Z
Gast
(Gelöschter Account)
Rate mal, was fest wirdMir passiert öfter das ich zu wenig drin hab
Wie alt wird s omile???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rate mal, was fest wirdMir passiert öfter das ich zu wenig drin hab
Wie alt wird s omile???
Juhu ich würde ja sagen es gibt doch noch Kuchen aber omi essen wir nix wegRate mal, was fest wird
Ah geh, die Oma bekommt eh a no a erdbeertiramisu und selber macht’s auch noch Nutella, Apfelmus Schnitten, KirschkuchenJuhu ich würde ja sagen es gibt doch noch Kuchen aber omi essen wir nix weg
Da hast aber viel zu löffelnEgal, zum löffeln genau richtig
Das WE is lang, das geht schonDa hast aber viel zu löffeln
Wer, was?Hoi, schon im Kübel?
Dieser ThreadWer, was?
Multitasking nennen wir das. Ficken, backen, kochen, blasen...... geht alles wenn WIR nur wollenHahah
Find diesen thread so lustig... der arme Bub will blos nur figgn und die Damen hier tauschen Kochrezepte aus hahaha so leiwand mad my day
Nur die Reihenfolge ist falschMultitasking nennen wir das. Ficken, backen, kochen, blasen...... geht alles wenn WIR nur wollen
doch zuerst kochen?Nur die Reihenfolge ist falsch
Vorm blosn owa a Schnitzl...Multitasking nennen wir das. Ficken, backen, kochen, blasen...... geht alles wenn WIR nur wollen
Beides lässt sich auch gleichzeitig umsetzenVorm blosn owa a Schnitzl...
Sicha ned, sonst hängts wieder vollgefuttert irgendwo herum.Vorm blosn owa a Schnitzl...
Daun derfst a net blosnSicha ned, sonst hängts wieder vollgefuttert irgendwo herum.
Daun derfst a net blosn
Schnitzl am und blosn unter m TischBeides lässt sich auch gleichzeitig umsetzen
Ab in die Küche ...WeibNageeeeeehhh