- Reaktionen
- 47.466
- Checks
- 50
Die hat er eh ursprünglich mit einem Fineliner geschrieben...beim Rubbeln isthalt auch die Schrift größer gewordenUnd es sind keine langen Namen dabei, so auf den ersten Blick....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat er eh ursprünglich mit einem Fineliner geschrieben...beim Rubbeln isthalt auch die Schrift größer gewordenUnd es sind keine langen Namen dabei, so auf den ersten Blick....![]()

Die hat er ja nur draufgeschrieben damit er einen Grund zum runterrubbeln hat![]()
wo jeder seine Genitalien zeigt.
Daun wars net I, I bin mehr da EselI hätte ane von an Hengst lagern frisch von heute wenn de wer wü ....is hoid ned sehr gesprächig/schreibt ned gern is nur a Nummer ...aber des passt passat jo eh.. zu erm
Was haben sie scho de ersten 10 000 nötig geilen gemeldet... schad dann bring ich den Hengst wohl nicht an![]()
Auf diese Weise wirst auch weiterhin "nix zum ficken" finden.Also mir gefällt eure rege Beteiligung. Hab zwar noch Nix zum ficken gefunden. Naja die beiden weiber die hier mitmachen kommen ja sowieso nicht in Frage
Ein Freud von mir hat einmal eine Torte zum Geburtstag bekommen.... mit Punschbrüsten oben drauf...
sowas in der Art wäre genau das richtige für mich!![]()
Marzipan... ned Fondant!!!!
Nur hasse ich Fondant.
Wird leida nix mit de Brüste![]()
Kumm nur, traust die niiiiiiiieeeeeee
Gibt's ja kaNet du, die notgeiln Weiber!
Ach was, mangels Verfügbarkeit einer Frau nimmt er lt. Kontaktprofil eh auch einen Mann...Hauptsache 36 Grad und fühlbaren PulsSind aber schon mehr als zwei Weiber, die hier schreiben![]()
So wird des in dem Leben nix mehr hier![]()

Hallo gibts hier überhaupt reale Frauen die wirklich ficken wollen
geh, voi guat.... Fondant muss ich auch ned haben....
Du sammelst jetzt Pluspunkte bei mir
Bevor Marzipan, lieber doch fondantgeh, voi guat.... Fondant muss ich auch ned haben....
Jeder wie ers mag... ;-)Bevor Marzipan, lieber doch fondant
Pfff, bin i dei Spar sammel rabattmarkerl Pluspunkte Heftl?Du sammelst jetzt Pluspunkte bei mir