- Reaktionen
- 859
- Checks
- 1
Ich denke wir zwei hätten sehr viel Spaß zusammeni sogs jo... du bist meine männliches gegenbild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke wir zwei hätten sehr viel Spaß zusammeni sogs jo... du bist meine männliches gegenbild
Sehr guuuutIch mach das gerne ☺
Also als bei der letzten Erotikmesse so ein Teil bei einem Stand vorgeführt wurde sind fast nur Frauen dort fasziniert gestanden. Leider auch meine.
So ungewöhnlich finde ich es daher nicht. Könnte aber auch nur reizvoll sein wenn er so etwas nicht will.
Warum leider?Also als bei der letzten Erotikmesse so ein Teil bei einem Stand vorgeführt wurde sind fast nur Frauen dort fasziniert gestanden. Leider auch meine.
So ungewöhnlich finde ich es daher nicht. Könnte aber auch nur reizvoll sein wenn er so etwas nicht will.
Also michbrauchst ned lange dazu überreden.....ich tät mi ned zieren.Ja schon - je mehr er sich ziert desto mehr würds reizen es zu tun ^^ Ka warum xD
Ist bei mir auch oft so, aber ist dann eher ein "ausrinnen" statt kommenKommt bei uns auch öfters vor, dass er nur durch die anale Penetration zum Orgasmus kommt. Aber auch nicht immer.
Darf ein anderer als Dein Mann auch in diesen besonderen Genuß kommen??Also mein Mann wird von mir regelmäßig mit dem Strapon genommen. Es macht mir Spass zu sehen wie er es genießt und auf mir reitet.
Uns gefällt's
Wäre toll euch mal näher kennenzulernen. Gerne per PN....LG kerl45Also mein Mann wird von mir regelmäßig mit dem Strapon genommen. Es macht mir Spass zu sehen wie er es genießt und auf mir reitet.
Uns gefällt's
DAS klingt Sehr verlockendBei uns kommt der schöne Gummischwanz meiner Frau auch gerne mal zum Einsatz. Gerne auch mit anderen Paaren welche wir im Freundeskreis haben
Das geile ist, wenn man ein Strap On hatbei dem man die Aufsätze tauschen kann, so kann meine Frau für jede Situation den richtigen Gummischwanz auswählen ☺
Ihr glücklichen sogar noch mit anderen Paaren! Was würde ich dafür geben von zwei Frauen in die Mitte genommen zu werdenBei uns kommt der schöne Gummischwanz meiner Frau auch gerne mal zum Einsatz. Gerne auch mit anderen Paaren welche wir im Freundeskreis haben
Das geile ist, wenn man ein Strap On hatbei dem man die Aufsätze tauschen kann, so kann meine Frau für jede Situation den richtigen Gummischwanz auswählen ☺
Ihr glücklichen sogar noch mit anderen Paaren! Was würde ich dafür geben von zwei Frauen in die Mitte genommen zu werden
Ist esDAS klingt Sehr verlockend
Die machen sich dann beim hinsetzen bemerkbar, wenn’s brennt
Das is net Sinn u Zweck der Übung. Die Strafe soll spürbar seinVielleich kannst ja mit dem @Mitglied #283409 an Deal mochn, dass er dir seinen Reifen leiht, wenns wieder mal besonders brennt?
Das is net Sinn u Zweck der Übung. Die Strafe soll spürbar sein
ArrrrwDas is net Sinn u Zweck der Übung. Die Strafe soll spürbar sein
Meine redeMan erinnert sich ja bei jeder entsprechenden Bewegung mit einem gewissen Maß an Stolz, woher es stammt!