Frauen mit Strapon

Für mich gehört der StrapOn schon zu jedem guten Sex dazu. Ich genieße es, die "Rollen zu tauschen" und gleichzeitig den Mann dabei um den Verstand zu bringen. Es ist nicht nur das Machtspiel, es ist die vollkommene Befriedigung des Mannes dabei.

Das ist super klasse, wenn eine Frau nicht nur ihre eigenen Befriedigung im Sinn hat, sondern vielmehr die vollkommene Befriedigung des Mannes.

Ich würde dich sofort heiraten !!!

Mein Fotomodel liebt es mich nach einem geilen Shooting mit ihrem doublestrapon zu ficken. Sie mag es wenn ich auf ihr reite. Ein Video davon gibt es in meinem Profil.

J
auch ohne dass du hinfasst während du mit dem strapon gefickt wirst, bleibst du hart?
ich brauche ihn nicht anfassen! Er wird steif und bleibt es die ganze Zeit! Es kommt natürlich auch sehr viel auf die Partnerin an wie sie sich in die aktive Rolle versetzt das Spiel mitmacht und sie sollte die Dominanz auch genießen!

i denk dass geht dann von der jeweiligen geilheit und dem kopf aus.. genauso wie es bei frauen unterschiedlich ist, wie sehr und viel sie feucht werden.
Richtig! Mich macht es total an wenn sie mich dann ihre bitch sein lässt! Verschiedene Stellungen macht ab und zu hart dann wieder soft zustösst! Kurz sich in die Lage versetzt wie es ihr auch gefallen würde wenn er sie anal vögelt

Zurück
Oben