- Reaktionen
- 664
Never ever….glaubst des is a Einzelstück?Is des a Anspielung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Never ever….glaubst des is a Einzelstück?Is des a Anspielung?
Ja das mit der Decke wird eh net so genau genommen und irgend was wirst ja schon im Bett herum liegen haben zum ZudeckenEs heißt…unter der Decke
…ähm …Du warst auch unter der Decke…Ja das mit der Decke wird eh net so genau genommen und irgend was wirst ja schon im Bett herum liegen haben zum Zudecken
Bist so arm und kannst da keine leisten? Sollen wir ein Spendenkonto einrichten für dich?…ähm …Du warst auch unter der Decke…
….ich hab eh eine gefundenBist so arm und kannst da keine leisten? Sollen wir ein Spendenkonto einrichten für dich?
….ich hab eh eine gefunden
Ich habe mir vom TE explizit die Erlaubnis geholt dafür. Bei einem @Mitglied #381987 - Thread würde ich mir das eh nicht (mehr) trauen.
Ich habe fix nichts schriftliches Angegeben..@Mitglied #587185 was hast du uns zu sagen?
Ich glaube, das hatten wir schon geklärt, dass du die Erlaubnis nicht hast
Es heißt…unter der Decke
Natürlich nicht!Ich habe fix nichts schriftliches Angegeben..
Ja passt. War ein Missverständnis.Ich habe fix nichts schriftliches Angegeben..
hätte durch die Pixel keiner gemerktAjo...i hob voi die Themenverfehlung ghobt
hätte durch die Pixel keiner gemerkt
Ist da unterm Herzl die Keule versteckt?Extra jetzt gerade gemacht Anhang anzeigen 12842981
Ich muss mir erst a größere Fernbedienung suchen...i hob so a kloane...de siacht ma goar ned so guat, wie in @Mitglied #108042 seine...Ja da gibt's ja einige, @Artefux @Unique @20robert10 @greg69 zb, die hier blöd melden aber nix liefern....
Frag halt
Nein, da ist was, was ihr nicht sehen solltIst da unterm Herzl die Keule versteckt?
Dein Holzbein??Nein, da ist was, was ihr nicht sehen sollt
Nein, mein PenisDein Holzbein??
I woits scho fast schreim und hab ma denkt des warrat to much...Nein, mein Penis