Frauen die sich nicht trauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte wirklich mal wissen wieviele Frauen es gibt,die einige Beiträge lesen und sich aber nicht trauen bei jemanden zu melden wegen einem realem Treffen.Wenn es solche Frauen gibt meldet euch einfach und sagt was ihr machen möchtet bei einem Treffen.:

Das würd mich auch mal interessieren. Gibt sicher genug davon.Einfach pn schicken,....:bussal:

Die trauen sich nur nicht, weil sie Angst haben, bei euren geistreichen Aussagen nicht mithalten zu können. Würd euch eher folgenden Text empfehlen: Willst f......? Da brauchst euch beim formulieren nicht anstrengen und auf die Ebene, die sich die Frauen von euch erwarten habts euch auch begeben. :)

Wei nicht Bulsara ob euer Wortschatz in Wien so ist wie du es schreibst? Bei uns haben manche noch Anstand!!

stimmt lady bitch

hast dich gestern leider nicht mehr getraut

schaaaade:cry::cry:

Das würd mich auch mal interessieren. Gibt sicher genug davon.Einfach pn schicken,....:bussal:

na klar, du sitzt zuhause vor dem pc und wartest, dass 100 pn kommen mit eindeutigen angeboten von willigen frauen.......:mauer:

träum weiter :hmm:

Also, ich hatte den Eindruck, dass du in deinem post Mitleid mit mir geäusserst hättest (kann ich aber auch falsch verstanden haben).

Mein reply bezog sich auf jene user, die dämliche posts schreiben, dämliche nicks haben und sich wundern, dass es keine dämlichen Frauen gibt, die ihnen ihr Postfach mit eindeutigen Angeboten verstopfen. (Und ich mein jetzt niemand im konkreten und will auch niemand beleidigen, ich versteh nur die Erwartungen und das Frauenbild "mancher" zuweilen nicht).

Also, ich hatte den Eindruck, dass du in deinem post Mitleid mit mir geäusserst hättest (kann ich aber auch falsch verstanden haben).

Mein reply bezog sich auf jene user, die dämliche posts schreiben, dämliche nicks haben und sich wundern, dass es keine dämlichen Frauen gibt, die ihnen ihr Postfach mit eindeutigen Angeboten verstopfen. (Und ich mein jetzt niemand im konkreten und will auch niemand beleidigen, ich versteh nur die Erwartungen und das Frauenbild "mancher" zuweilen nicht).

Mir ist nicht so klar auf wen oder was du jetzt genau anspielst, kann da nichts dazu sagen.

Zurück
Oben