Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten

Hehehe ... tausch das Wort "unzuverlässig" sofort gegen "unberechenbar" aus... !

Sonst kommst du heute in den Mistkübel ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...

... ;) ... :winke: ...

Tschuldigung, unberechenbar sind sie natürlich auch:daumen:.

Das unzuverlässig dachte ich nur im Zusammenhang mit dem regelmäßig Bluten und sie leben trotzdem weiter.:lalala::undweg:

Sorry, dass ich Dich falsch verstanden habe.
Die kenne ich selbst erst seit sehr kurzer Zeit. Im Selbstversuch.:oops:
Was daran liegt, dass ich mich schon in jungen Jahren nach entsprechenden Erfahrungen mit dem Gefühl, eine Totalversagerin zu sein, zurückzog.
Und niemandem Wert war, mich eines Besseren zu belehren.

Ich war halt schon vergeben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es lag eh nicht an deinem Wert, sondern eher an deinem Zurückziehen.

Mit belehren gehts auch nicht, man muß schon überzeugen, aber das kann ganz schön dauern.
Ich hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben und jetzt bin ich manchmal neidisch:roll:.
Aber so kanns gehen, zuerst zig Jahre auf den ersten warten und dann später von 0 auf über 100
in unter einer Minute machbar, da konzentriert man sich dann eher aufs hinauszögern und das richtige Timing.

ich freu mich, dass du das thema orgasmusprobleme ansprichst und auch ensthafte antworten bekommst. es ist keineswegs so, dass frau immer und schnell zum orgasmus kommt, das thema ist für viele von uns (mich eingeschlossen) keineswegs fremd und sicherlich ist der druck, unbedingt nun kommen zu müssen, kontraproduktiv. sehr wichtig aber ist, dass sie ihren körper kennenlernt, möglicherweise alleine zunächst, da es nicht vorstellbar ist, dass sie generell keinen orgasmus durch entsprechende stimulaton bekommen kann. so war es jedenfalls bei mir, erst nachdem ich mich besser kennengelernt habe hat es auch mit dem entsprechneden partner funktioniert
zarah

Was ist das für ein "Gerät"?

Kann ich hhuepf nur recht geben, absolut empfehlenswert. Bekommst, wenn ichs richtig im Kopf hab, unter www.eroscillator.de oder etwas billiger unter www.sabasin.com. Kauf dir den eroscillator 2, optional oder später noch ein paar Aufsätze dazu, ist nicht ganz billig (knappe 150€) aber sein Geld auf jeden Fall wert.

Und im übrigen: doofe Kommentare am besten ignorieren.

LG
Bulsara

Ich hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben und jetzt bin ich manchmal neidisch:roll:.
Aber so kanns gehen, zuerst zig Jahre auf den ersten warten und dann später von 0 auf über 100
in unter einer Minute machbar, da konzentriert man sich dann eher aufs hinauszögern und das richtige Timing.
@ Dredd
Wie Du siehst, ist es hhüpf in den ersten Jahren nicht viel anders ergangen.
Und heute hat er eher das gegenteilige "Problem".;):)
So ist das Leben.

Ich kann mich da nur Hedi anschliessen, fuer viele is Orgasmus nicht das zentrale Ziel... Ich hab da auch "Probleme" (<-- Anfuehrungszeichen weil eben kein Problem fuer mich), hab aber trotzdem irrsinnigen Spass am Sex... So richtig klappt das eigentlich nur allein, da is die Intensitaet aber nicht mit dem vergleichbar, was man mit Partnern so erlebt... Da tickt mein Koerper einfach voll auf Adrenalin und SM, so richtig definitiv kann man mich eigentlich nur zum Orgasmus bringen, wenn ein Spiel involviert is. Das IS mit einzubeziehen is da n todsicheres Mittel... Heftigstes Orgasmuserlebnis war mit Bondage und meinen damals noch drei IS (BW und Labia) involviert. Nach dem vierten war ich voellig k.o., und bei ner einzigen Bewegungen vom Dom am Bondageseil ging's wieder los... Beim normalen GV is Orgasmus moeglich, wenn die Klit richtig mit stimuliert wird, die Intensitaet is aber nur etwa auf Selbstbefriedigungsniveau...

Wie gesagt... Das tut in dem Sinn aber dem Sex keinen Abbruch, weil ich Mausen durchaus auch geniessen kann, ohne zu kommen... Einen grossen Teil meiner Lust macht sowieso aus, den Mann zur Befriedigung zu bringen. Zudem bin ich Kopferotiker, ich hol mir meinen Sex auch viel aus Geschichten lesen und schreiben, sprich mir fehlt im Alltag auch net viel, wenn ich Single bin... Da reicht n Abenteuer zwischendurch. Was nicht heisst, dass ich aktiven Sex net mag, in meiner laengsten Beziehung war das auch kein Problem... Aber ohne SM geht's bei mir halt inzwischen gar nicht mehr, eben weil das richtige Orgasmuserlebnis nur da moeglich is. Und das brauch ich dann zwischendurch doch auch mal *G*

hmmm, es gibt auch erotikspiele, wo man einfach alles "spielerisch" ausprobieren kann, um irgendwelche versteckte neigungen zu finden - probieren, probieren...... gibts in jeden sexladen ab 20€

..... So richtig klappt das eigentlich nur allein,.....

Das ist der wesentliche Unterschied zu dem was der Threadersteller schrieb. Bei ihr klappts überhaupt nicht, deswegen mein Vorschlag mit dem Eroscillator.

...... da is die Intensitaet aber nicht mit dem vergleichbar, was man mit Partnern so erlebt...

Was dann wiederum mit den Neigungen zusammenhängen dürfte. Da wäre mit dem Eroscillator eher kein Blumentopf zu gewinnen.

hi,

ich hatte auch jahrelang keinen orgasmus, auch nicht bei der selbstbefriedigung, deshalb hab ichs dann auch nicht mehr gemacht. sex hatte ich schon, einen orgasmus vorspielen darin war ich net so schlecht, doch mein freund hats natürlich irgendwann gemerkt und auch gewisse zeit einen druck ausgeübt, naja männer können das halt manchmal nicht verstehen, dass frau nicht kommt.

irgendwann (jahre später), als ich das thema für mich selbst abgeschlossen hatte, weil ich eh nie einen orgasmus kriegen werde, hats dann funktioniert.........und siehe da - seither klappts wunderbar!!!!!! auch selbst nemma problema!!!!!!

bei mir wars schon ganz viel kopfsache - irgendwie konnte ich mich nicht fallen lassen, aber warum das so war, weiss ich bis heute nicht.

der partner ist immer noch (!!) der gleiche u durchgehalten, dafür hat er heut eine frau die super zum orga kommt ggggggg

glg

Wie einige Mädels hier schon geschrieben haben, kann das halt einfach so sein...
Da ich mir aber grundsätzlich viel zu viele Gedanken mache, gehen mir da noch ein paar andere Sachen durch den kopf:
Hatte Deine Freundin eimal echt negatice Erfahrungen ?
Stimmt was in Eurer Beziehung nicht ?
Empfindet Sie vielleicht das Umfeld als störend ( Bsp in der Wohnung der Eltern ) ?
Ich finde, Du solltest das mal mir Ihr abklären - ohne sie unter Druck zu versetzen !! Nicht daß sie glaubt, Dir einen O vorspielen zu müssen.

Hallo zusammen,

war einige Tage Unterwegs und konnte auf die vielen Kommentare nicht antworten. Dafür aber schon mal eine großes Danke.

Fakt ist, dass wir nun seit Jahren zusammen sind und seit einigen Jahren auch zusammen wohnen. Was die Umgebung angeht (also keine Störung etc.) dürfte es keine akuten Probleme geben.
Sicherlich war es am Anfang unserer Beziehung ein größeres Problem, auch für die Beziehung selber. Ich war damals ein ganz junger Bursche, der das Feuer nicht nur in sich selbst, sondern auch bei Frauen entfachen wollte. Dementsprechend haben wir es damals oft genug thematisiert und aber auch eine Menge ausprobiert.
Wir waren aber beide der Meinung, und das ist auch heute noch so, dass sie nie einen Orgasmus vortäuschen sollte.

Fakt ist allerdings auch, dass sie nach eigener Äußerung bisher nie einen Orgasmus hatte.

Seit einigen Jahren ist es so, dass wir das Thema nicht mehr ansprechen, sie auch weiterhin keinen Orgasmus hat. Von meiner Seite gibt es da keinen Druck, zumindest auf die Häufigkeit wirkt das "Problem" nicht negativ.

Ich schaue bei dem Thema wie gesagt nicht mehr in ihren Kopf, aber mich beschäftigt es halt trotzdem. Um es mal Platt zu formulieren, wäre es für mich auch schön, es mal einer Frau wieder "zu besorgen". Ist halt eine Kopfsache. Es ist nicht so, dass mein Sexualleben nicht schön ist, aber diese Kleinigkeit fehlt halt seit etlichen Jahren. Und da ich eine ziemlich treue Seele war bisher, konnte ich es auch bei einer anderen nicht mehr ausprobieren.

Ich denke, dass sie sich erstmal selber helfen muss, weshalb ich mich halt sehr zurückhalte ihr gegenüber. Die Sachen, die ich ausprobiert habe, haben alle nicht geholfen. Was nicht heißt, dass ich für komplett neue und mir bisher unbekannte Sachen nicht offen bin.

Gruß

Zurück
Oben