Wenn Du den Barbereich mitzählst - vielleicht.
Bei vielen Stammtischen/Veranstaltungen ist das Verhältnis sehr ausgeglichen, oft mit Frauenüberhang.
In Wien hat sich sogar eine Gruppe Doms abgespalten, weil ihnen die dominanten Frauen zu viel waren ...
Welche Stammtische sollen das sein?
Meine Erfahrungen beruhen auf dem mehrmaligen Besuch folgender Stammtische:
Libertine-Stammtisch
Youngblood-Stammtisch
Smarties-Stammtisch
Hypnose-Stammtisch (an dem einen Fr. war ich zufällig dort)
Femdom-Stammtisch
Ich bezweifle, dass „dein“ Latex-Stammtisch da die große Ausnahme ist, aber selbst wenn, dann ist es eben eine Ausnahme.
Aber ich werde es vermutlich eh heute sehen, da sich das Latex-Stammtisch-Ganslessen mit dem Femdom-Stammtisch „kreuzt“.
Da müssten sich ja die (angeblich so zahlreichen) weiblichen Tops um die männlichen Subs „schlagen … ich bzweifle allerdings stark, dass das der Realität entsprechen wird.
Ob ich heute hinkommen werde, hängst bei mir deshalb davon ab, ob meine "Spielpartnerin" auch kommt. Denn darauf vertrauen, dass zig weibliche Tops auf männliche Subs warten, werde ich sicher nicht.
Brauchbare (!) männliche Subs sind Mangelware. Ich meine die, die einen graden Satz herausbringen, die wissen, wie man Besteck hält und wie man in einen Flieger oder ein Hotel eincheckt. Bewerbungen gibt's wie Sand am mehr, kommen tun zu vereinbarten Treffen nur sehr wenige, übrig bleiben kaum welche.
Mittlerweile spielen Frauen vermehrt mit Frauen, dann gibt's den ganzen Zores nimma.
Du "predigst" selbst die ganze Zeit, dass die Männer im "real-Life" (=Stammtische, ...) suchen sollen.
Wenn du mit deiner Ansicht recht hast (und in diesem Punkt stimme ich dir auch zu), was glaubst du, welche Männer da "übrig" bleiben, die offenbar primär via Internet suchen ... und sich vielleicht noch nie zu einem "realen Event" getraut haben?
Ich kenne ein paar "brauchbare" männliche Subs (bzw. Switcher) und halte mich selbst für einen, aber das sich weibliche Tops um diese gerissen hätten, habe ich bis jetzt nicht erlebt.
Aber offenbar ist beim Latex-Stammtisch alles ganz anders als bei den anderen Smartcafe-Events: Zig weibliche Tops warten sehnsüchtig auf brauchbare männliche Subs, Honig fließt von der Decke, die Sam hat keinen Stress, das Spielzimmer ist auch an einem Do. im Sommer ausreichend kühl, usw. ;-)
Kurz gesagt, das gelobte Land, welches leider nur am Donnerstag zu "entdecken" ist, an dem ich leider oft keine Zeit habe.