Frauen die sich nicht trauen

Ja Ja !! Sage ja immer die Vorurteile die manche haben ob es jezt die grösse ist oderein NICK Nahme!!! Ist doch jedem überlassen welech Nick man nimmt.Das muß ja nicht heissen das man sich damit Identiviziert.Manche User machen das bei allem was sie lesen.Wolte nur eine Beitrag schreiben was mich länger schon zum Überlegen brachte.Es muß ja keiner Antworten und wenn ich nur f....... wolle dann würde ich es anders formulieren oder ins Puff gehen.

:hmm: kannst du mir diese überlegung mal genauer erklären?
männer melden sich bei frauen und umgekehrt wenn sie ein profil (mit nick) ansprechend finden ;) zumindest würd ich das so machen ....:mrgreen:
drum wäre es ja auch wichtig eine neuvorstellung zu schreiben und vielleicht dein profil mal ganz auszufüllen :daumen:

würd mir das aber gut überlegen .... zumindest was du dann schreibst ... ;):mrgreen: .... aber schlecht wärs ja net .... :daumen:

lg
alexandra

Du meinst ich könnt den Eindruck, den ich bisher hier hinterlassen hab, noch korrigieren?

Bulsara leicht anschmachtend, ich würd Dir sofort eine schreiben. Die wär durchweg königlich oder besser - offene Weite nichts von heilig! :mrgreen:

ich würd Dir sofort eine schreiben. Die wär durchweg königlich oder besser - offene Weite nichts von heilig! :mrgreen:

Von dir würd ich mir gern meine schreiben lassen. Erstens bin ich ohnehin ein offenes Buch (für dich) und zweitens ist dein Stil beschwingter als meiner und drittens bist du sicher treffsicherer als ich. :)

Zwei tolle Frauen, ein Bulsara, und mir will wieder einmal niemand schreiben? :cry:

Da gibts doch noch Männer die sich als Frauen ausgeben

ich finde die Typen die sich hier als Frauen ausgeben hoch
interessant,

hat diese krankheit einen namen? :hmm:

hab ich noch gar nicht bemerkt, aber eine nette idee!

vielleicht geben sich auch frauen als männer aus, um uns in misskredit zu bringen? :ironie:

...das ist lieb von Euch, dass Ihr mich nicht alleine im Regen stehen läßt. :mrgreen:

Mehr? Was hattest Du denn im Sinn?
Aber das kannst Du mir ja per PN erklären. :mrgreen:

Ausserdem haben die Alex und ich gezeigt wie sanft wir werden, wenn Mann sich richtig "verkauft":mrgreen:

Seducer also echt mal, wann hab ich Dich im Regen stehen gelassen? Dann schon ehr in der Dunkelheit. :mrgreen:

Danke, meine lieben Damen!

Also, Jungs, ich bin jetzt echt zu beneiden! :mrgreen:

- ich glaube, die sind alle so verschreckt, da sie durch massenmails mehr oder weniger intelligenter mitmenschen, die wenigen übersehen, die ein date wert wären - so wie ich z.B:engel::winner:

Zurück
Oben