G
Gast
(Gelöschter Account)
Tschuldigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschuldigung.
Nicht zuviel schütteln, sonst fällt dir das restlliche Stroh aus noch aus deiner Birne.
Tschuldigung.
Ich habe keine Ahnung was du meinst...
bissl mehr ausmerksamkeit bittemagst nur ein paar indikatoren? cathy hat eh schon einige gebracht
- am pulsieren des afters
geh i da a nimma ausn kopf?
philohase
kann ma schen in den dirtytalk mit einbeziehenBei dem Wort Lehrer/Lehrerin ziagts mi imma so zaum... brr...
kann ma schen in den dirtytalk mit einbeziehen
ich lass dich später wieder hereinDann kannst vor der Tür allein weiter dirty talken
wos? willst fux und henne?.............
Bussi marlene wie du siehst bist du sehr beliebt
ich lass dich später wieder herein
dass das der grund wäre, dass du solo bist,....wäre ......na..........naaaaaaaaa...................Ich bin halt sapiosexuell veranlagt.
Ich bin halt sapiosexuell veranlagt. Und da habe ich mit so manchen Typen hier, übrigens auch Frauen, so meine Probleme, wie du dich betreffend auch schon bemerkt haben solltst.
Aber keine Sorge. Mir gehts gut dabei.
Hast gewonnen, mir sind die Argumente ausgegangen.Ok, jetzt kommt's.
Dann schieß mal bitte los.
Jetzt darfst du beweisen, dass du kein Wissen über den menschlichen Körper besitzt.
Also, wenn eine Frau da liegt wie ein Brett und keinen Mucks von sich gibt (und sagt das ist immer so), wie merk ich dann ob es ihr gefällt?
Ich kenne deine Antwort ja jetzt schon und freue mich wie ein kleines Kind, deine Behauptungen anschließend ad absurdum zu führen um sie als falsch zu entlarven.
mir auch! da sieht man wieder wie genial meine taktik ist!
Auch wenn meine Männer nicht gestöhnt haben, habe ich gemerkt wann sie gekommen sind.
Ich bin halt sapiosexuell veranlagt. Und da habe ich mit so manchen Typen hier, übrigens auch Frauen, so meine Probleme, wie du dich betreffend auch schon bemerkt haben solltest.
Aber keine Sorge. Mir gehts gut dabei.