O
Gast
(Gelöschter Account)
richtig, wenn ICH will seitseitseitseitNa schau, wenn du willst, dann geht's ja eh mit der deutschen Sprache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig, wenn ICH will seitseitseitseitNa schau, wenn du willst, dann geht's ja eh mit der deutschen Sprache!
machst an Tanzkurs....richtig, wenn ICH will seitseitseitseit
wie s gleich seitenfüllende kommentare von sich geben können, die gutmenschen, nur weils um ausländer, rassisten und neger geht. ihr seit so lächerlich
ich hab sie nie darauf angesprochen. ich respektiere ihr meinung so wie sie jetzt eben ist. manchmal ist das leben eben nicht nur himmelblau sondern auch tiefschwarz.Gut, ihrer Meinung nach!
vagiss an negerschweis ned, und nur weil sich des so depade baumstreichler eingebildet haben heisst des genau nix. a neger ist nix andres als a rasse, nigger wäre vielleicht ein schimpfwort.
Das hat er jetzt gegoogelt.Na schau, wenn du willst, dann geht's ja eh mit der deutschen Sprache!
Wo denkst du hin....er sieht sicher im Wörterbuch nach....Das hat er jetzt gegoogelt.
wie s gleich seitenfüllende kommentare von sich geben können, die gutmenschen, nur weils um ausländer, rassisten und neger geht. ihr seit so lächerlich
lieber braune brut als a baumstreichler
mimimimi
"rasse"? gehts noch?
aber ganz ehrlich, ich habe auch meine vorbehalte menschen mit migrationshintergrund gegenüber, ich gebs zu.
ich könnt ma zum beispiel nie was mit einem burgenlandler anfangen... diese fremde kultur, ich verstehe sie einfach nicht. die müssen endlich auch mal kapieren, dass sie nicht einfach so alles voraussetzen können, was bei ihnen zuhause auch geht. deutschkurse, schön und gut, aber sie müssen zumindest den willen haben, sich zu integrieren. und überhaupt. beim qualiätswein ausm seewinkel fangts ja schon mal an. is ihnen unser tetrapack ned gut genug? ha?
oder die franzosen... immer nur "mon amuuuur, isch liebe disch". das geht einfach nicht. die ham ja keine ahnung, wie man sich frauen gegenüber verhält. wert - schätz - ung!!!
und diese scheiß croissants, die unterwandern unsere mürbes-kipfal-tradition. oder der ihr bordeaux. da san wie die burgenlandler!!! eins zu eins!!! oder sogar schlimmer! die sind sich auch zu gut, unseren tetrapackwein zu saufen. oder sie verbrüdern sich mit den burgenlandlern und saufen mit ihnen den seewinkel-wein, das gschloder.
ganz zu schweigen von den japanern mit ihrem scheiß - shushi. fressen da an reis mit rohem fisch, na danke. den solln sa sich ghalten, wenn die unsern steckerlfisch ned woin, dann soins wieder zhaus gehn. zwingt sie ja kana.
oder die katzlmacher. fährt da echt wer freiwillig hin, so nach rom, oder bibione oder venedig? wer braucht schon a pizza? oder die schpaschetten? oda a eis? oder maroni? ha? kennan sa se ois ghoidn...
googlen und googlinnen!
wörterbücher und wörterinnenbücherinnen! und wörterinnenbücheraußinnen!
Oxidierer und oxidiererinnen hast vergessen!
najo, wer will scho an rohen fisch essen?Die Japaner nehmen übrigens im Jahr so zwischen zehn und zwanzig Flüchtlingen auf. Voll die Rassisten, Alter...
Satz und Satzinnen....du lässt nach!najo, wer will scho an rohen fisch essen?
außerdem, wie war das noch mal mit an deutschkurs?
zwischen zehn und 20 (die 20 darf man in zahlen schreiben, schatzInnen...) flüchtlingeN, gö?
dein letzter "satz" macht mich ganz wuschig (und -innen)
najo, wer will scho an rohen fisch essen?
außerdem, wie war das noch mal mit an deutschkurs?
zwischen zehn und 20 (die 20 darf man in zahlen schreiben, schatzInnen...) flüchtlingeN, gö?
dein letzter "satz" macht mich ganz wuschig (und -innen)
Neger ist kein volkstümlicher Begriff.
Lächerlich ist wohl eher der, der über Ausländer schimpft und seit/seid nicht beherrscht!
"Mensch mit Menstruationshintergrund"
Ist nicht von mir - aber dennoch gut
Yeahhhh!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bis zwölf in Wort, ab 13 in Zahl