Frauen die nicht stöhnen

Für mich gehört eine authentische Reaktion des Körpers, wozu ich auch das Stöhnen zähle, zu jedem Sex. Fehlt das, fehlt der Sex. Alles andere wäre nur ein eher mechanischer Vollzug des Geschlechtsaktes, quasi ein Abarbeiten partnerschaftlicher Verpflichtungen, beim Mann einhergehend mit einer biologisch mal wieder fälligen Entsamung.

Einen Vorwurf kann man allerdings reaktionsarmen Menschen nicht machen, sind sie doch oft selbst Leidtragende ihrer Hemmungen, gleichwohl das bei ihnen aber nicht nur die Sexualität betrifft, sondern eine gewisse Analogie dazu auch im Alltäglichen erkennbar ist.

Stille Wasser sind meist nicht nur tief, sondern auch beim Sex still.

Ich kann wieder mal nur meinen kopf schütteln und mich fragen wie du immer soviel bullshit interpretieren kannst in kleinigkeiten :zensiert:

Solche aussagen sind der grund meiner verunsicherung
du wirst doch nicht ganz still sein und wie ein brett im bett liegen......a bisserl a rückmeldung ob das tun gefällt schadet halt nie......wennst gar keine zeichen von dir gibst is halt ned einfach........aber wenn dich dein partner eh scho in und auswendig kennt und es passt so brauchst dir eh keinen kopf machen.

Die Frage ist: ist das dein Problem oder in das des Gegenübers wenn er sich nur durch lautes Gestöhne bestätigt fühlt?

Na er schaut mich ja an und sieht wann es mir gefällt. Es is absolut mein "problem". Mach nur ich mir den kopf drüber. Ich bin halt auch nicht so empfindlich wie die meisten frauen. Aber das liegt ja wohl nicht daran dass ich mich nicht "fallen lassen kann".

Er is zufrieden wenn ich komme und das hört er ja :D

Es gibt wohl noch einen Unterschied zwischen eher leise und Totenstille.

Wenn Mann auf ihren Spaß bedacht ist, dann verunsichert das schon ziemlich.
Du hast irgendwie Null Rückmeldung und das ist schon sehr eigenartig.
Man fängt an sich zu fragen, ob man was anders machen sollte.

Das ist irgendwie, als wenn man eine Schraube festziehen will und die dreht sich nur durch.

Ich hatte das erst einmal, das kein Mucks (Null) kam und ich find das furchtbar.
Sie meinte aber sie ist immer still und es ist gut.
Trotzdem super komisch und macht irgendwie keinen Spaß.
Ist wohl nur was für extrem selbstbewusste Männer, oder solche denen es einfach egal ist.
Soll eine Frau dann stöhnen, nur damit der Mann sich besser fühlt?

du wirst doch nicht ganz still sein und wie ein brett im bett liegen......a bisserl a rückmeldung ob das tun gefällt schadet halt nie......wennst gar keine zeichen von dir gibst is halt ned einfach........aber wenn dich dein partner eh scho in und auswendig kennt und es passt so brauchst dir eh keinen kopf machen.

Ich bin absolut kein brett haha wir haben sehr abwechslungsreichen sex eigentlich jeden tag. Ich stöhne halt nicht viel, wenn dann nur mal ein keuchen und halt beim orgasmus dann. Er erkennts ja auch an meinem gesicht und dass ich sehr sehr feucht werde. Wie gesagt er hat sich diesbezüglich nie beschwert.

Laß dich wirklich nicht von der Meinung oder der Art anderer zu sehr beeinflussen, @Mitglied #427136. Selbst wenn sich 99,9 % aller Frauen die Seele aus dem Leib schrien beim Orgasmus, wäre dein still-Sein dann eben dein ganz besonderes Merkmal. :p

Na er schaut mich ja an und sieht wann es mir gefällt. Es is absolut mein "problem". Mach nur ich mir den kopf drüber. Ich bin halt auch nicht so empfindlich wie die meisten frauen. Aber das liegt ja wohl nicht daran dass ich mich nicht "fallen lassen kann".

Er is zufrieden wenn ich komme und das hört er ja :D

Du hast mich falsch verstanden.

Ich finds schade wenn Mann sich nur bestätigt fühlt wenn sie laut stöhnt... dann ist das schon sein (Ego-) Problem...

Soll eine Frau dann stöhnen, nur damit der Mann sich besser fühlt?

Ja, natürlich kann man gleich wieder eine Emanzipationsscheiße draus machen.

Oder man könnte auch einfach logisch denken und drauf kommen, dass, wenn man ein bissl Feedback gibt, man selbst viel mehr Spaß hat...

Wirklich, ihr Frauen seits oft so dumm, es ist sagenhaft.

Du brauchst auch nicht stöhnen, wenn du das pervers findest ( :rolleyes: ), dann REDEST halt stattdessen ("Ui, ja, genau da Schatz!").
Aber wahrscheinlich ist das für dich auch gegen die Gleichberechtigung.

Mann hat einfach Spaß dran zu haben an der Frau rumzulecken und ihren Saft zu sabbern und aus.

Das ist einer dieser Doppelstandards, die nichts mit Gleichberechtigung zu tun haben, aber einfach von den Frauen als "fair" hingestellt werden.
Mann MUSS euch natürlich liebend gern lecken, das gehört einfach dazu beim Sex, dass die dabei auftretende Flüssigkeit automatisch gekostet wird (und die schmeckt auch nicht immer toll) ist nur natürlich.

Aber wenn eine Frau den Mann nicht blasen will, dann hat er das zu akzeptieren, der darf nicht sagen "sorry, aber wenn eine Frau nicht bläst, dann ist das nicht okay" (weil dann ist er ein Machoschwein!). Und da reden wir noch lange nicht davon, dass ein Mann nur ja nicht mit Lusttropfen oder Gott bewahre gar Sperma in die Nähe der weiblichen Zunge kommen soll, weil das schmeckt eh IMMER Scheiße! ...

Dich möcht ich sehen, wenn du den Mann leckst und der liegt einfach nur da ohne IRGENDEINE Reaktion.
Da vergeht's dir 100%ig auch sofort.
Soll der Mann dann stöhnen, nur damit die Frau sich besser fühlt?

...

Asoo :) ja weiss nicht die meisten findens halt schon geil. Und man interepretiert ja auch guten sex mit stöhnen. Zumindest die masse

du bist aber nicht mit "den meisten" und "der masse" im bett, oder? jede(r) ist ein wenig anders. und wenn man mit dem/der richtigen zusammen ist, dann spüren die instinktiv, was los ist.

Zurück
Oben