Frauen mit Brille und ihre magische Anziehung auf die Männerwelt....

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht ihr liebe Männer zum Thema "Frauen mit Brille"...

Ich selbst hatte eine kurze Phase wo dies heftigstes Ausschlusskriterium war, mittlerweile kann ich mir nichtmehr vorstellen, eine Frau ohne Brille an meiner Seite zu haben...

ein guter bekannter von mir mag auch frauen die brillen tragen.

er hat mit mir immer geschimpft wenn ich meine nicht oben hatte. müsste sie tragen, da ich kurzsichtig bin, tu es aber immer noch nicht.
er meint das es intelligent aussieht und deswegen auch erotisch und sinnlich.

ich weiß nicht ob dies so ist, aber ich bin zu eitel dafür. obwohl hin und wieder sonnenbrille tragen mag ich schon, da es cool aussieht. :mrgreen:

Ich kann nur aus Sicht der Brillenträgerin schreiben, daß ich OHNE Brille leichter Männer kennengelernt habe, als mit Brille. Zum Glück beschäftigt mich das Thema nicht mehr...
Warum Brillen allerdings oftmals ein "Problem" zu sein scheinen, verstehe ich allerdings nicht, schließlich gibt es genug schöne Modelle heutzutage...
... ich selbst habe ein paar Brillen und trage sie wie Schmuck passend zur Kleidung. Jeden Tag Kontaktlinsen zu tragen interessiert mich nicht mehr...

Also ich hab mir bis jetzt ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, ob mit oder ohne Brille :hmm:

Aber ich finde Frauen mit Brillen haben schon was anziehendes, aber ich glaub nicht, dass es bei mir einen Unterschied macht, ob ich eine Frau attraktiv finde oder ned

so long
erebos

Ich finde Frauen mit Brille können auch eine sehr erotische Ausstrahlung haben.
Kommt auf dem Typ Frau drauf an. Manchen passt das und macht sie Sexy und andere passt es nicht so.

So hab ich das erlebt.

Also Frau mit Brille hat schon was. Ist jetzt nicht generell so, dass Frau nur mit Brille erotisch aussieht oder auch nur ohne. Solange es keine Krankenkassen Brille ist sondern eine modische kann das schon sehr sexy sein. Wenn ich mir so vorstelle, nackte rau nur mit Brille.... hmm, komm ich gleich ins schwärmen

also ich kann nur sagen,
Durch tragen einer Brille können schon reize ausgelöst werden.
So ein naschender Blick über den Brillenrand, ....

Aber anhand dessen sich eine Frau zu suchen, is zumindest bei mir ned der fall

Frauen mit Brillen können eine sehr erotische Ausstrahlung haben!!!
Womit ich mich aber nicht gleich zu Recht komme sind Frauen, die ich bereits lange kenne und die erst später zur Brillenträgerin werden. Da brauche ich etwas Zeit um mich damit anzufreunden. Aber wenn die Frisur passt und die Brille dazu, ist es sehr erotisch.

Brille oder nicht ist mir ziemlich egal. Aber es gibt viele Frauen, die mit der passenden Brille eine erotischere Ausstrahlung haben als ohne.

Wie steht ihr liebe Männer zum Thema "Frauen mit Brille"...
Ist mir bei meinem Gegenüber vollkommen gleich (mit der Einschränkung
auf "übliche" Dioptriebereiche; +15 und mehr, auch bekannt als
"Flaschenböden", wirken im ersten Moment schon etwas irritierend).

Bei mir selbst siegt selten, aber gelegentlich doch die Eitelkeit, und ich
greife dann zu Kontaktlinsen. Aber letztendlich habe ich auch dabei keine
grossartig anderen Erfahrungen gemacht.

Servus,
SlowFox

Frau mit Brille geilt mich normalerweise toll auf! Die Frau muss schon etwas hübsch sein, nur mit Brille genügt mir dann schon nicht.

Ich finde Frauen mit Brillen haben schon was anziehendes warum weiß ich selber nicht aber ich finde es erotisch

Eine Frau mit Brille hat auch ihre besonderen Reize - natürlich muss das Gesamtbild passen.
Auf keinen Fall irgendwelche alten Hornbrillen (glaube man sagt auch Krankenkassabrillen) oder so ähnliches.

Netter Tread,ich hab immer sehr gelitten unter meiner Brille.Hab die schon seitdem ich ganz klein bin.Heute ist das anders,mein Mann mag mich sehr damit.Sogar so das er öfters meint ich soll sie oben lassen statt Kontaktlinsen zu nehmen.
Ich hab jetzt sogar eine neue,damit geh ich zum ersten mal statt mit Kontaklinsen auf eine Feier.

also ich finde auch das frauen mit brille erotisch aussehen, meine freundin hat nun zwar keine aber dennoch finde ich sieht es gut aus

Mir ist eigentlich egal ob sie ein Brille hat oder nicht...

für einen strengen Sekretärinnen oder Chefin look ist eine Brille für mich aber fast ein muss...;)

Hab letztens einen Artikel gelesen, dass kurzsichtige Menschen angeblich eher körperbetont sind als normalsichtige.

Meiner Partnerin nehme ich sehr gerne die Brille ab um sie zu küssen.....

Eine Frau mit Brille alleine finde ich noch nicht sonderlich erotisch. Eine intelligente, gutaussehende Frau mit Brille - DAS schaut schon ganz anders aus.

Zurück
Oben