Frauen mit Strapon

Ich nehme regelmäßig manch Partner und viele Partnerinnen mit dem strapon ;) verschiedene frössen und längen, mit innensitzenden dildos für mich. Entweder sanft, oder wenn mir danach ist auch mal richtig heftig.der Männche orgasmus ist dabei der hammer, vor allem dann wenn ich ihn Missionar nehme und ne andere frau seinen schwanz noch reitet.
mir gefällt es unheimlich wenn 2 frauen sich mit strapon ficken. anschliessen kann mein naturvibrator auch benützt werden...........

Ich nehme regelmäßig manch Partner und viele Partnerinnen mit dem strapon ;) verschiedene frössen und längen, mit innensitzenden dildos für mich. Entweder sanft, oder wenn mir danach ist auch mal richtig heftig.der Männche orgasmus ist dabei der hammer, vor allem dann wenn ich ihn Missionar nehme und ne andere frau seinen schwanz noch reitet.
[/QUOTE

Das hast du schön gesagt geht mir nicht anders dabei 😊😊😊😊

Für mich gehört der StrapOn schon zu jedem guten Sex dazu. Ich genieße es, die "Rollen zu tauschen" und gleichzeitig den Mann dabei um den Verstand zu bringen. Es ist nicht nur das Machtspiel, es ist die vollkommene Befriedigung des Mannes dabei.

Für mich gehört der StrapOn schon zu jedem guten Sex dazu. Ich genieße es, die "Rollen zu tauschen" und gleichzeitig den Mann dabei um den Verstand zu bringen. Es ist nicht nur das Machtspiel, es ist die vollkommene Befriedigung des Mannes dabei.

bei mir und meinen Mann is es genau gleich von 100mal ficken ist der Strapon bestimmt 90mal dabei 😊

Ich liebe es, den Mann zu dominieren und "durchzunehmen". Es ist einfach ein wahnsinns Kick und die Orgasmen der Männer sind zumeist viel intensiver!
[/QU
Ich liebe es, den Mann zu dominieren und "durchzunehmen". Es ist einfach ein wahnsinns Kick und die Orgasmen der Männer sind zumeist viel intensiver!
ja das stimmt--bei meiner entjungferung-wurde ich doggy genommen u mein saft ist so richtig auf den boden geklatscht!!

Du hammergeiles Stück! Muss geil sein dich als partnerin zu haben

Da würde ich mich dir gerne mal zur Verfügung stellen.

Könnte mir das auch gut vorstellen...zumindest mit einer kleineren Anfängerversion:lol:

Wenn es mir nicht befriedigen würde, dann würde ich es nicht machen. Und ich schaffe das auch nicht mit jedem
Ich liebe es!!! Hatte vor Jahren himmliche Erlebnisse mit meinem damaligen SM-Partner, wir waren perfekt eingespielt, harmonierten in allen Bereichen, derartiges lässt sich nicht wiederholen...vermisse diese Zeit :)

Grrrr,der Gedanke daran wie du mich fickst,macht mich schon ganz geil

Zurück
Oben