O
Gast
(Gelöschter Account)
bist du da sicher.?????? aaaaaaaaaah muss das gut sein. also ich bin dagegen, bin in der hinsicht ein konstanter kostverächter.Es lecken viele arschlöcher „aus“, auch die frauen
buhuu..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du da sicher.?????? aaaaaaaaaah muss das gut sein. also ich bin dagegen, bin in der hinsicht ein konstanter kostverächter.Es lecken viele arschlöcher „aus“, auch die frauen
buhuu..
du, ist in eurem haus vielleicht noch eine wohnung frei.??????????Genauso.
Meistens nehm ich den der bei mir im Haus wohnt. Der Typ ist jeden Tag da. Dem dürfts bei mir gefallen![]()
Was habt ihr Frauen zum masturbieren alles schon benutzt?
Klar die Finger und eure Phantasie aber was noch?
und wie habt ihr es benutzt?
welche Phantasien hattet ihr dazu?
Meine Freundin hat früher sich an der Bettkante gerieben mit noch ner decke oder nem Handtuch dazwischen.... Heute bevorzugt sie ihren Minivibrator....
solltest du einmal den wunsch haben einen edelholzdildo zu benutzen.... ich baue solche, nach mass, jede länge und dicke...100%ig zielführend ist für mich der WeVibe, da brauche ich sonst nichts außer ev. Glasdildo dazu.![]()
Mit was eingelassen? Welches Holz?solltest du einmal den wunsch haben einen edelholzdildo zu benutzen.... ich baue solche, nach mass, jede länge und dicke...
du, ist in eurem haus vielleicht noch eine wohnung frei.??????????
Passt!Erst ab 1,80 kommst bei mir ins Haus
Und über 80kg
Wie gross bist du nochmal?Erst ab 1,80 kommst bei mir ins Haus
Und über 80kg
Einhundertvierundsechzig Zentimeter.Wie gross bist du nochmal?
Meistens nehm ich den der bei mir im Haus wohnt. Der Typ ist jeden Tag da. Dem dürfts bei mir gefallen
AhhhEinhundertvierundsechzig Zentimeter.
Die Aussage vorher ist bezieht sich auf ein posting von ihm in einem anderen thread
Also a insider.![]()
Oder er konnte noch nicht flüchten. Leg ihm mal die Kette und die Fesseln ab![]()
![]()
Moanst scho?![]()
Klär mich bitte auf, wer oder was ist ein/der Womi?
Immer diese OrnithologenKlär mich bitte auf, wer oder was ist ein/der Womi?
Offenbar bin ich zu naiv. Ich weiß es wirklich nicht, was ein Womi ist.Immer diese Ornithologen![]()
![]()
![]()