Frauen und Ausländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau,
Ich bin zurückhaltend und ich habe Angst davor, eine Beziehung mit einer freu in Österreich zu machen

Warum...ohne jetzt alles gelesen zu haben...es ist doch völlig wumpe woher man stammt, solange man ein vernünftiges Betragen an den Tag legt, gewisse ethisch,- und moralische Werte lebt und es zwischenmenschlich gut läuft. Vorurteile gibt's immer und überall.
Ich bin ja auch ein aus AT stammender Deutscher...der gern als Asozial abgestempelt wird...weil er zugeballert ist. Was ich mir schon anhören musste...

Es ist egal aus welchem Land kommend du in welchem Land lebst und liebst...wer etwas finden will...wird es auch.

Wenn du mit deiner Frau/ der Frau vernünftig umgehst...wird es ihr egal sein, woher du stammst und das Umfeld kann dir/euch auch egal sein...solange es bei euch passen sollte.

Das Leben ist zu kurz vor Vorurteile...(am Einhalten dieses Satzes muss ich auch noch arbeiten... ) :) aber zumindest weis ich es...
 
Albinos haben rote Haare? Wusste ich gar nicht, wieder was gelernt.
Na i glaub weisse oder hellblonde. Wie gesagt, nix genaues weiss man nicht, Lebensdauer jener ist zu kurz...aufgrund der Sitten und Gebräuche die so vorherrschen in den Kulturen der traumatisierten Schutzbedürftigen.
 
Na i glaub weisse oder hellblonde. Wie gesagt, nix genaues weiss man nicht, Lebensdauer jener ist zu kurz...aufgrund der Sitten und Gebräuche die so vorherrschen in den Kulturen der traumatisierten Schutzbedürftigen.

Hey aufpassen. Die Sitten fremder Kulturen gilt es zu achten und wenn nötig auch das Grundgesetz zu ändern, damit sie sie auch hier weiter ausleben können. Wir sind doch tolerant, oder?
 
Hey aufpassen. Die Sitten fremder Kulturen gilt es zu achten und wenn nötig auch das Grundgesetz zu ändern, damit sie sie auch hier weiter ausleben können. Wir sind doch tolerant, oder?

Das ist zynisch, polemisch, politischer Blödsinn...- auch wenn ich die Angst davor verstehen kann...muss man es nicht ständig propagieren...sorry, das hilft dem Themestarter sicher (nicht) weiter...
Finds hier irgendwie unpassend...
 
Das ist zynisch, polemisch, politischer Blödsinn...- auch wenn ich die Angst davor verstehen kann...muss man es nicht ständig propagieren...sorry

Wenn ich mir Heiko Maas' und Konsorten Haltung zu Kinderehen ansehe, dann ist das mitnichten zynisch und polemisch.
 
Hey aufpassen. Die Sitten fremder Kulturen gilt es zu achten und wenn nötig auch das Grundgesetz zu ändern, damit sie sie auch hier weiter ausleben können. Wir sind doch tolerant, oder?
Sorry, falsch ausgedrückt. Natürlich sind wir tolerant und dürfen nicht vergessen uns den Schutzbedürftigen anzupassen.
Darum versteh ich auch die Aufregung nicht wenn diverse Weiber ein wenig durchgenudelt werden. Denn einerseits haben die Schutzbedürftigen ja auch sexuelle Bedürfnisse, wie alle jungen Männer, und es wäre an uns ihnen zumindest einmal täglich kostenlose Bordellbesuche zu ermöglichen, wenn wir schon nicht in der Lage sind Frauen aus ihrem Kulturkreis zu beschaffen.
Andrerseits tragen die betreffenden Damen auch nie Burka. Nicht mal Kopftuch. Die sind also selbst schuld. Sollen sich informieren wie wir uns zu verhalten haben, oder wahrscheinlich wollten sie es eh, und sind darum so nackt herumgerannt, haben nicht mal eine Armlänge Abstand gehalten....
 
Wenn ich mir Heiko Maas' und Konsorten Haltung zu Kinderehen ansehe, dann ist das mitnichten zynisch und polemisch.

Ja dann...ab an den Stammtisch, auf die Einigkeit der Herkunft angestoßen und schon mal Hackenschlag und Einheitsgrußgeste üben...

Das hier so zu thematisieren..ist zynisch, polemisch und blödsinnig...jetzt verstanden, das ich dir den Sachinhalt deiner Meinung nicht streitig mache...sondern die Art und den Ort dafür...
 
Na da war ein Gutmenschlein aber schnell beim petzen..

Wenn hier schon so munter gelöscht wird, wäre vielleicht auch eine Erklärung angebracht.
Bekommt Hannibal für seinen Aufruf zum Schießbefehl gegenüber Nordafrikanern wenigstens eine Verwarnung?

@ Hannibal: Vollidiot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann...ab an den Stammtisch, auf die Einigkeit der Herkunft angestoßen und schon mal Hackenschlag und Einheitsgrußgeste üben...

Das hier so zu thematisieren..ist zynisch, polemisch und blödsinnig...jetzt verstanden, das ich dir den Sachinhalt deiner Meinung nicht streitig mache...sondern die Art und den Ort dafür...

Wir sprechen vom deutschen Innenminister, wer hier inhaltslos polemisiert, bist du, mein Guter.
 
Wenn hier schon so schön gelöscht wird, wäre vielleicht auch eine Erklärung angebracht.
Bekommt Hannibal für seinen Aufruf zum Schießbefehl gegenüber Nordafrikanern wenigstens eine Verwarnung?

@ Hannibal: Vollidiot.
Ja, eine Verwarnung habe ich kassiert, ich bin so traurig.
Ich hoffe, dass dich das geil macht, damit wäre mein Schmerz gelindert.
 
Wir sprechen vom deutschen Innenminister, wer hier inhaltslos polemisiert, bist du, mein Guter.

Ich bin weder gut, noch Gut Mensch...wer besagte Leute sind...ist mir bekannt, ich lebe in D und bin weniger dumm, als man glauben mag! Wer was wann gesagt hat...spielt grade keine Rolle.. du nutzt ein Thema ohne passenden Hintergrund...als Bühne für deine politische Meinung. Ich gestehe es dir zu...sei es drum...aber meine Meinung zu Ort( Thema) und Art (Zu erahnender Unterton) deiner Äusserung...steht mir ebenso zu! Das ist nicht der Polit-Threadtitel...

P.s. ja...klar übertreibe ich...tust du ja auch!
 
Ich bin weder gut, noch Gut Mensch...wer besagte Leute sind...ist mir bekannt, ich lebe in D und bin weniger dumm, als man glauben mag! Wer was wann gesagt hat...spielt grade keine Rolle.. du nutzt ein Thema ohne passenden Hintergrund...als Bühne für deine politische Meinung. Ich gestehe es dir zu...sei es drum...aber meine Meinung zu Ort( Thema) und Art (Zu erahnender Unterton) deiner Äusserung...steht mir ebenso zu! Das ist nicht der Polit-Threadtitel...

P.s. ja...klar übertreibe ich...tust du ja auch!

Hier sind jetzt fast alle Beiträge offtopic, aber du greifst dir gezielt meinen heraus? Merkst du was? Gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben