A
Gast
(Gelöschter Account)
eines würde mich dazu noch interessieren, wenns eben ok ist: passiert das bei euch ansatzlos oder brauchts da auch vordehnung?Ja ein echter ist meistens zu klein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eines würde mich dazu noch interessieren, wenns eben ok ist: passiert das bei euch ansatzlos oder brauchts da auch vordehnung?Ja ein echter ist meistens zu klein!
nein... das hat sich bloss auf die grösse bezogenGlaub I ned.!
Anal gefickt zu werden heißt nicht automatisch Schwul!
I würd nie an Mann drann lassen, eine Frau immer!
Wenn du das gemeint hast?
Ohne vordehnen aber am Anfang halt langsam und zärtlich wenn ich mich mal daran gewöhnt habe kann es ruhig härter und bis zum Anschlag rein sein!eines würde mich dazu noch interessieren, wenns eben ok ist: passiert das bei euch ansatzlos oder brauchts da auch vordehnung?
Achsonein... das hat sich bloss auf die grösse bezogen
auch ansatzlos?Achso
Dan sag I jetzt: was reingeht, hat auch Platz
Außerdem kannst du alles fragen was du willst es ist schön zu wissen wenn sich eine Frau dafür interessierteines würde mich dazu noch interessieren, wenns eben ok ist: passiert das bei euch ansatzlos oder brauchts da auch vordehnung?
Ansatzlos? Ohne vordehnen also?auch ansatzlos?
dann bin i beruhigt, sonst wär i jez schö langsam neidig wordenAnsatzlos? Ohne vordehnen also?
Nein das nicht.
Ein bisschen Vorarbeit is da schon nötig
Kannst dich beruhigen,dann bin i beruhigt, sonst wär i jez schö langsam neidig worden
Ja wird es sicher geben aber nur weil ich mich ficken lassen will stehe ich nicht so besonders auf schmerzen! Denke es soll ja beiden Spaß machenKannst dich beruhigen,
Glaub nicht das das so möglich ist.
Aber naja man weiß ja nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel, irgendwo gibt es sicher jemanden
Genau das mein ich auch.Ja wird es sicher geben aber nur weil ich mich ficken lassen will stehe ich nicht so besonders auf schmerzen! Denke es soll ja beiden Spaß machen
seh i genauso wie ihr.... gut solls tunGenau das mein ich auch.
Mit Gewalt reindrücken tut nur unnötig weh und kann auch andere Folgen haben.
Abgesehen davon, dass es auch nicht mehr Geil ist
Was ich auch noch sehr mag ist wenn sie mich vögelt das sie mir dabei den arsch versohltseh i genauso wie ihr.... gut solls tun
dann bin i beruhigt, sonst wär i jez schö langsam neidig worden
hilf mir auf die sprünge... manchmal ist auch sarkasmus ein begleiter vo mir...... sagt jetzt jemand dessen Assoziation auf "Flutschi" ... "Feig" war ???
hilf mir auf die sprünge... manchmal ist auch sarkasmus ein begleiter vo mir...
danke sehr lieb... ich wurde heute scho mal vo der seite angeschossen........ ist doch eh egal....
danke sehr lieb... ich wurde heute scho mal vo der seite angeschossen...
i versteh es einfach net..... hab's gesehen.... wundert es dich ?
i sogs jo... du bist meine männliches gegenbildWas ich auch noch sehr mag ist wenn sie mich vögelt das sie mir dabei den arsch versohlt