G
Gast
(Gelöschter Account)
Pass gut auf ihn auf damit er auch länger bleibtGenauso.
Meistens nehm ich den der bei mir im Haus wohnt. Der Typ ist jeden Tag da. Dem dürfts bei mir gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass gut auf ihn auf damit er auch länger bleibtGenauso.
Meistens nehm ich den der bei mir im Haus wohnt. Der Typ ist jeden Tag da. Dem dürfts bei mir gefallen
Angeblich bevorzugst du auch anderesAlso ich bevorzuge zum "mastubieren" den Schwanz meines Partners. Seit meiner Entjungferung (17 Jahre) hab ich nicht mehr mastubiert
Soll ich nun einfach in dein Haus eintreten oder vorher anklopfen?
Pass gut auf ihn auf damit er auch länger bleibt
Da du nicht dezidiert erwähnt hast, dass ich bei dir anrufen soll, werde ich das Gespräch mit jemand Anderen führen und danach bei dir erscheinenVl rufst vorher gach an. Des wäre nett.
Gratuliere, es gibt ja doch noch glückliche Menschen !Ja ja da mach ich mir keine Sorgen. Der Mann erträgt mich schon 16 Jahre.... Da is noch Luft nach oben
Da du nicht dezidiert erwähnt hast, dass ich bei dir anrufen soll, werde ich das Gespräch mit jemand Anderen führen und danach bei dir erscheinen
Kennst eh nichtIs OK.
Wen rufst denn an?
Kennst eh nicht
Nachdem du nicht explizit erwähnt hast, dass ich bei dir anrufen soll, jaDu rufst wen an den ich nicht kenn um bei mir ins Haus zu kommen?
wen meinst du und soll das der anfang eines neuen threads sein? dann musst selber einen auf machen....Was hält dein Wochenende für dich noch bereit?
Was hält dein Wochenende für dich noch bereit?
Sollte eigentlich zitiert seinWas hält dein Wochenende für dich noch bereit?
Ja, ich bevorzuge auch Fremdschwänze, hast du ein Problem damit?Angeblich bevorzugst du auch anderes
gute einstellung meine ich...Frauen mastubieren mit .... allem was passt ... so ist meine Devise
dann würde ich gern mal zum testen bei dir vorbei kommen und einen koffer voller spielsachen mitbringen...Frauen mastubieren mit .... allem was passt ... so ist meine Devise