Frauen die nicht stöhnen

magst nur ein paar indikatoren? cathy hat eh schon einige gebracht
  • am atemrhythmus
  • an den augen/am blick, ...
  • am spiel des mundes/der zunge
  • an hektischen flecken
  • an der muskelanspannung
  • am spiel der zehen und finger
  • am pulsieren des afters
  • indem sich ihr geschmack beim lecken verändert
  • ....
nicht bei allen frauen gleich und gleich stark - aber bestimmte zeichen sind so gut wie immer da.

Blutdruck messen nicht vergessen. Bei mehr als 250/100 sofortiger Abbruch jeglicher sexueller Stimulation.

Gilt insbesondere für Männer in den "besten Jahren"......:D

Ich liebe diese Threads.

Nicht nur zeigen sie, wieviele sich hier für Sexgötter, bzw. viel öfter für Sexgöttinnen, halten, obwohl sie nicht einmal die eigene rudimentäre Biologie verstehen (geschweige denn die des anderen Geschlechts), nein, sie zeigen vor allem, wie schlecht es mit unserem Bildungssystem bestellt ist, dass so viele nicht mehr sinnerfassend lesen können.

Ganz besonders auf Seite der Frauen wird die eigene Performance im Bett überhaupt nicht hinterfragt und meistens immens überschätzt.
Frau ist geil, weil der Mann hat schließlich einen Ständer. Ist ja schließlich der einzige Beweis dafür, dass der Sex super geil sein MUSS.
Mann hingegen kann in der Regel nix, weiß in der Regel nix und findet in der Regel nix - laut den selben Frauen.

Wenigstens fragen sich viele Männer, ob sie denn nicht was besser machen könnten.
Bei den Frauen ist das die absolute Ausnahme, aber es gibt sie noch (siehe VoyeurCouple).

Meine Ignorierliste ist wieder mal angewachsen :D

....
Ich hatte das erst einmal, das kein Mucks (Null) kam und ich find das furchtbar.
Sie meinte aber sie ist immer still und es ist gut.
Trotzdem super komisch und macht irgendwie keinen Spaß.
Ist wohl nur was für extrem selbstbewusste Männer, oder solche denen es einfach egal ist.
Naja Puppen machen halt mal keine Geräusche. :D Wenn Mann zu deppart ist die körperlichen Zeichen der Frau zu erkennen, ob es passt oder nicht, dann soll er sich a Gummimuschi kaufen. Und wenn sein Ego dadurch gekränkt wird, dann sollte er ganz schnell am Selbstwert arbeiten.

Eigentlich hab ich die Antwort ja von Masaro erwartet, aber bitte, dann halt bei dir.

1) Was verstehst du nicht an "liegt wie ein Brett da, gibt keinen Mucks von sich und sagt es ist normal für sie, auch wenn es geil ist"?
Das schließt alle deine Argumente aus, bis auf die Feuchtigkeit.

2) Das Argument der höheren Feuchtigkeit ist ein Fehlargument, dass nur beweist, dass du deinen eigenen Körper nicht kennst.
Frau kann feucht(er) werden, ohne jegliche sexuelle Erregung. Genauso wie Mann eine Erektion bekommen kann ohne sexuell erregt zu sein.
Ad absurdum geführt:
Die Scheide wird auch bei einer Vergewaltigung feuchter. Ein simpler Selbstschutzmechanismus des Körpers.

DANKE!

Zurück in den Biologieunterricht bitte, oder den Deutschunterricht zum sinnerfassenden Lesen, was dir halt wichtiger ist.

Du hasts erfunden. Sehs schon :cool:

btw. verwend ich den blutdruckmesser beim sex um den schniedel. da bin ich wertemäßig up to date und hab im fall der fälle gleich einen aufblasbaren cockring. :rolleyes:

Liegt wahrscheinlich an dem Teil zwischen ihren Beinen, auf des wir ganz narrisch san :D

Wird wohl so sein. Wenn einem ständig wer nach rennt, dann kann man sich Faulheit wohl leisten.

Allein der Anteil der Frauen, die sofort jegliche Stimulation zurück fahren, oder gar ganz abbrechen, sobald der erste Spermaschuss kommt, hat mir bewiesen, dass Frauen - in der Regel - nix über den männlichen Orgasmus wissen. Wichsen ist geiler als so eine Frau im Bett.

Aber wehe man sagt so etwas...

Machoschwein. Echt jetzt. :rofl::lol::rofl:

Zurück
Oben