G
Gast
(Gelöschter Account)
Müss ma uns mal die Euter ansehn....
Du kannst das eh anschaun du Honk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müss ma uns mal die Euter ansehn....
ha kopfkino. mit dir im restaurante und du beginnst zum wiederkauen
Nun endlich versteh ich die vornehme Umschreibung 'Kaviar'Woher kommt dieser Spruch? Ist da irgendwas wahres dran? Die Konsistenz von Kacke ist ja bei Männern und Frauen gleich, oder hab ich da in der Schule im Fach Biologie irgendwas verpennt? Oder ist die Kacke bei Frauen wirklich was "besseres"? Bitte um Aufklärung!!!!!!
super, du sitzt aber am andren ende vom lokal ja?Wieso? Is jo super! Hob i um's selbe Geld 2 mal gegessen
jetzt brauch ich wirklich einen drink
Du kannst das eh anschaun du Honk
super, du sitzt aber am andren ende vom lokal ja?
jetzt gehst einfach ohne mich
Honk steht für Hupen, oder? Ja, das passt hier gut
zahlen tut da matteo und ficken tu ich dichVo mir aus, hauptsache ich krieg was zu essen
und ficken tu ich dich
Vorher willst mit mir essen gehen, dann nur noch was trinken und jetzt gehst einfach ohne mich
Und da Matteo darf einstweilen was trinken
und zusehenUnd da Matteo darf einstweilen was trinken
und zusehen
ah da matteo schonMänner stehen so gar nicht auf's zusehen, wie ich grad in einem anderen Thread erfahren habe
ah da matteo schon
na schau, bei 2 männern kann ichs dir sogar versprechenIs ma egal, wer was macht - hauptsache ich hab was davon
Is ma egal, wer was macht - hauptsache ich hab was davon