- Reaktionen
- 32.754
- Checks
- 24
Ich fühle mich magisch angezogen.Damit die Herren wieder etwas abkühlen...
Wäsche ist gleich trocken, gehört abgenommen und zusammen gelegt
Anhang anzeigen 12841501
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fühle mich magisch angezogen.Damit die Herren wieder etwas abkühlen...
Anhang anzeigen 12841501
Ist das nicht voll heiß im Sommer??Ich kaufe nur noch Baumwolle![]()
Einen Gockelstall glich das ganze während ich das jungvolk versorgte..Wie aufgeregt sie jetzt sind![]()
UneigennützigWir mochn sich hoid Sorgn?![]()
Was macht man mit Laub im Sommer??Ich geh gleich nochmal Laub machen![]()
@Mitglied #511891 ich fürchte du musst die Ehre der Männer wieder einmal verteidigen..Du meinst alle die selbst keine Fotos posten?
Hm, nun ja, da sag ich jetzt nichts dazu![]()
Nein dürfte mich wer angesandelt haben..ja sieht Mann wirklich.. zuviel geredet?
Das angezogen sein ist mit diesem thread schwer zu vereinen.Ich fühle mich magisch angezogen.
..dann solltest du dich schönen und Wasser und Tee trinken ..einen Pfleger hinzuziehen dann wird das wiederIst das nicht voll heiß im Sommer??Wobei ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was für Material das ist ich habe alle von einer Marke gekauft, weil ich sie angenehm finde..
Einen Gockelstall glich das ganze während ich das jungvolk versorgte..
Uneigennützig
Was macht man mit Laub im Sommer??
@Mitglied #511891 ich fürchte du musst die Ehre der Männer wieder einmal verteidigen..
Nein dürfte mich wer angesandelt haben.. Ich rede eigentlich kaum bin a sehr ruhiger Mensch..
Das angezogen sein ist mit diesem thread schwer zu vereinen.
Na gut, dann bügle ich halt ....Das angezogen sein ist mit diesem thread schwer zu vereinen.
I hab jetzt 14 tage nur geschont das ist fürchterlich langweilig..dann solltest du dich schönen und Wasser und Tee trinken ..einen Pfleger hinzuziehen dann wird das wieder
NacktNa gut, dann bügle ich halt ....
Hab schon Übung drin.Nackt![]()
![]()
![]()
Du wirst dir das Spatzi versengen...
Du hast ja auch einen StänderDamit die Herren wieder etwas abkühlen...
Anhang anzeigen 12841501
..14 Tage schonen ist langeI hab jetzt 14 tage nur geschont das ist fürchterlich langweilig
Welches Programm meinst Du denn? Oder was möge geschehen?..14 Tage schonen ist lange..dann gehört ein anderes Programm für dich zur Heilung deines Leidens
.. über solche Dinge rede ich nicht ..ich mache es einfach wenn ich anwesend wäreWelches Programm meinst Du denn? Oder was möge geschehen?
Ja auch einen ganz tollen.Du hast ja auch einen Ständer![]()
Ja auch einen ganz tollen.
Ich hab sogar zwei Ständer aber die stehen dort wo Haushaltssklaven hin gehören im Keller![]()
Ihr Spatzi wo versenken wollen doch viele...Du wirst dir das Spatzi versenken...
Ihr Spatzi wo versenken wollen doch viele...![]()
Uns tut es ja nich wehDen Pimmel soll er sich nicht abfackeln.![]()
Ich bin doch schon seit 6h nimmer im Bett....Schlaumeier poste lieber ein passendes Foto
Sollte das nicht "Stroh" heißen ?Ich geh gleich nochmal Laub machen![]()
Ich bin doch schon seit 6h nimmer im Bett....![]()
![]()