frauen über 30

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo was haltet ihr von folgender meinung:
frauen über 30 wissen was sie wollen und kommen schneller zum thema wenn man zum bsp. mit ihnen im supermarkt flirtet

auch wenn sie wissen was sie wollen, wäre mir das noch nicht aufgefallen...

frauen über 30 wissen was sie wollen und kommen schneller zum thema wenn man zum bsp. mit ihnen im supermarkt flirtet

Als Frau über 30 stimme ich Dir zu, dass ich wohl weiß, was ich will und vor allem auch, was ich nicht will.
Ich bin jedoch der Meinung, dass das mit dem Alter wenig zu tun hat, wenn jemand Persönlichkeit und Charakter besitzt.
Und was den Supermarkt angeht... kommt darauf an, wer mich anflirtet und auf welche Weise. Ansonsten kann ich nämlich auch auf stur oder blöd schalten.:mrgreen:

Da kann ich nur zustimmen! Ich weiß erst seit dem letzten Jahr genau was ich will bzw was ich NICHT will!

bin jetzt über 30 :cool:

Kann ich nicht sagen, ob Frauen über 30 schneller zum Thema (zu welchem???) beim Flirten im Supermarkt kommen. Ich flirte nicht im Supermarkt, da ich nicht in Supermärkten einkaufe...

Dem Rest Deiner Aussage stimme ich zu. Ist ja auch einfach, eine Frau ab 30 weiß, was sie will und ebenso was sie nicht will und ist (meist) auch in der Lage, das punktgenau auszudrücken...

<--- hat noch nie im Supermarkt geflirtet, irgendwie erscheinen mir dort viele im Stress.

Allerdings kommt ein Flirt gelegentlich beim Shoppen vor.
Die meisten Flirts starten eigentlich schon in der Bank.
Sicherlich ist man einfach nur nett :lol:

wenn Frau will findet sie einen Weg es kundzutun. Ob im Supermarkt? Noch nie passiert - bin aber auch nicht so oft dort....

Keine Ahnung, kann da ned mitreden.....bin erst 25 plus a paar Stund :mrgreen:

Frau über dreissig weiss was sie will und flirtet im Supermarkt eindeutig... Stelle ich mir grad lustig vor.

"Guten Tag wie alt sind sie denn Gnädigste?" Sie:" 31". Er: "Hmmm FICKEN?" *KLATSCH*:daumen:

Ich denk im Supermarkt eigentlich auch relativ wenig ans ficken, ehr - vergiss bloß nicht die Milchschnitten sonst quackt was zu Hause.

Aber da ich auch schon über 30 bin und weiß was ich will, kann ich es ja mal versuchen.

Eh Süsser, wo hastn die Eier her?

Aber da ich auch schon über 30 bin und weiß was ich will, kann ich es ja mal versuchen.

Eh Süsser, wo hastn die Eier her?

Bis gestern hätte er sagen können vom Osterhasen. Den hat aber peach am Gewissen und jetzt muss er sich was Neues einfallen lassen.

finde nicht das es mit dem alter zu tun hat:mauer:
den ich kenne sowohl 30siger damen die nicht wissen was sie wollen ob im supermarkt oder wo anders wie das selbe auch gilt für damen jenseits der 30sig.

und ob das beim superrmarkt ist oder anders wo wenn es knistert ist es überall sehr anreizend.
nur die anmache beim einkaufen ist einfacher für beide seiten:haha:

Frauen über 30 bringen es einfach schneller zum Punkt; weiß wovon ich rede habe eine Zu hause:" Zieh die schuh aus, bring den Müll runter, pass auf´s Kind auf......" :ironie:

Kann ich noch nict mitreden meine wird erst im Mai 30 werd euch dann bescheid geben ob sich ewtas ändert:p

Kann ich noch nict mitreden meine wird erst im Mai 30 werd euch dann bescheid geben ob sich ewtas ändert:p

Nö, tut es nicht meine isses heuer worden! Ist immer noch so ein geiler Besen!:daumen:
Aber echt, rein so... was, ausser dem vielleicht knackigerem Titti, ist an einer 18-20 jährigen so viel geiler?
Reden kannst nix gscheites mit ihr (jooo i weiss, ficken oder diskutieren) fetzendeppert zumeist, und noch voll im Maturastress...
nein danke nix fürs Weasel

Zurück
Oben