Frauen mit Strapon

Meine Frau kam auch eines Tages mit dem Wunsch mich mal geil ficken zu wollen. Sie hat dann einen Strap-On besorgt und seitdem besorgt sie es mir ab und an mal mit dem Ding. Sie wird dabei wahnsinnig nass und ich muß gestehen, mich macht es acuh geil, ist ein angenehmes Gefühl. Mir gefällt es wenn sie dabei so geil wird.

Ich nehme regelmäßig manch Partner und viele Partnerinnen mit dem strapon ;) verschiedene frössen und längen, mit innensitzenden dildos für mich. Entweder sanft, oder wenn mir danach ist auch mal richtig heftig.der Männche orgasmus ist dabei der hammer, vor allem dann wenn ich ihn Missionar nehme und ne andere frau seinen schwanz noch reitet.
Find ich echt gut.
Ich hatte immer Angst das bei einer Frau zuzugeben, da ich ja bi bin.
Dann hab ich immer Angst gehabt das die Frau dann denken würde ich wär schwul und bin nur mit ihr zusammen weil ich nicht dazu stehen kann/will.
Aber solche Kommentare haben mir damals echt geholfen.

Gehört mittlerweile bei uns ganz normal dazu. Sollte jeder einmal probiert haben. Wir lieben es und mittlerweile gehts es dabei ganz schön wild zu ;)

Bin dwt und ficke sehr gern mit ihm
Wer hat lust sich mit ihm ficken zu lassen komm in dw
Könnte dich in dw mit ihm ficken

Kumm, amoi geht no.

Meine Frau hatt mal mit Flingern angefangen und fickt mich jetzt mit einem strapon bis mir der Saft kommt
Danach darf ich sie ihn ihre extrem nasse möse ficken bis es auch ihr kommt
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten

Zurück
Oben