Frauen mit Brille und ihre magische Anziehung auf die Männerwelt....

Die strenge Frau Oberst...

Überigens, falls jemand wissen will, warum mein Lippenstift verschmiert ist: ist dem Fotografen seine Schuld...
:)

Nein, Sonnenbrillen haben imo wieder einen ganz andere optische Wirkung als Lesebrillen. Denn Lesebrillen wirken intelligent, nett und bei den richtigen Frauen deswegen sehr geil!:)

das ist eine sexuelle phantasie meines mannes die ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann.
aber wenns ihm gefällt lass ich mich gerne auch als brillenträgerin von ihm ficken....

ist so eine kleinere eckige mit fensterglas drin. eher im buisnesslock.
den zweck erfüllt sie für rollenspiele etc.

ja, es gibt je einen eigenen Markt für "Fensterglasbrillen" ==> auch im Business-Look :)

letzhin am Bahnhof: eine junge, grosse, schlanke Blondine mit langen Haaren und einer blau gerandeten Brille mit hellen Gläsern drin.
Ich bin fast geplatzt vor der Schönheit dieser Grazie.

Ich bin ja nun auch mittlerweile Brillenträger.Ich würde es als Horror empfinden, wenn ich die Muschie lecken würde und ich würde alles nur undeutlich sehen.Schlaganfall oder Herzinfarkt wären die Folgen.Gut, dass Fielmann ein Einsehen hat.I love Mushie.

Ich bin ja nun auch mittlerweile Brillenträger.Ich würde es als Horror empfinden, wenn ich die Muschie lecken würde und ich würde alles nur undeutlich sehen.Schlaganfall oder Herzinfarkt wären die Folgen.Gut, dass Fielmann ein Einsehen hat.I love Mushie.

könnte aber auch besser sein :p

bin auch Brillenträger und weiss was du meinst :winke:

manchmal hätte ich Lust auf UpClose und würde die Kopflupe aufsetzen.

Da ich selbst mal wieder meine eigene in die ewigen Jagdgründe befördert habe und sich daraus naturgemäß die Diskussion ergeben hat, wie mein nächstes Modell aussehen sollte (vier Leute, fünf Meinungen), habe ich auch mal wieder meine Fokus (unscharf) auf die Sehhilfen gelegt und überlegt, wie ich zu Brillen generell stehe.

Und ja, ich finde, dass eine Brille eine hübsche Frau optisch noch mal interessanter machen kann. Es ist blöd, es ist ein Klischee, ich weiß, aber tendentiell neige ich dazu, Brille mit einem etwas höherem Intellekt gleichzusetzen. Und das wiederum finde ich attraktiv. (Sorry, liebe Kontaktlinsenträgerinnen mit einem deutlich höheren IQ, als ich ihn habe, und ihr seid Legion, aber so ein geschmackvolles Gestell auf dem Näschen hat halt was.)

Hier ist schon lange nichts mehr geschrieben worden aber jetzt extra das Thema neu aufmachen muss auch nicht sein. 😅

Ich persönlich finde Frauen mit Brille sehr sexy es ist jetzt kein Ausschluss Grund aber es hatt ihrgentwie was finde frauen mit Brille sehr anziehend 😉

Ich hatte mal eine ganz süße Maus aus Berlin mit Brille.
In einem Club.
Als ich sie fickte, nahm sie die Brille nach kurzer Zeit ab und dann sah ich etwas später, dass sie schielte.
Ich fand das süß - auch wenn ich erkennen musste, dass das Schielen nicht durch meine Fähigkeiten hervorgerufen wurde. :rofl:

Wie steht ihr liebe Männer zum Thema "Frauen mit Brille"...

Ich selbst hatte eine kurze Phase wo dies heftigstes Ausschlusskriterium war, mittlerweile kann ich mir nichtmehr vorstellen, eine Frau ohne Brille an meiner Seite zu haben...
So wern holt olle olt🤣

Zurück
Oben