[Frauen] Gibt es so etwas wie zu viel Vorspiel?

@ed: ja sowas gibts. aber da gibts eine extrem einfache lösung: hand anlegen. entweder ich oder er. und wenn er es gern hat, stelle ich meinen körper gern auch als leinwand für spritzkunst zur verfügung :mrgreen:

Na die Mischung machts. ;) Bin da ähnlich wie sarah_t gestrickt. Zulange :poppen: ist nicht das Wahre. Aber ich gehöre zu der Spezies die ohne Vorspiel nicht "warmlaufen". Ein wenig streicheln, lecken muss sein. Ich will Sex genießen, nicht Schmerzen haben. Für mich gehört das Vorspiel immer dazu!

wenn man blicke und/oder minimale berührungen und/oder "in der luft liegende spannung" dazuzählt, geht bei mir auch nix ohne vorspiel. ;)

Würde zwar nicht behaupten dass bei mir ohne Vorspiel nichts geht ;), aber ist halt mit unvergleichlich besser.

@sarah_t
Fair enough. Guter Kompromiss. Kann sich wohl dann niemand beklagen.

ja, gibts absolut- und zwar bei männern, die alles ganz schnell machen. da werd ich überempfindlich und es wird unangenehm. das kann allerdings auch schon nach kürzerer zeit sein. lg

Ja, gibt es! Wenn du schon dermaßen geil bist, daß du fast zerplatzt und dein Partner noch immer nicht in dich eindringt, kann es sein, daß der Höhepunkt vermasselt wurde...

Ich muss eine Lanze für das Vorspiel brechen:
Zu viel kann es nie sein ;)

Auch wenn manchmal die Lust dazu führt übereinander herzufallen, sollte hinterher ein Nachspiel folgen, das dann gleich wieder zum Vorspiel wird.... ;)

Wie schon erwähnt wurde, gibt es natürlich Männer, die durch eine tollpatschige Art das Vorspiel eher zu einem S/M-Akt machen - dann kann es natürlich zu lange sein - ich würde dann aber empfehlen, den Mann zu wechseln und es mit einem einfühsameren nochmals zu versuchen ;)

Wenn ich nen Quickie möchte, dann heißt das bei mir: "Bitte kein Vorspiel, sondern gleich drauf los!"
(Der (ungläubige) Blick meines Partners ist dann jedes Mal ein Genuß, wenn ich ihm das sage!):lol:

Meine Quickies dauern mindestens eine Stunde :mrgreen:

und ein romantischer abend mit langem vorspiel und zärtlichen gefühlvollen sex dauert ....... 9 1/2 wochen

schüdl?

also ich brauch im normalfall auch ein schönes (langes) vorspiel, aber wenn ich einen quicky haben will, dann ohne lange zu fackeln - gleich zur sache. da halt ich's dann so wie angi.

und ein romantischer abend mit langem vorspiel und zärtlichen gefühlvollen sex dauert ....... 9 1/2 wochen

schüdl?

Nein - einen Abend lang - und wenns schön war, hätte ich dann gerne anschliessend noch die ganze Nacht Sex (ohne Schüdl) ;)

Nein - einen Abend lang - und wenns schön war, hätte ich dann gerne anschliessend noch die ganze Nacht Sex (ohne Schüdl) ;)

dann sind wir uns ja ziemlich ähnlich - ich lieb's auch lange verwöhnt zu werden (und natürlich auch zu verwöhnen), nur fehlt dazu leider oft die zeit....

dann sind wir uns ja ziemlich ähnlich - ich lieb's auch lange verwöhnt zu werden (und natürlich auch zu verwöhnen), nur fehlt dazu leider oft die zeit....

Mir zum Glück nicht mehr - meine Tochter wird grade flügge ( und die Mutter mit ihr :mrgreen:) und ich hab wieder viiiiiel Zeit ;) - UND kann sogar ausschlafen am nächsten Tag :cool:

Ich muss eine Lanze für das Vorspiel brechen:
Zu viel kann es nie sein ;)

Auch wenn manchmal die Lust dazu führt übereinander herzufallen, sollte hinterher ein Nachspiel folgen, das dann gleich wieder zum Vorspiel wird.... ;)
auch hier muss ich widersprechen - zwischen kurz nach einem orgasmus und ein paar stunden darauf kann ich die allermeisten berührungen aber überhaupt nicht leiden... also nix mit nachspiel=vorspiel.

Ich bin auch der Meinung das das Vorspiel von der Situation abhängt...

Es gibt Tage da kann ich gerne darauf verzichten...da gibt es nur: Klamotten runter und juhuuuu!!! :mrgreen:

Wobei es auch sehr schön sein kann sich von oben bis unten zu liebkosen und zu streicheln...nur wenn ich merke das es zur überreizung hingeht sag ich im einfach er soll mich endlich f***en, sonst dreh ich durch, was ihn aber sehr antörnt und los gehts ;)

Wenn ich auf einen Quickie drauf bin, dann ist mir jede Art von Vorspiel zu viel...

Du sprichst mir aus der Seele Angie! :daumen:

Ich mag generell kein langes rumgemache vor dem Sex, wie schon erwähnt sind mir auch 10 intensive, animalische Minuten Sex lieber als 2 Stunden rumgestreichle. Mein Mann sieht das genauso und so haben wir nach 5 Jahren immer noch geilen Sex. :mrgreen:

Ich kann mich da nur anschließen. Nichts grundsätzlich gegen Vorspiel. Aber es gibt auch Momente, da will frau einfach nur :poppen: und nicht 3 Stunden in Rosenblättern baden ;)

Zuviel Vorspiel: Ja, kann durchaus vorkommen ... aber das ist, wie die vielen postings schon vorher angemerkt haben, situations- und tagesverfassungsabhängig und kommt außerdem auch noch auf den Partner an ... ;)
Manchmal kann man sich einen ganzen Tag lang schon immer wieder ein wenig herumspielen und dann erst abends zur Sache kommen, ein andermal ist einfach nur :poppen: ohne Vorspiel geil ...

:bussal: Luci

Zurück
Oben