- Reaktionen
- 23.774
ja würd ich auch mal haben wollen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich gehört der StrapOn schon zu jedem guten Sex dazu. Ich genieße es, die "Rollen zu tauschen" und gleichzeitig den Mann dabei um den Verstand zu bringen. Es ist nicht nur das Machtspiel, es ist die vollkommene Befriedigung des Mannes dabei.
Du glücklicherMein Fotomodel liebt es mich nach einem geilen Shooting mit ihrem doublestrapon zu ficken. Sie mag es wenn ich auf ihr reite. Ein Video davon gibt es in meinem Profil.
Lust wäre bei mir leicht untertrieben ich beginne zu schreien und der orgasmus ist für mich extrem intensiv! Ich liebe es nur die richtige Partnerin dafür zu finden ist sehr schwer!Wenn Partner dabei Lust empfindet, würde ich es für ihn tun. Mir selbst gibt es weniger.
du kommst durch anale penetration zum orgasmus... oder ist es ein abspritzen, ohne steif zu sein?Lust wäre bei mir leicht untertrieben ich beginne zu schreien und der orgasmus ist für mich extrem intensiv! Ich liebe es nur die richtige Partnerin dafür zu finden ist sehr schwer!
Würde gerne dein Partner seinWenn Partner dabei Lust empfindet, würde ich es für ihn tun. Mir selbst gibt es weniger.
darf ich dich was fragen... NUR sofern es ok ist für dich: warum bevorzugst du ein totes plastikding, wenn du einen schwanz im arsch haben könntest... für mich wäre das das mittel der wahl.Würde gerne dein Partner sein
Weil ich es von einer Frau einfach geil finde.darf ich dich was fragen... NUR sofern es ok ist für dich: warum bevorzugst du ein totes plastikding, wenn du einen schwanz im arsch haben könntest... für mich wäre das das mittel der wahl.
gut so.. genau darum gehts... geil solls sein, und im besten fall wird das hirn mitgeficktWeil ich es von einer Frau einfach geil finde.
du kommst durch anale penetration zum orgasmus... oder ist es ein abspritzen, ohne steif zu sein?
aber ohne dass er steif ist?Kommt bei uns auch öfters vor, dass er nur durch die anale Penetration zum Orgasmus kommt. Aber auch nicht immer.
Also bei mir ist er dabei immer steif schon wenn sie in mir zum blasen in den Mund stecktaber ohne dass er steif ist?
auch ohne dass du hinfasst während du mit dem strapon gefickt wirst, bleibst du hart?Also bei mir ist er dabei immer steif schon wenn sie in mir zum blasen in den Mund steckt
aber ohne dass er steif ist?
ich brauche ihn nicht anfassen! Er wird steif und bleibt es die ganze Zeit! Es kommt natürlich auch sehr viel auf die Partnerin an wie sie sich in die aktive Rolle versetzt das Spiel mitmacht und sie sollte die Dominanz auch genießen!auch ohne dass du hinfasst während du mit dem strapon gefickt wirst, bleibst du hart?
i denk dass geht dann von der jeweiligen geilheit und dem kopf aus.. genauso wie es bei frauen unterschiedlich ist, wie sehr und viel sie feucht werden.ja, aber ist bis jetzt nur 2-mal vorgekommen. Die meiste Zeit ist er sowieso steif dabei
Richtig! Mich macht es total an wenn sie mich dann ihre bitch sein lässt! Verschiedene Stellungen macht ab und zu hart dann wieder soft zustösst! Kurz sich in die Lage versetzt wie es ihr auch gefallen würde wenn er sie anal vögelti denk dass geht dann von der jeweiligen geilheit und dem kopf aus.. genauso wie es bei frauen unterschiedlich ist, wie sehr und viel sie feucht werden.
i denk dass geht dann von der jeweiligen geilheit und dem kopf aus.. genauso wie es bei frauen unterschiedlich ist, wie sehr und viel sie feucht werden.