Frauen mit Strapon

i denk dass geht dann von der jeweiligen geilheit und dem kopf aus.. genauso wie es bei frauen unterschiedlich ist, wie sehr und viel sie feucht werden.
Ich hatte einmal eine Partnerin die ist regelrecht ausgelaufen vor geilheit wenn sie mich stundenlang benutzen und ficken konnte! Und sie hat es als einzige geschafft mir einen Muskelkater in den pobacken zu besorgen! Leider hat sie dann jemanden kennengelernt

Ich hatte einmal eine Partnerin die ist regelrecht ausgelaufen vor geilheit wenn sie mich stundenlang benutzen und ficken konnte! Und sie hat es als einzige geschafft mir einen Muskelkater in den pobacken zu besorgen! Leider hat sie dann jemanden kennengelernt
I hab hinterher meist Muskelkater in den Schenkeln. Beim Allerwertesten habe ich andere Beschwerden. Die machen sich dann beim hinsetzen bemerkbar, wenn’s brennt :vorsichtig:

Ich nehme regelmäßig manch Partner und viele Partnerinnen mit dem strapon ;) verschiedene frössen und längen, mit innensitzenden dildos für mich. Entweder sanft, oder wenn mir danach ist auch mal richtig heftig.der Männche orgasmus ist dabei der hammer, vor allem dann wenn ich ihn Missionar nehme und ne andere frau seinen schwanz noch reitet.

Ich glaube... das würde mir gefallen.
Oder wenn du mich im stehen, von hinten nimmst und unten kniet saugt eine andere Frau

darf ich dich was fragen... NUR sofern es ok ist für dich: warum bevorzugst du ein totes plastikding, wenn du einen schwanz im arsch haben könntest... für mich wäre das das mittel der wahl.
Ich würd mal so sagen, ein Hetero Mann würd sich nicht so gern von einen Mann ficken lassen.
Wenn eine Frau mit einen sogenannten Toten Plastikteil dasteht, sieht das ganze schon anders aus.
Ausserdem währ mir ein echter sowieso zu klein ;) :X3:

Zurück
Oben