Frauen "rumkriegen"...

S

Gast

(Gelöschter Account)
so leute, ich brauche eure hilfe (bitte lacht jetzt nicht über mich!!) :
ich bin 23, sehe glaub ich recht gut aus, bin absolut nicht schüchtern und komme bei den frauen ganz gut an. ich hab nur ein problem: ich habe gerade eine 5 jahre dauernde beziehung hinter mir, und irgendwie hab ich in diese zeit das "frauenaufreissen" verlernt. (es sollte nicht so proletenhaft klingen, ich mein es nicht "machomäßig"!) bei einem festl, wo eh alles betrunken ist (man selbst auch!), geht sowas ja relativ leicht. allerdings hatte ich in letzter zeit einige dates, man versteht sich gut, nur irgendwann im laufe des abends is dann der wurm drin, man weiss nix mehr zu reden, und es wäre zeit für die initiative, also für einen kuss oder so. ABER WIE?????!! es geht mir gar nicht darum, die frau ins bett zu bringen, nur wie kommt es zu dieser ersten "kusssituation"? sollte man ihr ganz schmalzig eine zeitlang in die augen schauen oder irgendwas "total romantisches" sagen...?
bitte helft mir. wie gesagt, ich bin nicht schüchtern und auch alles andere als unerfahren, aber die beziehung hat mich abgestumpft, so blöd das klingt, aber ich weiss einfach nicht mehr wie´s geht.
diese "dates" laufen dann immer auf freundschaftliche gespräche hinaus, irgendwann im laufe des abends trennen wir uns als gute kumpels.
also, jungs, sagt mir wie ihrs anstellt, und mädels, sagt mir wie ihr am liebsten "geküsst" werdet.

PS: bitte nicht auslachen ;)

das kenne ich irgendwo her :mrgreen:

naja also bei mir ist das das gleiche aber bei mir das problem, dass ich zu den frauen immer zu nett bin und dann ist man dann plätzlich nur BF und kein potentieller partner!
Also ich glaube eine idealle mischung wäre Nett, bisschen ein arschloch und macho, romantiker, und etwas womit man die frau beeindrucken kann was man besonders gut kann oder so!

Ich habe gott sei dank bei einem fest nicht so das problem bei frauen also wenn ich nachtschicht gehe dann da 2 hübsche mädels sehe die gerade tanzen dann hau ich mich einfach dazu shake ein bisschen mit mit ihr und so mache ich sie auf mich aufmerksam! und dann kommt der kuss ganz von selbst dann tanzt man mal enger zusammen und dann schaut man ihr in die augen und küsst sie einfach mehr wie eine ohrfeige kannst du da nicht bekommen und wenn schon ist auch nicht so schlimm tun ja nicht weh :mrgreen:
aber meistens lassen sie es zu dann musst du sie möglichst gut küssen und dann haste sie schon in der hand dann wieder bissl tanzen und die kusspausen werden immer kürzer aber nicht vergessen nebenher bissl unterhalten denn sonst trennt ihr euch und du weisst nicht mal ihren namen :mrgreen:
und telefonnummer fragste am besten kurz bevor sie geht abschiedskuss und passt schon nächsten tag anrufen und sie ist hin und weg.

aber bei mir brauch ich das momentan nicht habe ne freundinn und ich glaube der würde das nicht grade so passen wenn ich das jetzt mach :mrgreen:

naja hoffe es hilft ein bisschen...

MFG
OnEUnbeaT

solche themen erinnern mich an die bravo-teeniemagazine die ich nie gelesen hab ;)

das problem ist dass dir auf solche fragen keiner ein patentrezept oder eine anleitung geben kann. das ist genauso dumm wie sich darüber gedanken machen wie du "sie" ansprechen sollst...

ich glaub ich machs immer auf die macho-tour, obwohl ichs nicht genau weiß weil ich einfach bin wie ich bin und es klappt halt -> ich nehm mir was ich will und wenn sie nicht will soll sie nen bogen um mich machen. :mrgreen: zuviel reden versaut alles :daumen:

irgendwie hatte ich solche probleme nur einmal als junger teenager und seit der ersten miesen erfahrung hat es sich gelegt.

@SilverSt
vergiss nicht ein wenig agressiv zu sein... was sich liebt das neckt sich. ein lieber kerl zu sein führt eher zu einer freundschaft...
beim flirt geht es darum die grenzen auszuloten. also zu schaun wie weit du gehen kannst ohne dass sie nein sagt.

also zuerst das ganze programm: kitzeln, was wegnehmen darum kämpfen, den anderen aufziehen (sachen absichtlich falschverstehen), nicht ernst sein sondern lustig. irgendeine geheimsprache zusammen erfinden... erlebnisse teilen.

dann der böse klassiker: ein mädchen ein berührendes lob machen und sie dann küssen. funktionniert deshalb weil sie nach dem lob verlegen ist und diesen moment nützt man aus um sie zu überrumpeln...

dr sonnenstern

so schön wie du das gesagt hast könnte man eine gebrauchsanleitung draus machen :mrgreen:

aber du hast recht -> so analytisch und systematisch hats bis jetzt nur noch keiner ausdrücken können

Auch ich kenn die Situation ganz gut, bin ebenfalls 23 und kann ne 6 jährige Beziehung anbieten. Der "ich bin Single, geh auf ne Party (oder wo auch immer hin) Phase und schlepp eine ab" Phase folgte bei mir recht schnell die Ernüchterung das man vielleicht doch mehr als nur nen ONS im Suff haben will.

Wirklich Ratschläge kann ich keine geben, aber vielleicht hilft es weiter wenn ich einfach sage, dass sich niemand dämlicher anstellt als ich und ich trotzdem am Ende erfolgreich war. Ich hab alle (guten) Tipps die hier gegeben wurden nicht beachtet, hab alles falsch gemacht, hab meine Mitbewohner und sonstigen Weggehkumpanen zur Verzweiflung gebracht mit meiner Unfähigkeit, aber trotz allem hat es irgendwann geklappt und das warten und die Rückschläge haben sich definitiv ausgezahlt.

@derda
ist eh klar umso mehr man mit system an die sache rangeht umso weniger charmant ist die sache. und wirklich nette/interessante frauen fallen auf die billigen blender maschen nicht rein. nach dem motto eine liebeserklärung ist peinlich sonst wäre es keine liebeserklärung.

Zurück
Oben