nur" ihre eigenen Ansprüche reduzieren und dann wird wohl unter hunderten Zuschriften etwas "brauchbares" dabei sein.
Aber ich nehme zur Kenntnis, dass das die meisten Frauen nicht wollen und lieber darüber jammern, dass die Wahl zwar sehr groß ist, aber trotzdem nichts brauchbares dabei ist.

Wenn Du den Barbereich mitzählst - vielleicht.
Bei vielen Stammtischen/Veranstaltungen ist das Verhältnis sehr ausgeglichen, oft mit Frauenüberhang.
In Wien hat sich sogar eine Gruppe Doms abgespalten, weil ihnen die dominanten Frauen zu viel waren ...

Brauchbare (!) männliche Subs sind Mangelware. Ich meine die, die einen graden Satz herausbringen, die wissen, wie man Besteck hält und wie man in einen Flieger oder ein Hotel eincheckt. Bewerbungen gibt's wie Sand am mehr, kommen tun zu vereinbarten Treffen nur sehr wenige, übrig bleiben kaum welche.
Mittlerweile spielen Frauen vermehrt mit Frauen, dann gibt's den ganzen Zores nimma.

Schon mal daran gedacht, dass sich viele Frauen den "Luxus" hoher Ansprüche leisten?!

Warum soll eine Frau etwas tun, was sie nicht will, nur um für jemand Wunschzettlerfüllerin zu sein?
Die meisten "Subs" können nicht mal mit dem einschlägigen Vokabular etwas anfangen, wie ladyforyou so treffend beschreibt. Man schreibt einfach copy und paste und regt sich dann auf, wenn das Schwanzbildprofil sofort auf ignore landet ...

Fakt ist: Viele Frauen sind in der Situation zwischen vielen Männern wählen zu können ... und aufgrund der Ansprüche bleiben wenige bis gar keine "brauchbaren Subs" übrig.
Aber auf die Idee die eigenen Ansprüche zu überdenken kommen die wenigsten.

warum sollte Frau ihre Ansprüche überdenken. Ich gebe mich als Sklavin hin, lege alles vertrauensvoll in seine Hände, ist es nicht klar das ich dann nur den Besten will
Und bei einer Domina, wenn ich Zeit, Mühe und Gefühle in einen Sub investiere, dann auch nur da wo es sich lohnt und Sinn macht, und das lohnen beziehe ich jetzt nicht aufs finanzielle

Wenn Du den Barbereich mitzählst - vielleicht.
Bei vielen Stammtischen/Veranstaltungen ist das Verhältnis sehr ausgeglichen, oft mit Frauenüberhang.
In Wien hat sich sogar eine Gruppe Doms abgespalten, weil ihnen die dominanten Frauen zu viel waren ...

Welche Stammtische sollen das sein?

Meine Erfahrungen beruhen auf dem mehrmaligen Besuch folgender Stammtische:

Libertine-Stammtisch
Youngblood-Stammtisch
Smarties-Stammtisch
Hypnose-Stammtisch (an dem einen Fr. war ich zufällig dort)
Femdom-Stammtisch

Ich bezweifle, dass „dein“ Latex-Stammtisch da die große Ausnahme ist, aber selbst wenn, dann ist es eben eine Ausnahme.

Aber ich werde es vermutlich eh heute sehen, da sich das Latex-Stammtisch-Ganslessen mit dem Femdom-Stammtisch „kreuzt“.
Da müssten sich ja die (angeblich so zahlreichen) weiblichen Tops um die männlichen Subs „schlagen … ich bzweifle allerdings stark, dass das der Realität entsprechen wird.

Ob ich heute hinkommen werde, hängst bei mir deshalb davon ab, ob meine "Spielpartnerin" auch kommt. Denn darauf vertrauen, dass zig weibliche Tops auf männliche Subs warten, werde ich sicher nicht.

Brauchbare (!) männliche Subs sind Mangelware. Ich meine die, die einen graden Satz herausbringen, die wissen, wie man Besteck hält und wie man in einen Flieger oder ein Hotel eincheckt. Bewerbungen gibt's wie Sand am mehr, kommen tun zu vereinbarten Treffen nur sehr wenige, übrig bleiben kaum welche.
Mittlerweile spielen Frauen vermehrt mit Frauen, dann gibt's den ganzen Zores nimma.

Du "predigst" selbst die ganze Zeit, dass die Männer im "real-Life" (=Stammtische, ...) suchen sollen.
Wenn du mit deiner Ansicht recht hast (und in diesem Punkt stimme ich dir auch zu), was glaubst du, welche Männer da "übrig" bleiben, die offenbar primär via Internet suchen ... und sich vielleicht noch nie zu einem "realen Event" getraut haben?

Ich kenne ein paar "brauchbare" männliche Subs (bzw. Switcher) und halte mich selbst für einen, aber das sich weibliche Tops um diese gerissen hätten, habe ich bis jetzt nicht erlebt.

Aber offenbar ist beim Latex-Stammtisch alles ganz anders als bei den anderen Smartcafe-Events: Zig weibliche Tops warten sehnsüchtig auf brauchbare männliche Subs, Honig fließt von der Decke, die Sam hat keinen Stress, das Spielzimmer ist auch an einem Do. im Sommer ausreichend kühl, usw. ;-)
Kurz gesagt, das gelobte Land, welches leider nur am Donnerstag zu "entdecken" ist, an dem ich leider oft keine Zeit habe.

Zurück
Oben