Frauen masturbieren mit.....

Mitglied #357350

Power Mitglied
Registriert
22.10.2014
Beiträge
10.841
Reaktionen
59.702
Punkte
1.631
Was habt ihr Frauen zum masturbieren alles schon benutzt?
Klar die Finger und eure Phantasie aber was noch?
und wie habt ihr es benutzt?
welche Phantasien hattet ihr dazu?

Meine Freundin hat früher sich an der Bettkante gerieben mit noch ner decke oder nem Handtuch dazwischen.... Heute bevorzugt sie ihren Minivibrator....
 
:) Am liebsten hab ich meinen Womi , wie der benutzt wird , denke ich weiß jeder :mrgreen:.
Wenn ich es hart brauche, benutze ich "übergroße Dildos ":mrgreen:, dass ist aber eine andere Geschichte , die erzähl ich euch nicht :mrgreen:
 
Der satisfier pro bewirkt wahre Wunder 😍

Unlängst gekauft, zeigt bei mir nur wenig Wirkung. Ich denke nicht, dass ich damit jemals irgendwann zum Orgasmus kommen kann. Mich hats verblüfft, ich hatte mir irgendwie etwas anderes (mehr?) erwartet. Ich vermute mal es liegt an der Vibration, die ist mir schnell zuviel, während Druck/Sog ruhig mehr sein darf. Kein Spielzeug für mich. Da bräucht ich ein gutes Buch und ein Glas Wein dazu, damit das eine befriedigende Situation wird. :unsicher:
 
Klar die Finger und eure Phantasie aber was noch?

Mehr brauchts aber auch nicht wirklich....

Ich glaub mann stellt sich das aufregender vor als es ist... ;)

Wenn ich wirklich was drinstecken haben will, dann nehm ich einen Mann.
Von 10 mal wichsen kommt es vl 1 mal vor, dass da irgendein Spielzeug eine Rolle spielt. Also absolut kein Grund zur Aufregung :mrgreen:
 
Mehr brauchts aber auch nicht wirklich....

Ich glaub mann stellt sich das aufregender vor als es ist... ;)

Wenn ich wirklich was drinstecken haben will, dann nehm ich einen Mann.
Von 10 mal wichsen kommt es vl 1 mal vor, dass da irgendein Spielzeug eine Rolle spielt. Also absolut kein Grund zur Aufregung :mrgreen:
nun ich finde es ja auch gut wenn frau phantasie hat und mit ihren händen dann so weit kommt das es passt..... also alles gut denn die abhängigkeit von irgend einem toy könnte durchaus ja auch mal zu sehr unbefriedigten zeiten führen wenn es nicht verfügbar ist....
 
Unlängst gekauft, zeigt bei mir nur wenig Wirkung. Ich denke nicht, dass ich damit jemals irgendwann zum Orgasmus kommen kann. Mich hats verblüfft, ich hatte mir irgendwie etwas anderes (mehr?) erwartet. Ich vermute mal es liegt an der Vibration, die ist mir schnell zuviel, während Druck/Sog ruhig mehr sein darf. Kein Spielzeug für mich. Da bräucht ich ein gutes Buch und ein Glas Wein dazu, damit das eine befriedigende Situation wird. :unsicher:
ja die phantasie spielt auch bei meiner freundin die grösste rolle denke ich.....
 
:) Am liebsten hab ich meinen Womi , wie der benutzt wird , denke ich weiß jeder :mrgreen:.
Wenn ich es hart brauche, benutze ich "übergroße Dildos ":mrgreen:, dass ist aber eine andere Geschichte , die erzähl ich euch nicht :mrgreen:
na schade dass du zu den dehnungsspielen nicht mehr sagen magst aber ok...... es ist schon eine spezielle sache mit dem lustschmerz der kann ja auch schnell mal zu viel werden....
 
Finger und Fantasie reichen mir für einen
SB Quickie. Wenn’s gemütlicher und spannender sein muss, dann auch mal
mit Vibrator und Love Beads.
Zu zweit, mit Toys, ist’s noch am schönsten.
 
Naja also am liebsten mach ich es mit Glasdildos. Aber auch mit dem duschkopf 😅 dass kann auch richtig geil sein.
 
Mehr brauchts aber auch nicht wirklich....

Ich glaub mann stellt sich das aufregender vor als es ist... ;)

Wenn ich wirklich was drinstecken haben will, dann nehm ich einen Mann.
Von 10 mal wichsen kommt es vl 1 mal vor, dass da irgendein Spielzeug eine Rolle spielt. Also absolut kein Grund zur Aufregung :mrgreen:
du gehst dann los und "nimmst" dir einen mann? ;)
 
Zurück
Oben