Frauen mit Brille und ihre magische Anziehung auf die Männerwelt....

also ich finde frauen mit brille sehr erotisch. allerdings hängt es ab welche brille - hört sich vielleicht komisch an ist aber so. ...und generell ist es natürlich blöd optischen eindruck, erotische ausstrahlung usw von einer brille abhängig zu machen!

Kann auch nur aus der Sicht einer BrillenträgerIN sprechen:
Ich trag meine Brille öfter als früher, und brauch sie momentan auch öfter. Ich bin (Sonnen-)Brillensammler und stehs mir irgendwie auf ältere Modelle.
Hab zB momentan gern meine "Hornbrille" mit dicken schwarzen Rändern auf... man wird schon öfter angesprochen als sonst. So hab ich das eben mitbekommen.
Aber ob das Auswirkung aufs Sexleben hat, kann ich nicht genau sagen..

@leleja
Ui ich liebe auch sonnenbrillen :) dunkle besonders da fühlt sich keiner belästigt wenn ich starre =)

Bei mir hats keine auswirkungen auf das sexleben weil im bett nehm ich sie ab...:lol:

@leleja
Ui ich liebe auch sonnenbrillen :) dunkle besonders da fühlt sich keiner belästigt wenn ich starre =)

Bei mir hats keine auswirkungen auf das sexleben weil im bett nehm ich sie ab...:lol:

stimmt.. sind im Bett ja nicht relevant.. und sehen tu ich ohne auch noch genug :)

verspiegelte Sonnenbrillen sind da ganz gut.. zum starren :p
ich vergess nur leider manchmal, wenn ich die normale brille oben hab, dass man meine augen sieht, und starr weiter - kommt dann nicht so gut gg :D

Meine jetzige Freundin trägt ständig eine Brille.
Die vorherigen Beziehungen benützten lediglich Sonnenbrillen.

Für das Kleingedruckte bräuchte ich aber selbst auch eine Lesehilfe.
Habe ich auch, nur benütze es aus Eitelkeit nie öffentlich.

Ich kenne zwei frauen die sehr heiß aussehen schon ohne Brille. Sie tragen je nach Outfit eine Brille als Mode-Accessoire und das sieht noch viel geiler aus. Ich liebe frauen mit einer sexy Brille!

Eine Brille kann ein sehr erotischer Akzent sein... besonders schön finde ich dann den Moment, wenn man:down: sie ihr im Rahmen des Näherkommens abnimmt... schwer zu beschreiben, aber es ist irgendwie so ein deutlicher Schritt zur Nähe...

Vielleicht finde ich den Hauch Unnahbarkeit attraktiv, den eine Brille einer Frau verleihen kann. Ist definitiv kein Muss (sprich: Auswahlkriterium), aber eine gut ausgewählte Brille braucht man keinesfalls zu verstecken.

Die strenge Frau Oberst...

Überigens, falls jemand wissen will, warum mein Lippenstift verschmiert ist: ist dem Fotografen seine Schuld...
:)

jo mei, ich meine, ohne brille bin ich blind wie ein maulwurf. aber ich hab die auch nicht immer und überall auf. wozu gibts kontaktlinsen?

mein mann hat mich ca. 9 jahre lang zu 90 % nur ohne brille gesehen und jetzt, wo ich sie gesundheitlich bedingt doch öfter tragen muss, liebt er mich deswegen bestimmt nicht weniger

ist doch egal, wenn eine Frau eine Brille trägt. Wenn eine Anziehung und Attraktivität von ihr ausgeht, dann kann eine Brille ihre Attraktivität auch nicht vermindern. ;)

Frau mit Brille+die Haare streng nach hinten gekämmt-kann auf mich dominant+streng wirken.Kopfkino sagt:abknien-Arsch hoch+Strafe erhoff

KEINE Anziehungskraft...im Gegenteil...Sekretärinnen hab ich in meinem Büro genug - vielleicht deshalb ka Lust drauf...

Naja ...Brille ist sicher nicht gleich Brille.

eine Brille die einer Frau gut passt ==> lässt diese Frau inteligenter wirken... ich betone wirken....;)
selbiges ist aber auch bei Männern der Fall. :daumen:
wobei ich glaube das es bei beiden nicht auf die Brille ansich ankommt, sondern eben auf den Gesamteindruck der Person welche am Ende den Menschen vielleicht um ein Stückerl interessanter macht.
==> nicht ohne Grund gibt es mittlerweile einen Markt an Brillen für Leute die keine sehschwäche haben :daumen:

über Brille im Zusammenhang mit "Erziehung" kann ich nichts sagen.....hat für mich die gleiche erotische Ausstrahlung wie ein "Tischhaxn"
==> wobei ich mit etwas Fantasie nachvollziehen kann wie es zusammenhängen könnte.:)

Zurück
Oben