Frauen mit Strapon

Meine Frau kam auch eines Tages mit dem Wunsch mich mal geil ficken zu wollen. Sie hat dann einen Strap-On besorgt und seitdem besorgt sie es mir ab und an mal mit dem Ding. Sie wird dabei wahnsinnig nass und ich muß gestehen, mich macht es acuh geil, ist ein angenehmes Gefühl. Mir gefällt es wenn sie dabei so geil wird.
Lass mich auch gern von Frauen ficken!

Wir sind glücklich, diese wundervolle Art des Liebesspiels aus vollstem Herzen mit großer Lust auf beiden Seiten des Strap-Ons genießen zu können, ja.
Die Dame liebt es, ihn zu tragen, auch der Oralverkehr ist hier ein wichtiger Teil. Niemals mehr soll dieses wunderbare Spielzeug fehlen.
Eine wirklich tolle Erweiterung wäre wohl, könnte die Trägerin fühlen, was der Mann selbst fühlen würde bei der Penetration, beim OV. Nun, da werden wir wohl noch warten müssen auf ein gutes Interface Maschine-ZNS.

Ich nehme regelmäßig manch Partner und viele Partnerinnen mit dem strapon ;) verschiedene frössen und längen, mit innensitzenden dildos für mich. Entweder sanft, oder wenn mir danach ist auch mal richtig heftig.der Männche orgasmus ist dabei der hammer, vor allem dann wenn ich ihn Missionar nehme und ne andere frau seinen schwanz noch reitet.
Nimm mich Bitte auch mal!💋💋💋

hatte ich leider noch nie würde mich aber sehr reizen!!
Ich leider auch noch nicht wäre sicherlich sehr Geil. Aber ich glaube das ein richtiger Schwanz viel besser ist. Zwar auch noch nicht erlebt so etwas aber wäre sicherlich Geil mal so etwas zu erleben sofern die gegenseitige Sympathie passt.

Mit einem Strapon geritten oder genommen werden wäre sicher sehr geil leider noch nicht erlebt und sicher schwer zu finden.

Ich finde es sehr heiß wenn Ich von einer Frau mit dem Strapon genommen werde,
Und mein Mann nur zusehen darf oder ich es ihm mit Mund oder Hand mache ☺️

Ich nehme regelmäßig manch Partner und viele Partnerinnen mit dem strapon ;) verschiedene frössen und längen, mit innensitzenden dildos für mich. Entweder sanft, oder wenn mir danach ist auch mal richtig heftig.der Männche orgasmus ist dabei der hammer, vor allem dann wenn ich ihn Missionar nehme und ne andere frau seinen schwanz noch reitet.
Ist schon ne geile Vorstellung

Zurück
Oben