- Reaktionen
- 3.205
Danke. Wo krieg ich den? Ich würde ihn gerne zum Geburtstag verschenken.Anhang anzeigen 8536787
Gibt natürlich verschiedene Modelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Wo krieg ich den? Ich würde ihn gerne zum Geburtstag verschenken.Anhang anzeigen 8536787
Ned beim MM....ich hab ihn beim O ( ned OBI) gekauftDanke. Wo krieg ich den? Ich würde ihn gerne zum Geburtstag verschenken.
Bitte genauere Bezeichnungen. Bin da nicht so erfahren.Ned beim MM....ich hab ihn beim O ( ned OBI) gekauft
SexshopBitte genauere Bezeichnungen. Bin da nicht so erfahren.
mit nichts eingelassen.. holz....olivenholz, kirsche, pflaume ,ua.Mit was eingelassen? Welches Holz?
du stellst aber hohe ansprüche.... bist du selbst denn so gross??????????????????Erst ab 1,80 kommst bei mir ins Haus
Und über 80kg
Und über 80kg
1640mm bist du hoch...... das ist eine gute grösse. hoffentlich ist der mittenumfang wesentlich weniger.....Einhundertvierundsechzig Zentimeter.
Die Aussage vorher ist bezieht sich auf ein posting von ihm in einem anderen thread
Also a insider.
ein womi ist eine art vibrator der frauen glücklich machen kann.Anhang anzeigen 8536787
kennst du auch keinen vibsi ???????????????ßna da wird s aber zeit für eine einschulung. soll ich dich auf die warteliste setzen???????????Immer diese Ornithologen
Danke. Wo krieg ich den? Ich würde ihn gerne zum Geburtstag verschenken.
Naja, viell hat er ja gedacht, eine der Damen bietet ihm ihren an, mit ein paar "Gebrauchsspuren" inklusiveSei mir ned böse, aber das ist schon arg unselbstständig. Wenn du bei google womanizer eingibst, schlägt es dir gleich einige Shops vor wo du diesen kaufen kannst. Das Ding ist alles andere als ein exotisches Sextoy.
Hast du eine AhnungSchmoigoas. An dir is ja nix dran
An dir is ja nix dran
Schwer vorstellbar, dass das gute Stück dann ohne, so glatt und komplett schieferfrei ist und bleibt.mit nichts eingelassen.. holz....olivenholz, kirsche, pflaume ,ua.
wenn ich das holz mit etwas behandle, dann nehm ich woodwachs flüssig.das macht nur die poren dicht.....schiefern gibt es bei diesen hölzern nicht.Schwer vorstellbar, dass das gute Stück dann ohne, so glatt und komplett schieferfrei ist und bleibt.
da muss ich ihm beipflichten. Meine Gerte ist aus einer Linde und die hab ich mit Frauenärschen glatt poliert...kein Schiefer, kein Holzsplitter....nur Striemen und glühende Backenwenn ich das holz mit etwas behandle, dann nehm ich woodwachs flüssig.das macht nur die poren dicht.....schiefern gibt es bei diesen hölzern nicht.
sogar arschlöcher lecken manche gerne