Frauen und Ausländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, ihrer Meinung nach! ;)
ich hab sie nie darauf angesprochen. ich respektiere ihr meinung so wie sie jetzt eben ist. manchmal ist das leben eben nicht nur himmelblau sondern auch tiefschwarz.

und damit beenden wir das weil wir zwei da eh nie auf einen grünen zweig kommen. du siehst in jedem menschen immer das gute, was ja dein gutes recht ist, weil du einfach so bist wie du bist. ich hab halt leider zu viele jahre eine andere realität gesehen und musste mit der umgehen lernen. das kannst halt nicht so leicht abschütteln. da wirst automatisch viel vorsichtiger. ist halt für außenstehende schwer zu verstehen oder zu begreifen.
 
vagiss an negerschweis ned, und nur weil sich des so depade baumstreichler eingebildet haben heisst des genau nix. a neger ist nix andres als a rasse, nigger wäre vielleicht ein schimpfwort. :D

"rasse"? gehts noch?

aber ganz ehrlich, ich habe auch meine vorbehalte menschen mit migrationshintergrund gegenüber, ich gebs zu.

ich könnt ma zum beispiel nie was mit einem burgenlandler anfangen... diese fremde kultur, ich verstehe sie einfach nicht. die müssen endlich auch mal kapieren, dass sie nicht einfach so alles voraussetzen können, was bei ihnen zuhause auch geht. deutschkurse, schön und gut, aber sie müssen zumindest den willen haben, sich zu integrieren. und überhaupt. beim qualiätswein ausm seewinkel fangts ja schon mal an. is ihnen unser tetrapack ned gut genug? ha?

oder die franzosen... immer nur "mon amuuuur, isch liebe disch". das geht einfach nicht. die ham ja keine ahnung, wie man sich frauen gegenüber verhält. wert - schätz - ung!!!
und diese scheiß croissants, die unterwandern unsere mürbes-kipfal-tradition. oder der ihr bordeaux. da san wie die burgenlandler!!! eins zu eins!!! oder sogar schlimmer! die sind sich auch zu gut, unseren tetrapackwein zu saufen. oder sie verbrüdern sich mit den burgenlandlern und saufen mit ihnen den seewinkel-wein, das gschloder.

ganz zu schweigen von den japanern mit ihrem scheiß - shushi. fressen da an reis mit rohem fisch, na danke. den solln sa sich ghalten, wenn die unsern steckerlfisch ned woin, dann soins wieder zhaus gehn. zwingt sie ja kana.

oder die katzlmacher. fährt da echt wer freiwillig hin, so nach rom, oder bibione oder venedig? wer braucht schon a pizza? oder die schpaschetten? oda a eis? oder maroni? ha? kennan sa se ois ghoidn...
 
wie s gleich seitenfüllende kommentare von sich geben können, die gutmenschen, nur weils um ausländer, rassisten und neger geht. ihr seit so lächerlich :rofl::rofl::rofl::rofl:

kommentare und kommentarinnen!
gutmenschen und gutmenschinnen!
ausländer und ausländerinnen!
rassisten und rasisstinnen!
neger und negerinnen!
ihr und ihrinnen!
seit und seitinnen!

lieber braune brut als a baumstreichler :D:D:D
mimimimi :rofl::rofl::rofl:

braune brut und braune brütinnen!
baumstreichler und bauminnenstreichlerinnen!
mimimimi und mimimimiinnen!
 
googlen und googlinnen!
wörterbücher und wörterinnenbücherinnen! und wörterinnenbücheraußinnen!
 
"rasse"? gehts noch?

aber ganz ehrlich, ich habe auch meine vorbehalte menschen mit migrationshintergrund gegenüber, ich gebs zu.

ich könnt ma zum beispiel nie was mit einem burgenlandler anfangen... diese fremde kultur, ich verstehe sie einfach nicht. die müssen endlich auch mal kapieren, dass sie nicht einfach so alles voraussetzen können, was bei ihnen zuhause auch geht. deutschkurse, schön und gut, aber sie müssen zumindest den willen haben, sich zu integrieren. und überhaupt. beim qualiätswein ausm seewinkel fangts ja schon mal an. is ihnen unser tetrapack ned gut genug? ha?

oder die franzosen... immer nur "mon amuuuur, isch liebe disch". das geht einfach nicht. die ham ja keine ahnung, wie man sich frauen gegenüber verhält. wert - schätz - ung!!!
und diese scheiß croissants, die unterwandern unsere mürbes-kipfal-tradition. oder der ihr bordeaux. da san wie die burgenlandler!!! eins zu eins!!! oder sogar schlimmer! die sind sich auch zu gut, unseren tetrapackwein zu saufen. oder sie verbrüdern sich mit den burgenlandlern und saufen mit ihnen den seewinkel-wein, das gschloder.

ganz zu schweigen von den japanern mit ihrem scheiß - shushi. fressen da an reis mit rohem fisch, na danke. den solln sa sich ghalten, wenn die unsern steckerlfisch ned woin, dann soins wieder zhaus gehn. zwingt sie ja kana.

oder die katzlmacher. fährt da echt wer freiwillig hin, so nach rom, oder bibione oder venedig? wer braucht schon a pizza? oder die schpaschetten? oda a eis? oder maroni? ha? kennan sa se ois ghoidn...

Die Japaner nehmen übrigens im Jahr so zwischen zehn und zwanzig Flüchtlingen auf. Voll die Rassisten, Alter...
 
Die Japaner nehmen übrigens im Jahr so zwischen zehn und zwanzig Flüchtlingen auf. Voll die Rassisten, Alter...
najo, wer will scho an rohen fisch essen?

außerdem, wie war das noch mal mit an deutschkurs?
zwischen zehn und 20 (die 20 darf man in zahlen schreiben, schatzInnen...) flüchtlingeN, gö?

dein letzter "satz" macht mich ganz wuschig (und -innen)
 
najo, wer will scho an rohen fisch essen?

außerdem, wie war das noch mal mit an deutschkurs?
zwischen zehn und 20 (die 20 darf man in zahlen schreiben, schatzInnen...) flüchtlingeN, gö?

dein letzter "satz" macht mich ganz wuschig (und -innen)

Hä? Unterstellst du mir falsche Rechtschreibung? Ich fang gleich an zu weinen, Baby... ;)
 
Neger ist kein volkstümlicher Begriff.o_O

Vielleicht IST es kein volkstümlicher Begriff mehr, WAR aber mal so.
So wie "Mohr" - denke nicht, dass Meinl damals den "Meinl-Mohren" aus rassistischen
Gründen als Logo gewählt hat, sondern um den Produkten den exotischen touch zu geben.
Es gab ja damals auch noch "Kolonialwaren-Handlungen".

Auch Reinhard P. Gruber verwendet den Begriff in "aus dem Leben Hödlmosers" sehr wohl:
"In Fohnsdorf war noch nie ein Neger" - und dem Gruber kann man nicht vorwerfen,
ein rechter Autor zu sein.
In den 60ern (Steirischer Herbst) als das Buch entstand, hat niemand den Begriff "Neger"
negativ ausgelegt, außer man war selbst "neger" - als synonym für "pleite". ;)

Ich vermute, die negative Konnotation kam erst mit den US-Filmen aus den 70ern,
in denen dann in irgendwelchen Krimis Schwarze als "Nigger" beschimpft wurden.

"Optimalpigmentiert" ist besser ? Das ist wie den Begriff "Frau" durch "Mensch mit Menstruationshintergrund"
zu ersetzen.

Lächerlich ist wohl eher der, der über Ausländer schimpft und seit/seid nicht beherrscht! :)

Deshalb wurde ja "seidt" erfunden ;)
Der Postillon: Rechtschreibreform: Aus "seid" und "seit" wird einheitlich "seidt"
 
Ist nicht von mir - aber dennoch gut
Externe Inhalte von YouTube
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben