- Reaktionen
- 27.654
- Checks
- 4
Uhhhh das klingt aufregend, was sind das denn so für spielsachen?dann würde ich gern mal zum testen bei dir vorbei kommen und einen koffer voller spielsachen mitbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uhhhh das klingt aufregend, was sind das denn so für spielsachen?dann würde ich gern mal zum testen bei dir vorbei kommen und einen koffer voller spielsachen mitbringen
Was man in Deutschland alles hört ,welch perverse Frauen es doch gibtHabe gehört einige Stellen sich vor von einer anderen Frau geleckt zu werden wenn sie es sich machen. Um mal sowas zu beantworten
jetzt bin i ned nur zu dünn, sondern a noch zu kleinErst ab 1,80 kommst bei mir ins Haus
Und über 80kg
schadeAm liebsten hab ich meinen Womi , wie der benutzt wird , denke ich weiß jeder .
Wenn ich es hart brauche, benutze ich "übergroße Dildos ", dass ist aber eine andere Geschichte , die erzähl ich euch nicht
Oft hast a Pechjetzt bin i ned nur zu dünn, sondern a noch zu klein
Nö, da gehts zu wie bei Sawschade
Ich persönlich finde es schön zu sehen leider noch nicht in echt erlebtWäääähhhh, igitt, will man sich ja gar nicht vorstellen, Frauen die Frauen lecken, das ist ja widerlich, und der Papst ist da sicher auch dagegen.
Also wie gesagt meine ehemalige hat mir das mal erzählt ich persönlich hatte nichts gegenWas man in Deutschland alles hört ,welch perverse Frauen es doch gibt
ja eben deswegenNö, da gehts zu wie bei Saw
du bist noch neu hier gellIch persönlich finde es schön zu sehen leider noch nicht in echt erlebt
Also wie gesagt meine ehemalige hat mir das mal erzählt ich persönlich hatte nichts gegen
Fsk 45 also bist no zu jungja eben deswegen
i rechnet den Durchmesser drauf, dann gehen sich de 1,80 ausOft hast a Pech
zu jung a no ihr mochts mi fertigFsk 45 also bist no zu jung
Ja wollte mich mal in eine Konversation einklinken wo man sich unterhalten kanndu bist noch neu hier gell
Vollkommen okayJa wollte mich mal in eine Konversation einklinken wo man sich unterhalten kann
Weiber halti rechnet den Durchmesser drauf, dann gehen sich de 1,80 aus
zu jung a no ihr mochts mi fertig
Fsk 45 also bist no zu jung
An Gedanken wäre ich auch sehr interessiert, da man ja eh weiß was Frauen so benutzen oder machen. Der womi oder satifyer ist bekannt und allgemein Glas oder Wand auch. Die Gedanken sind was interessant sind Mädels
i rechnet den Durchmesser drauf, dann gehen sich de 1,80 aus
zu jung a no ihr mochts mi fertig