- Reaktionen
- 15
warum sollte Frau ihre Ansprüche überdenken. Ich gebe mich als Sklavin hin, lege alles vertrauensvoll in seine Hände, ist es nicht klar das ich dann nur den Besten will
Und bei einer Domina, wenn ich Zeit, Mühe und Gefühle in einen Sub investiere, dann auch nur da wo es sich lohnt und Sinn macht, und das lohnen beziehe ich jetzt nicht aufs finanzielle
Natürlich steht es den Frauen frei hohe Ansprüche zu haben.
Aber dann bitte nicht mit den Männern vergleichen (die sehr oft viel niedrigere Ansprüche haben) und behaupten, dass es Frauen genauso schwer wie Männer haben brauchbare Spiel- bzw. Sexpartner zu finden.
Die Anforderungen was "brauchbar" bedeutet sind für ein paar Männer viel niedriger als bei vielen Frauen. Während für ein paar Männer (im Kontext Suche nach Sexpartner) „brauchbar“ bedeutet: sieht nach Frau aus und macht die Beine breit sind die Anforderungen vieler Frauen „etwas“ höher.
Trotzdem sind die Frauen bei der Suche (im Internet) oft erfolgreicher.
Wenn man schon zwei Gruppen vergleicht und sich eine Meinung dazu bildet, wer es wohl schwerer hat, dann ist das nur seriös, wenn die Ansprüche der beiden Gruppen annähernd gleich hoch sind.
Übrigens, als Indiz für die „Marktverhältnisse“: Warum gibt es ein paar weibliche Sklavinnen, die damit ihr Geld verdienen (können), während es meines Wissens nach keinen einzigen männlichen Sklaven gibt, der damit Geld verdient?