Frauen die sich nicht trauen

Mein reply bezog sich auf jene user, die dämliche posts schreiben, dämliche nicks haben und sich wundern, dass es keine dämlichen Frauen gibt, die ihnen ihr Postfach mit eindeutigen Angeboten verstopfen. (Und ich mein jetzt niemand im konkreten und will auch niemand beleidigen, ich versteh nur die Erwartungen und das Frauenbild "mancher" zuweilen nicht).

Leider gibt es aber viel zu viele von denen, wie du sie hier beschrieben hast Bulsara.

Meiner Meinung nach bringt so ein Aufruf genauso wenig wie ne PN in Form von nem Zweizeiler... :roll: :mauer:

Naja, ist ja auch für Frauen die Ihren Spaßhaben wollen nichtso leicht. Ein gewisses Risiko besteht. Darum verstehe ich das Frauen vorsichtig sind

Es tut mir leid, ich verstehe irgendwie das Problem nicht.

Entweder man ist oberflächlich und will ficken. Dann ist man wohl bei den professionellen Angeboten am besten aufgehoben.

Oder man legt Wert auf Sympathie und möchte einen Menschen kennen lernen, dann kann man ja einmal ungezwungen Kontakt aufnehmen.

Man muss ja mit der ersten PN nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. ;)

Und wenn man sich normal verhält, braucht Mann auch keine Angst haben, gleich als primitiver Lustmolch dazustehen und Frau nicht zu fürchten, dass man sie als Bitch abstempelt.

Eigentlich sollte man so ein Verhalten bei erwachsenen Menschen voraussetzen dürfen. ;)

Möchte wirklich mal wissen wieviele Frauen es gibt,die einige Beiträge lesen und sich aber nicht trauen bei jemanden zu melden wegen einem realem Treffen.Wenn es solche Frauen gibt meldet euch einfach und sagt was ihr machen möchtet bei einem Treffen.:

:hmm: Ich versteh deinen Aufruf? nicht ganz...
Es sollen sich Frauen melden, die sich nicht treffen wollen/trauen/mögen und sagen was sie bei einem Treffen machen wollen?

Also ich checks halt nicht.
Wer soll sich jetzt melden?
Und warum überhaupt?
:hmm:

Muss mal vom Steirer die rollenden Augen ausborgen ... :roll:

Sehr geehrter Stinki,

weißt mit nem bescheidenen Nick kann man viel kaputtmachen - wirkt dermassen unerotisch, sorry.:roll:

Auch beim poppen gilt - man muss sich vorher gut verkaufen. :daumen:

Auch beim poppen gilt - man muss sich vorher gut verkaufen. :daumen:

Das heisst, ich muss mich jetzt verkaufen? :cry:

Aber im Ernst: Wennst mit verkaufen meinst sich und seine Vorstellungen in einer angenehmen Weise darzustellen, hast natürlich recht.

Wenn es aber bedeuten soll sich in einem günstigen, von der Realität abgehobenen Bild zu präsentieren, sind Enttäuschungen für beide Seiten vorprogrammiert.

LG
Bulsara

Ja Ja !! Sage ja immer die Vorurteile die manche haben ob es jezt die grösse ist oderein NICK Nahme!!! Ist doch jedem überlassen welech Nick man nimmt.Das muß ja nicht heissen das man sich damit Identiviziert.Manche User machen das bei allem was sie lesen.Wolte nur eine Beitrag schreiben was mich länger schon zum Überlegen brachte.Es muß ja keiner Antworten und wenn ich nur f....... wolle dann würde ich es anders formulieren oder ins Puff gehen.

Lieber Bulsara,

mir hast Du Dich bereits wunderbar verkauft! Mit intelligenten, wunderbaren Posts.:daumen: (und natürlich am erbrachten Fakecheck :mrgreen:)

Im Ernst, ich meinte natürlich dies:

Wennst mit verkaufen meinst sich und seine Vorstellungen in einer angenehmen Weise darzustellen, hast natürlich recht.

wenn ich mir deine Beiträge und auch dein Profil so ansehe wundert es mich nicht gerade das Du leer ausgehst.

Im Ernst, ich meinte natürlich dies:

Wennst mit verkaufen meinst sich und seine Vorstellungen in einer angenehmen Weise darzustellen, hast natürlich recht.

Das weiss ich doch eh, verkaufen im Zusammenhang mit Beziehungen, welcher Art auch immer, provoziert mich immer zu provokanten Antworten, auch wenn ich die Bedeutung, die gemeint war, ohnehin verstanden hab. :oops:

LG
Bulsara

Ja Ja !! Sage ja immer die Vorurteile die manche haben ob es jezt die grösse ist oderein NICK Nahme!!! Ist doch jedem überlassen welech Nick man nimmt.Das muß ja nicht heissen das man sich damit Identiviziert.

Das sind keine Vorurteile, denn einen nick wählt man sich bewusst aus und will damit ja auch etwas ausdrücken. Wenn du hingegen deinen nick ohne zu denken gewählt hast, sagt das noch mehr aus, als wenn dieser durch reifliche Überlegung entstanden wäre.

Aber du hast natürlich Recht, du suchst dir deinen nick aus, das bleibt dir unbenommen. Und uns bleibt unbenommen, was wir davon halten. (Aussagekräftige posts, nach denen wir dich sonst beurteilen könnten, haben wir nun mal nicht) :)

Eben, so ein Nick drückt eben doch viel mehr aus. Also ich hab schon lang überlegt und in ihm ist einiges von mir verpackt!

Da gibts doch noch Männer die sich als Frauen ausgeben

ich finde die Typen die sich hier als Frauen ausgeben hoch
interessant,

hat diese krankheit einen namen? :hmm:

Da gibts doch noch Männer die sich als Frauen ausgeben

ich finde die Typen die sich hier als Frauen ausgeben hoch
interessant,

hat diese krankheit einen namen? :hmm:

:hmm: krankheit :hmm:
deine oder die die sich als frauen ausgeben ?????:mrgreen::mrgreen:

Also mir sind sinnvolle Diskussionsbeiträge wichtiger als das Geschlecht des Posters. ;)

Aber vielleicht geht es ja nur mir so. :haha:

Alexandra wo Du Recht hast, hast einfach Recht!!! knutsch

Chrii woher weißt Du das denn? Bist a Frau???

Bulsara, na fast würd ich sagen.

Zurück
Oben