Frauen und Ausländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, dieses Wort ist nicht mehr Teil meiner Sprache und auch nicht Teil der Sprache von Menschen, die mir nahestehen. ;)
Ich habe in der Schule und zu Hause ebenfalls das Lied von den "10 kleinen Negerlein" gelernt und habe mir, ebenso wie die Menschen, die es mir beigebracht haben, nichts Böses dabei gedacht.
Aber - der Mensch reift, denkt und entwickelt sich - irgendwann war für mich der Begriff einfach nicht mehr verwendbar - einfach weil ich niemanden beleidigen wollte und für mich dieser Begriff eben ein historisch äußerst negativ behafteter Begriff ist (wenn ich - nur um sklavisch an meinem "erlernten" festzuhalten, einen überholten Begriff, der obendrein beleidigend ist, benutzen würde- wäre das in meinen Augen Zeugnis eines etwas beschränkten Horizonts....aber eben für mich)

Ich gebe dir recht, dass es mittlerweile zeitweise etwas aus dem Ruder läuft. Wobei ich da eigentlich eher als Gendern denke, als an andere Themen.

Das Wort Nafri gibt es in meinem Wortschatz gar nicht - ich kannte es auch nicht bis vor einigen Tagen.

Ja, neuerdings gibt es so häufig neue Wörter und Bezeichnungen zu bestaunen, dass es einem ganz schwindelig werden kann.

Toll, dass das Wort nicht mehr Teil deiner Sprache ist. In Deutschland sind sie auch sehr kreativ mit neuen, politisch korrekten Begriffen.

Was ganz früher mal Ausländer hieß, wurde eine Zeit lang "Menschen mit Migrationshintergrund" genannt. Aber das hat sich auch schon wieder überholt, viel zu rassistisch. Jetzt gibt uns die Kanzlerin den neuen Sprachgebrauch vor: Es wird unterschieden zwischen denjenigen, die schon länger hier leben, und denjenigen, die noch nicht so lange hier leben. Ich bin begeistert. :)
 
ich könnt dir ja sagen warum sie so geworden ist wie sie jetzt eben ist. nur werd ich ihre lebensgeschichte ohne ihr wissen sicher nicht da im forum publik machen. und sicher gibt es unter österreichischen paaren trennungen die weniger lustig sind. aber glaub mir es gibt noch eine steigerung die nicht mal ich für möglich gehalten hätte.
Mich interessiert die Lebensgeschichte einer mir unbekannten Person auch nur bedingt - du musst dich also nicht rechtfertigen. ;)
Hat die Härte der Trennung jetzt ausschließlich mit der Herkunft des Beteiligten Mannes zu tun? Ich denke nicht.
Gewalttäter, Sexisten, Unterdrücker und dergleichen gibt es in jeder Nation.

schau ich mach das für mich relativ einfach. entweder ich will wem oder nicht. und da is ma herzlich egal von wo er/sie herkommt. wenn ich deswegen ein rassist oder halt nur ein telrassist bin solls mir recht sein.
Das musst du dir selbst beantworten.....;)
 
wie s gleich seitenfüllende kommentare von sich geben können, die gutmenschen, nur weils um ausländer, rassisten und neger geht. ihr seit so lächerlich :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
na sag mal neger.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
 
Es ist wie bei allen Themen,man kann nichts und niemand über einen Kamm scheren.
Aber ich glaube man kann schon sagen,das eine Beziehung über Kultur,Religion usw.hinweg,schwieriger ist als mit einem Partner aus dem gewohnten Umkreis.
Was aber nicht heißt das es nicht klappen kann und man es nicht versuchen soll.
Außerdem gibts da noch die Liebe,also alles irrational.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Harald Schmidt war eine seltsame Anomalie im deutschen TV und dürfte es auch auf absehbare Zeit bleiben. ;)
 
Hallo Liebe alle


Aus einem migrationhintergrund möchte ich wissen, was die Mädchen Bzw die Frauen von den Männern erfahren, eigentlich wollten sie eine Beziehung mit einem Ausländer machen ?

Wie kann ich mit denen umgehen!!

Ich werde mich auf eure Antworten freuen

Lg
Alex

Das kann gar keine Probleme bedeuten oder auch sehr viele.
Was genau willst Du wissen ? Bzw. hattest Du schon Beziehungen hier in den letzten 1 1/2 Jahren ?
Welche Erfahrungen hast Du gemacht ?
Oder hast Du noch keine Österreicherin kennen gelernt ? Warum denkst Du ist das so ...?
Ein bissl präzisere Angaben wären hilfreich, dann kann man Dir auch genauere Antworten geben ;)
 
Es ist wie bei allen Themen,man kann nichts und niemand über einen Kamm scheren.
Aber ich glaube man kann schon sagen,das eine Beziehung über Kultur,Religion usw.hinweg,schwieriger ist als mit einem Partner aus dem gewohnten Umkreis.
Was aber nicht heißt das es nicht klappen kann und man es nicht versuchen soll.
Außerdem gibts da noch die Liebe,also alles irrational.
Ich sage nicht, dass es aus kulturellen Gründen keine Probleme in einer Beziehung geben kann.
Die gibt es natürlich- aber wie du richtig sagst - Verallgemeinerungen sind fehl am Platz. :)
 
Ich sage nicht, dass es aus kulturellen Gründen keine Probleme in einer Beziehung geben kann.
Die gibt es natürlich- aber wie du richtig sagst - Verallgemeinerungen sind fehl am Platz. :)
Mir ist heute bewusst,das ich damals weder die nötige Reife noch das nötige Rüstzeug hatte um es zu schaffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben