R
Gast
(Gelöschter Account)
nein danke...aber ich darf, oder sollte diese transfette meiden....meint zumindest mein arztWillst auch? Prenez place, s'il vous plait
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein danke...aber ich darf, oder sollte diese transfette meiden....meint zumindest mein arztWillst auch? Prenez place, s'il vous plait
Ja, seh ich auch so. Meiner Meinung nach sollten solche Abkürzungen aber nicht in öffentlichen Statements stehen.Ich dachte mir zu erst ja "ok, klingt jetzt nicht sooo toll, aber die machen halt ihre Arbeit und sind gestresst. Eigentlich kein Problem". Dann war aber irgendwie keinem klar ob der Begriff jetzt für "Nordafrikaner" oder für "Nordafrikanische Intensivtäter" stehen soll.
Dann gabs die ganzen Berichte von Nicht Nordafrikanern die aufgrund ihrer Hautfarbe im Polizeikessel gelandet sind, dann Berichte von Deutschen die dort von ihren Freunden getrennt worden sind, die im Kessel gelandet sind und das alles hätte ich mir ja durch gestresste Beamten die in kurzer Zeit Entscheidungen treffen mussten.
Aber die Erklärungen im Nachhinein waren wirklich unglücklich gewählt.
AttraktivDer Begriff ist nicht rassistisch der beschreibt bloß "Menschen eines bestimmten Phänotyps" (also eben nicht Herkunft sondern doch Aussehen) und "Wie ein Nordafrikaner grundsätzlich aussieht, das weiß man."
Dann musst den Arzt wechseln....nein danke...aber ich darf, oder sollte diese transfette meiden....meint zumindest mein arzt
Ist das jetzt rassistisch?
Na GsD bins nur ich und nicht die "Alte"Voll rassistisch, Alter.
Na GsD bins nur ich und nicht die "Alte"
YMMD"Alte" wollt ich der Höflichkeit halber nicht schreiben. Ist das jetzt sexistisch?
Afrilanerinnen zu nehmen bist du gesetzlich verpflichtet....Cola trinken nicht vergessen...Kann mir jetzt einer der Experten in Sachen "political correctness" sagen ob ich was ändern muss? Ich verkehre nur mit (vorwiegend ost)europäischen Prostituierten. Ist das ok, oder muss ich auch Afrilanerinnen und Asiatinnen nehmen? Obwohl mir die nicht gefallen ?
Cola ist ja auch maximalpigmentiert.Afrilanerinnen zu nehmen bist du gesetzlich verpflichtet....Cola trinken nicht vergessen...
Polizisten im Einsatz benötigen klare, kurze Stichworte.
Kann mir jetzt einer der Experten in Sachen "political correctness" sagen ob ich was ändern muss? Ich verkehre nur mit (vorwiegend ost)europäischen Prostituierten. Ist das ok, oder muss ich auch Afrilanerinnen und Asiatinnen nehmen? Obwohl mir die nicht gefallen ?
Klar wars nicht gescheit,aber deswegen so ein Fass auf zu machen noch viel weniger.Seh ich auch so, ABER, das extra auf Twitter zu posten ??? war notwendig ?
Was war das Thema des Threads ?
Nein.Ja, ist total rassistisch. Du darfst zwar mit osteuropäischen Prostituierten verkehren, aber keinesfalls wegen ihrer Nationalität, nur weil sie dir rein zufällig alle subjektiv gefallen. Würdest du also eine nordafrikanische Prostituierte, die aussieht wie eine Osteuropäerin, nur deswegen ablehnen, weil sie dir zuvor ihre Duldungspapiere gezeigt hat und du daher ihre Nationalität kennst, dann wäre das höchst rassistisch. Ich hoffe ich konnte helfen.
Nein.
Die Bunga Bunga Ruby würde ich nehmen.
Sonst kenne ich nur welche die so schwarz sind wie gegenwärtig viele Fußgänger bei nächtlichen Spaziergängen auf der Landstrasse gekleidet.
Diese so ganz schwarzen nehme ich nie, zb im GT. Darf ich das ?
Diese Albinos gibts meist nicht lange, die werden gekillt. Afrikanische Studien haben ergeben, dass das Glück und Gesundheit bringt.Ich bin auch verwirrt, aber jemand schrieb in diesem Thread, dass es weiße rothaarige Nordafrikaner gibt, also müssen wir wohl umdenken...
Diese Albinos gibts meist nicht lange, die werden gekillt. Afrikanische Studien haben ergeben, dass das Glück und Gesundheit bringt.
ob man als ausländischer ausländer ausländische inländer vögeln darf... bei bedarf... oder so...Was war das Thema des Threads ?