Frauen in Österreich

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich komme ja bekanntlich aus Deutschland, war aber in der letzten Zeit häufig in Österreich unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen dass die österreichischen Frauen in Bezug auf Sex sehr offen sind und teilweise kam es mir vor als ob sie fast danach gieren.
Einige Frauen sagten mir auch dass die Österreicher da nicht so locker wären. Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Wie sind eure Erfahrungen da? Würde mich echt interessieren.

LG
Thomas

Aha,

dann sind wohl die Frauen im eigenen Land immer scharf auf Männer im anderen ... :D
Ich bin sowieso für offene Grenzen ;)

Ich fragte mich immer: warum komme ich als Deutscher in Österreich bei den Frauen so gut an? Warum lebe ich seit einigen Jahren hier?

Die Fragen an mich scheinen geklärt. :mrgreen:

Wie immer kann man das nicht so pauschalieren, und das die österr. Männer nicht so locker sind das ist ein haltloses Gerücht.

Wobei ich gefühlsmäßig schon ein ost - west Gefälle feststelle:
Im konservativen Vorarlberg und im heiligen Land Tirol ist es eher bissi zugeknöpft. Im schickimicki Salzburg wirds schon etwas besser. Weiter südostwärts Innergebirg fängts langsam an und hat man den Katschberg hinter sich gelassen und kommt ins sonnige Kärnten wirds fast schon mediteran frivol!
Bis aufs mediterane gilt das auch für Oberösterreich, für die sonnige Steiermark und das
Tiefland knapp vor Ungarn sowieso.
Vielleicht machts das milde Klima? :hmm:

*Xsiberger und Tiroler ihr dürfts mir jetzt eine am Schädel haun* :mrgreen:

Weiter südostwärts Innergebirg fängts langsam an und hat man den Katschberg hinter sich gelassen und kommt ins sonnige Kärnten wirds fast schon mediteran frivol!
Bis aufs mediterane gilt das auch für Oberösterreich, für die sonnige Steiermark und das
:

danke lucky, dass ich als gestandene oberösterreicherin von dir für eine mediterrane, frivole, sexuell offene dame gehalten werde. ist aber sicher auch bei uns unterschiedlich. selbst in oö gibt es noch flecken auf der landkarte, die ziemlich konservative menschen bewohnen. ich weiß das, ich komm aus dem tiefsten mühlviertel.

aber jetzt trifft das auf mich nicht mehr zu - bin "mediterran, frivol, sexuell offen für vieles - schau auch so aus lange schwarze haare, dunkle haut (weil heuer viel an der sonne).........

Wie immer kann man das nicht so pauschalieren, und das die österr. Männer nicht so locker sind das ist ein haltloses Gerücht
:mrgreen: Klingt aus dem Mund eines Betroffenen nicht sehr glaubwürdig. :twisted:

danke lucky, dass ich als gestandene oberösterreicherin von dir für eine mediterrane, frivole, sexuell offene dame gehalten werde.
Das wissen schon alle deutschen Männer. :mrgreen:

ist aber sicher auch bei uns unterschiedlich. selbst in oö gibt es noch flecken auf der landkarte, die ziemlich konservative menschen bewohnen. ich weiß das, ich komm aus dem tiefsten mühlviertel.
:nono: Alle Österreicherinnen sind geil. :mrgreen: Für deutsche Männer! ;)

. . .- bin "mediterran, frivol, sexuell offen für vieles - schau auch so aus lange schwarze haare, dunkle haut (weil heuer viel an der sonne).........
Beweisfotos? :mrgreen:

trau ich mich nicht .......duckundweg

Schade, wären echt interessant.

Hab ich mir schon gedacht dass es da genau wie in D riesige Unterschiede gibt. Bin dann wohl in der Richtigen Ecke gewesen (Bramberg). Aber da waren die Mädels alle scharf. Oder lags vielleicht an den Biker Leder Klamotten? :hmm:

Zurück
Oben