Frauen die nicht stöhnen

= kamasutra, kapitel 1 - 99. der größte macho-scheiss der weltliteratur (bloß weil drin ein paar sexstellungen zusammengetragen sind). und einer, der für meinereins NICHT lebensratgeber spielt. daher: blöd dass ich mich weiter anstrengen werde, dieses gschichtl kaputt zu treten. weil beziehungen am besten auf augenhöhe funktionieren.

sorry wenn ich da drauf jetzt ernster reagiere, als dein augenzwinkerer-beitrag erfordern tät. aber ich glaub, da lesen ein paar mit, die echt von dem sinn deines postings ausgehen.

Also i befriedig eam gern :D mit allem was er möcht :p ausser fisting des gibts nit bei mir :lehrer:

Ja, natürlich kann man gleich wieder eine Emanzipationsscheiße draus machen.

Oder man könnte auch einfach logisch denken und drauf kommen, dass, wenn man ein bissl Feedback gibt, man selbst viel mehr Spaß hat...

Wirklich, ihr Frauen seits oft so dumm, es ist sagenhaft.

Du brauchst auch nicht stöhnen, wenn du das pervers findest ( :rolleyes: ), dann REDEST halt stattdessen ("Ui, ja, genau da Schatz!").
Aber wahrscheinlich ist das für dich auch gegen die Gleichberechtigung.

Mann hat einfach Spaß dran zu haben an der Frau rumzulecken und ihren Saft zu sabbern und aus.

Das ist einer dieser Doppelstandards, die nichts mit Gleichberechtigung zu tun haben, aber einfach von den Frauen als "fair" hingestellt werden.
Mann MUSS euch natürlich liebend gern lecken, das gehört einfach dazu beim Sex, dass die dabei auftretende Flüssigkeit automatisch gekostet wird (und die schmeckt auch nicht immer toll) ist nur natürlich.

Aber wenn eine Frau den Mann nicht blasen will, dann hat er das zu akzeptieren, der darf nicht sagen "sorry, aber wenn eine Frau nicht bläst, dann ist das nicht okay" (weil dann ist er ein Machoschwein!). Und da reden wir noch lange nicht davon, dass ein Mann nur ja nicht mit Lusttropfen oder Gott bewahre gar Sperma in die Nähe der weiblichen Zunge kommen soll, weil das schmeckt eh IMMER Scheiße! ...

Dich möcht ich sehen, wenn du den Mann leckst und der liegt einfach nur da ohne IRGENDEINE Reaktion.
Da vergeht's dir 100%ig auch sofort.
Soll der Mann dann stöhnen, nur damit die Frau sich besser fühlt?

...
Wenn du nur am stöhnen merkst, dass es ihr gefällt, dann tust du mir sehr leid.

Und nein ein Mann muss mich nicht lecken, wenn er nicht will.

Wenn du nur am stöhnen merkst, dass es ihr gefällt, dann tust du mir sehr leid.

Ok, jetzt kommt's.
Dann schieß mal bitte los.
Jetzt darfst du beweisen, dass du kein Wissen über den menschlichen Körper besitzt.

Also, wenn eine Frau da liegt wie ein Brett und keinen Mucks von sich gibt (und sagt das ist immer so), wie merk ich dann ob es ihr gefällt?

Ich kenne deine Antwort ja jetzt schon und freue mich wie ein kleines Kind, deine Behauptungen anschließend ad absurdum zu führen um sie als falsch zu entlarven.

Ok, jetzt kommt's.
Dann schieß mal bitte los.
Jetzt darfst du beweisen, dass du kein Wissen über den menschlichen Körper besitzt.

Also, wenn eine Frau da liegt wie ein Brett und keinen Mucks von sich gibt (und sagt das ist immer so), wie merk ich dann ob es ihr gefällt?

Ich kenne deine Antwort ja jetzt schon und freue mich wie ein kleines Kind, deine Behauptungen anschließend ad absurdum zu führen um sie als falsch zu entlarven.

Wieso ist nicht stöhnen und einfach nur daliegen deine schlussfolgerung?

Ich lieg nicht einfach nur sondern mach sogar aktiv mit aber stöhne halt fast nicht

@Mitglied #359856, den "emanzipatorischen" Ton hast du da reingelesen, für mich las sich die Frage nicht so.

Für mich war es erstmal überhaupt nicht selbstverständlich, daß Männer mich bei weitem nicht so "lesen" konnten wie Frauen, daß das umgekehrt vielleicht ähnlich sein könnte kam mir erst später überhaupt in den Sinn. Und ja: meine Erfahrung ist die, daß Mann "Rumgestöhne" als Antörner und vielleicht auch Art von Bestätigung oft braucht - so wie's mich auch nervt, wenn nämlich damit einhergeht, etwas "leisten" zu müssen, was meiner Erregung nicht dienlich ist.

Wenn ich im Bett leise bin, darf das mein/e Partner/in durchaus als Kompliment verstehen. :D

In dem sie immer feuchter wird?
In dem sich ihr Becken deinen Bewegungen anpasst?
In dem sie deinen Kopf gegen ihre Vulva drückt?
In dem ihre Beine zucken?
In dem sie sich fest ins Lacken krallt?

Uvvm... du Horst...:penguin:

Nicht laut sein, heißt nicht "nicht zu antworten" auf das was du tust...

Wieso ist nicht stöhnen und einfach nur daliegen deine schlussfolgerung?

Ich lieg nicht einfach nur sondern mach sogar aktiv mit aber stöhne halt fast nicht

Hab ich ja auch nicht über dich gesagt!

Ich hab es als ein Beispiel in meinem Posting angewandt auf das dann Masaro so schlau geantwortet hat.

Zurück
Oben