Frauen / Damen / Dominas

Abgesehen davon, dass du daran GLAUBST, dass es einen Markt dafür geben würde, wäre das Service „männlicher Diener“ gut genug, kannst du das auch irgendwie belegen / argumentieren?

Also ich würde es in Anspruch nehmen und ein paar andere Frauen, die ich kenne auch. Vorausgesetzt, das Service würde stimmen ....

Ich wage zu behaupten, dass da die Domina versagt, nicht der Sub ^^

Gewagte Behauptung. Wenn jemand nicht sub veranlagt ist, dann kann man das auch nicht "antrainieren". Wenn jemand nur "auf der BDSM Schiene fährt, um einen billigen Fick abzustauben", dann ist derjenige/diejenige für BDSM Beziehungen ungeeignet. Wenn jemand eine Sozialphobie hat, dann ist es schwer, mit demjenigen/derjenigen öffentliche Parties zu besuchen. Und da kann der aktive Teil Purzelbäume schlagen, wird nicht funktionieren ...

Wenn jemand eine Sozialphobie hat, dann ist es schwer, mit demjenigen/derjenigen öffentliche Parties zu besuchen. Und da kann der aktive Teil Purzelbäume schlagen, wird nicht funktionieren ...
Mut zusprechen? Gemeinsam hingehen mit solch jemandem, einfach unterstützend fungieren. Auch mal eine ziemlich direkt gestellte und in höchste Verlegenheit führende Frage der anderen abgreifen und für den/diejenige mit Sozialphobie "vor"-beantworten?! - Vielleicht nicht beim ersten zweiten oder dritten Besuch in die Öffentlichkeit "Erfolgsgarant", aber ich sehe es nicht so aussichtslos, Rubberinchen. Kommt wohl zuletzt auf die Schwere der Phobie an, ob da was machbar ist...

Gewagte Behauptung. Wenn jemand nicht sub veranlagt ist, dann kann man das auch nicht "antrainieren".
Kann ich so unterschreiben :)

Zurück
Oben