Frauen die Sissys mögen oder Feminization wollen ???

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...

Gibt es hier Frauen die Männer gerne verkleiden, Feminisieren usw, was gefällt euch, wie im alltag damit umgehen, was wäre wenn??
Was wäre wenn nicht....achhh fangt einfach mal an....es wird sich schon was bewegen.
mfg :mrgreen:

hallöchen!

hab schon als jugendliche spasseshalber meine jugendlieben (waren mir total ergeben) meine minis / stöcklschuhe /bh´s etc. angezogen. hat meiner cousine und mir immer spass bereitet.
später hat es sich leider nie mehr ergeben;

so - der anfang ist gemacht...

lg blümchen

naaa geht doch...man sollte zu sich stehen...was heisst mehr hat sich nicht ergeben wie mehr sollte es denn sein?

hat meiner cousine und mir immer spass bereitet
Soviel zu meinen Tagträumen seit 15 Jahren ;)
Ich hab leider noch keine Frau real getroffen, die drauf steht. Nur meine ehemalige online Herrin hat mich gern in sexy Frauenklamotten und nuttig geschminkt gesehn.

Ich hab leider noch keine Frau real getroffen, die drauf steht. Nur meine ehemalige online Herrin hat mich gern in sexy Frauenklamotten und nuttig geschminkt gesehn.

Dann triffst Du eindeutig die falschen Leute. Wobei - ich mag meine Püppchen lieber elegant und feminin, als sexy und nuttig ...

Leider hat es sich im Erwachsenenalter nicht mehr ergeben. Mir hat der "geschlechtliche Rollentausch" - mit welchen Hintergrund auch immer - immer sehr zugesagt. Ich sehe es mir auch gerne an - wenn es nicht gerade lieblos gemacht wird.

Komisch....wie Mann nicht akzeptiert wird, von Frauen.
Die meisten haben eben keinelei vorstellung, fantasy...was weiß ich denn...

da fällt mir ein - jetzt kommt ja wieder die faschingszeit - da kann "mann" sich wieder ganz legal als frau "verkleiden"

Gibt es hier Frauen die Männer gerne verkleiden, Feminisieren usw,

Mag sein, dass es sie gibt. Ich gehör jedenfalls nicht dazu. Ich will entweder einen "männlichen Mann" oder eine "weibliche Frau". Alles was dazwischen liegt, ist für mich irgendwie weder "Fisch noch Fleisch". Das gilt aber NUR für meine sexuellen Vorlieben (falls das nicht sowieso klar ist - wollte es nur sicherheitshalber dazusagen)......

da fällt mir ein - jetzt kommt ja wieder die faschingszeit - da kann "mann" sich wieder ganz legal als frau "verkleiden"

Das klingt nach "außer dem Fasching ist es net legal" ....

Für meine Begriffe verkleiden sich Sissis nicht, sie leben ihren Fetisch einfach aus.

Das klingt nach "außer dem Fasching ist es net legal" ....

Für meine Begriffe verkleiden sich Sissis nicht, sie leben ihren Fetisch einfach aus.

Stimmt. Aber öffentlich ausleben ist halt nicht immer so einfach. Ist ja in etwa dasselbe, wie mit dem "Nackt in der Öffentlichkeit". Es sollten doch keine "Zivilisten" mit meinen sexuellen Vorlieben blästigt werden?!? Ist jetzt gar nicht meine persönliche Meinung, aber habe das hier sehr oft gelesen.

Stimmt. Aber öffentlich ausleben ist halt nicht immer so einfach. Ist ja in etwa dasselbe, wie mit dem "Nackt in der Öffentlichkeit".

Es gibt mittlerweile genug Gelegenheiten, sich als Sissi in der Öffentlichkeit zu bewegen. Entweder man geht zu einschlägigen Parties, oder man zieht sich ein historisch korrektes (!) Kleid samt Zubehör an, natürlich mit perfektem Benehmen, Schminke und allen drum und dran. Dann kann man ohne irgendjemand zu belästigen in Schönbrunn spazieren gehen, oder ins Museum in der Hofburg. Wir waren so auch schon beim Demel, im Belvedere. Die vielen kleinen knipsenden Japaner sind schon lustig. Grad in Wien oder Umgebung gibts so viele Möglichkeiten. Das hat mit Nacktheit in der Öffentlichkeit genau Null zu tun. Historische Kostüme vom Augustin bis hin zu Burschenschaftern in der Wix sieht man alle Ried hier und keiner regt sich auf.

PS: wer sich uns mal anschließen will - gerne, wenns wieder wärmer wird!

Es gibt mittlerweile genug Gelegenheiten, sich als Sissi in der Öffentlichkeit zu bewegen. Entweder man geht zu einschlägigen Parties

was ja dann wiederum nicht öffentlich in dem sinne, wie ich es gemeint hab, ist...
oder man zieht sich ein historisch korrektes (!) Kleid samt Zubehör an, natürlich mit perfektem Benehmen, Schminke und allen drum und dran. Dann kann man ohne irgendjemand zu belästigen in Schönbrunn spazieren gehen, oder ins Museum in der Hofburg. Wir waren so auch schon beim Demel, im Belvedere. Die vielen kleinen knipsenden Japaner sind schon lustig. Grad in Wien oder Umgebung gibts so viele Möglichkeiten. Das hat mit Nacktheit in der Öffentlichkeit genau Null zu tun. Historische Kostüme vom Augustin bis hin zu Burschenschaftern in der Wix sieht man alle Ried hier und keiner regt sich auf.

Na dann is eh super! Viel Spaß :)

Wieso ist eine Party, zu der jede/r Zugang hat, der/die sich an den Dresscode hält, nicht öffentlich?

Mit öffentlich meinte ich im ersten Posting "auf der Straße" oder so... auf eine party gehen ja nur bestimmte leute hin, die dann auch mehr oder weniger wissen, was sie erwartet und werden mit dem anblick nicht "zwangsbeglückt"

Schade, dass es offenbar wirklich nicht allzuviele Frauen gibt (oder es mir nicht vergönnt war, diese kennenzulernen), die Feminisierung mögen.

Ich würde mich freuen, wieder eine Partnerin kennenzulernen, die Freude daran hat, mich zu ihrem Mädchen zu erziehen!

(oder es mir nicht vergönnt war, diese kennenzulernen),

Dann kann ich nur sagen - hinaus ins richtige Leben, in Graz gibts ein nettes einschlägiges Lokal, einen Stammtisch, Parties - hingehen, Leute kennenlernen, sich als netter Mensch erweisen, dann lernt man auch Frauen kennen, die ihre Sissis gerne mögen ...

Dann kann ich nur sagen - hinaus ins richtige Leben, in Graz gibts ein nettes einschlägiges Lokal, einen Stammtisch, Parties - hingehen, Leute kennenlernen, sich als netter Mensch erweisen, dann lernt man auch Frauen kennen, die ihre Sissis gerne mögen ...

Danke für die Antwort, nur welches Lokal meins Du? Einen EF Stammtisch scheints ja nicht zu geben...

Lg

Zurück
Oben