Frauen, die sich selber lecken können...

Immerhin, ein Grund mehr für Penisneid, gell.

Aber dafür kommt ihr leicht an die Nippel ran.

Hallo Ihr

Dass es Männer gibt, die sich selber einen blasen können, weiß ich ja. Meist sind sie sehr gelenkig, oder haben sich Rippen etc. entfernen lassen...
Nun habe ich aber auch gehört, dass es Frauen gibt, die sich selber lecken können...geht das überhaupt?
Das muss man ja nochmal um einiges gelenkiger sein...??
Es ist schon seltsam, über was manche Männer Samstag Nacht kurz vor Zwölf nachdenken. :rofl:

Es ist schon seltsam, über was manche Männer Samstag Nacht kurz vor Zwölf nachdenken. :rofl:
:vorsichtig: naja siehst eh, was beim "Nachdenken" rauskommt :rofl:

:hahaha: Öhm naja wird wohl überflexible Menschen geben...aber öhm ich meine ist es nicht der Spaß daran - eben nicht mit sich alleine zu sein... :lalala:

Meine Muschi leckt sich ihre Muschi, weil sie verdammt reinlich ist und nicht, um den alten, kastrierten homosexuellen Kater anzumachen :lol:
Ach komm, wenn dir schon mal ne Katze das Handgelenk geleckt hat, kannst dir ja vorstellen, wie sich das an der Möse anfühlt. Da ist es kaum Zufall, daß die Katz auf ner Tribüne, mit weit gespreizten Schenkeln, Pussi Richtung Kater auf anderer Strassenseite, lasziv ihre Pflaume leckt. Wobei der Kater natürlich auf dem Balkon hinter nem Netz eingesperrt ist... Passt zum Spielen mit halbtoten Mäusen ^^ wie sadistisch. Menschlich fast :)

Das sind ja epochale und die Welt verändernde Fragen....
Ich bin exhausted....

Zurück
Oben