K
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht , aber wenns nötig istWage es nur, ihn mir anzulegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht , aber wenns nötig istWage es nur, ihn mir anzulegen
Jawolll!Das ganze EF.
Jaja, komm nurvielleicht , aber wenns nötig ist
Jawolll!
Ich richte schon mal den Scheiterhaufen wo wir das ganze Pack verbrennen!
Eh, san doch alles frigide Hexen.Ich richte schon mal den Scheiterhaufen wo wir das ganze Pack verbrennen!
Magst Gassi gehn?Jaja, komm nur
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Musst leicht raus?Magst Gassi gehn?
Also in der Hundeschule hab ich gelernt, dass man ein Leckerli in den Maulkorb platziert. So schnell kannst gar nicht schauen wie die Fellnase drin istWage es nur, ihn mir anzulegen
Den Trick durchschaut ein Dackel sehr, sehr schnellAlso in der Hundeschule hab ich gelernt, dass man ein Leckerli in den Maulkorb platziert. So schnell kannst gar nicht schauen wie die Fellnase drin ist
Mein Wauzi auch. Leider.Den Trick durchschaut ein Dackel sehr, sehr schnell
Ja, solltest Du. Aber schick sicherheitshalber die feschen und geilen zu mir, dann passiert Dir nix .Muss ich mir jetzt Sorgen machen wenn ich Besuch kriege das Frauen alle poehse sind???
Dackel brauchen auch keinen Maulkorb. Wenns schnappen, ziehst mal kräftig an den Ohren und gut ist.Den Trick durchschaut ein Dackel sehr, sehr schnell
Ich glaube nicht, dass es hier um Deine sexuellen Träume geht...Dackel brauchen auch keinen Maulkorb. Wenns schnappen, ziehst mal kräftig an den Ohren und gut ist.
So kann Mann sich irren.Ich glaube nicht, dass es hier um Deine sexuellen Träume geht...
Möönsch, Nedul. Füsse, ned Titten. Füüüüsssse.
Möönsch, Nedul. Füsse, ned Titten. Füüüüsssse.
Nachdem in einem anderen thread über Frauen thememfremd geklagt , angeklagt , gelästert , geschimpft , belästigt und beschuldigt werden/ wurden , nun hier ist's themenspezifisch .
Also hier ist's möglich und passend