- Reaktionen
- 76.602
- Checks
- 9
Ich bin so aufgeregt, hab das erste Laub gemacht um mich abzulenken
Anhang anzeigen 12841213
Ich kenne den UnterschiedSollte das nicht "Stroh" heißen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin so aufgeregt, hab das erste Laub gemacht um mich abzulenken
Anhang anzeigen 12841213
Ich kenne den UnterschiedSollte das nicht "Stroh" heißen ?
Nackt Du wirst dir das Spatzi versenken...
Ein Eimer kaltes Wasser tut es auch.Ja, manchmal hätte ich schon Lust dazu.
Um ganz ehrlich zu sein....... ständig
ja die zunge ist a bisserl belegt!Habs der Allgemeinheit erklärt....
aa bissel halsweh hab ich das sieht man auch...Anhang anzeigen 12841360
da würd ich jetzt aber gerne dran saugen!Ups verkehrt rum Anhang anzeigen 12841466
Am Finger?da würd ich jetzt aber gerne dran saugen!
nee, am deckenzipfel!Am Finger?
Da bin ich aber beruhigt, zum Glück bist Du nicht mehr abzustillen.nee, am deckenzipfel!
Frag haltUm ganz ehrlich zu sein....... ständig
Na so a Pech hearst, is ma vollkommen wurscht…ich bin gegen Zensur
Ja da gibt's ja einige, @Mitglied #125890 @Mitglied #697985 @Mitglied #506898 @Mitglied #54914 zb, die hier blöd melden aber nix liefern....Du meinst alle die selbst keine Fotos posten?
Hm, nun ja, da sag ich jetzt nichts dazu
Ich hab ja danach eh unzensuriert was gepostet, das hast wieder net gesehen…ich bin gegen Zensur
Ich habe mir vom TE explizit die Erlaubnis geholt dafür. Bei einem @Mitglied #381987 - Thread würde ich mir das eh nicht (mehr) trauen.Na so a Pech hearst, is ma vollkommen wurscht
Ja da gibt's ja einige, @Mitglied #125890 @Mitglied #697985 @Mitglied #506898 @Mitglied #54914 zb, die hier blöd melden aber nix liefern....
@Mitglied #587185 was hast du uns zu sagen?Ich habe mir vom TE explizit die Erlaubnis geholt dafür. Bei einem @Mitglied #381987 - Thread würde ich mir das eh nicht (mehr) trauen.
Ich habe mir vom TE explizit die Erlaubnis geholt dafür. Bei einem @Mitglied #381987 - Thread würde ich mir das eh nicht (mehr) trauen.
Ich glaub, @Mitglied #125890 meint nur das und das zählt net als ausdrückliche Erlaubnis
Danke für's Suchen!
Und wo is dei ausdrückliche Erlaubnis
Und wer hat Recht ghabt
Wie gesagt, hast du nicht!Geh, angekündigte Straffreiheit oder ausdrückliche Erlaubnis, das ist doch komplett das Gleiche.
…ich such immer noch meine PixeldeckeNa so a Pech hearst, is ma vollkommen wurscht
Ja da gibt's ja einige, @Mitglied #125890 @Mitglied #697985 @Mitglied #506898 @Mitglied #54914 zb, die hier blöd melden aber nix liefern....
De brauchst net…ich such immer noch meine Pixeldecke
…ich hatte Mitleid mit den zensuriertenIch hab's ja danach eh unzensuriert gepostet, das hart wieder net gesehen
…ich such immer noch meine Pixeldecke
Es heißt…unter der DeckeDe brauchst net