Frauen und Ausländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir Heiko Maas' und Konsorten Haltung zu Kinderehen ansehe, dann ist das mitnichten zynisch und polemisch.
Also bitte, Kinderehen gehören zu Europa. Jahrtausendelang war es üblich, dass Kinder verheiratet wurden, meist ohne sie um ihre Meinung zu fragen. Und das nicht nur beim Adel, es musste halt der Lehensherr um Erlaubnis gefragt werden.
Da muss man schon sagen, die haben diese gute Tradition beibehalten, hat sich bei uns halt falsch entwickelt...
Back to the roots.
 
Hier sind jetzt fast alle Beiträge offtopic, aber du greifst dir gezielt meinen heraus? Merkst du was? Gut.
Exakt den...der mir zum Thema am wenigsten passt...haste auch gemerkt? Gut!

Nochmal...es geht mir nicht um OT und dein Recht auf deine Meinung...auch nicht um dich in Person...
 
Exakt den...der mir zum Thema am wenigsten passt...haste auch gemerkt? Gut!

Nochmal...es geht mir nicht um OT und dein Recht auf deine Meinung...auch nicht um dich in Person...

Den Post, den du so vehement wie inhaltslos kritisierst, war jedoch lediglich eine Replik.
 
Wie kann man aus einem Themen Start eines offensichtlich ausländischen Menschen...eine derart angehauchte Debatte werden lassen ( kann jetzt auch jeder reinsetzen, was ihm passt)? Den Schuh kann sich nun anziehen, wer will...

Jedem seine Meinung...aber vielleicht mal gucken...wo sie passend platziert ist.

Ich klink mich aus...
 
Den Post, den du so vehement wie inhaltslos kritisierst, war jedoch lediglich eine Replik.

...gut...dann will ich mich entschuldigen, sofern es nicht deiner gelebten Meinung - zu diesem Thema- entspricht! Hat biografische Gründe, warum ich darauf steil gehe...hätte dann mal fragen sollen...

Hat wohl exakt einen Trigger bei mir erwischt.
 
...gut...dann will ich mich entschuldigen, sofern es nicht deiner gelebten Meinung - zu diesem Thema- entspricht! Hat biografische Gründe, warum ich darauf steil gehe...hätte dann mal fragen sollen...

Hat wohl exakt einen Trigger bei mir erwischt.

Ich bin noch nicht mal in Deutschland geboren. Nichts für ungut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben