Frauen mit Strapon

Ich nehme regelmäßig manch Partner und viele Partnerinnen mit dem strapon ;) verschiedene frössen und längen, mit innensitzenden dildos für mich. Entweder sanft, oder wenn mir danach ist auch mal richtig heftig.der Männche orgasmus ist dabei der hammer, vor allem dann wenn ich ihn Missionar nehme und ne andere frau seinen schwanz noch reitet.

Das ist dann sogar eine Explosionsgefahr :mrgreen:

Ich nehme regelmäßig manch Partner und viele Partnerinnen mit dem strapon ;) verschiedene frössen und längen, mit innensitzenden dildos für mich. Entweder sanft, oder wenn mir danach ist auch mal richtig heftig.der Männche orgasmus ist dabei der hammer, vor allem dann wenn ich ihn Missionar nehme und ne andere frau seinen schwanz noch reitet.
also DAMIT könntest mich um den Verstand ficken............

Meine nutzt ihn auch ab und zu. Wir haben mehrere, je nachdem ob sie selber etwas spüren möchte oder nur ficken will. Es ist immer wieder heiß zu sehen wie sie es genießt und mehr abgeht als ich selber.

Ich liebe es wenn mich Frau schön hart mit dem strap on nimmt und vorab schönes dehnen mit verschiedenen Plugs !

ich würde heftig bevorzugen da ich denke das der lustschmerz des mannes der dame auch noch einen gewissen kickt gibt und sie es noch geiler findet 😊

Heut hab ich ihn wieder mit Strap verwöhnt.. langsam herantastend, vor ihm kniend bis zu doggy.. schlussendlich war er so geil das er mich geritten hat und mir auf den Bauch gespritzt hat.
Ich genieße es wenn er mir so ausgeliefert ist und vor Geilheit explodiert...

Heut hab ich ihn wieder mit Strap verwöhnt.. langsam herantastend, vor ihm kniend bis zu doggy.. schlussendlich war er so geil das er mich geritten hat und mir auf den Bauch gespritzt hat.
Ich genieße es wenn er mir so ausgeliefert ist und vor Geilheit explodiert...
Da wird man ja richtig neidisch wenn man das so liest. Klingt sehr geil, was du da anstellst.

Zurück
Oben