K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf meine Möpse oder meinen Nacken?![]()
Auf BeidesAuf meine Möpse oder meinen Nacken?![]()
nun auf die 2 lieblichkeiten...werden dann weich und hängendAuf meine Möpse oder meinen Nacken?![]()
das du das ausgehalten hast? bewundernswertdie möpse tun dir dann erst einen tag später weh .....![]()
Ich vermisse hier die Angebote, das für dich zu erledigen.![]()
helping handsIch vermisse hier die Angebote, das für dich zu erledigen.![]()
Ich vermisse hier die Angebote, das für dich zu erledigen.![]()
Wir warten auf dich!![]()
Gib mir einen Kochlöffel und ich kann nichts Kochen![]()
Sry, Nacken massieren würd ich uU, aber Möpse interessieren mich nur peripher.![]()
auf der leitung steht (gern und oft) wird hier Busen versteigert? wenn ja 2 Stück neue...."C"...mindfür eine öffentliche versteigerung müssen die gebote schriftlich ergehen!![]()
aber Möpse interessieren mich nur peripher.![]()
auf der leitung steht (gern und oft) wird hier Busen versteigert?
wenn ja 2 Stück neue...."C"...mind![]()
dann wäre mein besuch bei dir sehr sinnlos....ich bei dir nackt...falsch...pantöffelchen hab ich...und muss hungern ? oder gibt es sardinen in öl?gib mir eine nackte frau und ich kann ......... auch nichts kochen.
![]()
dann wäre mein besuch bei dir sehr sinnlos....ich bei dir nackt...falsch...pantöffelchen hab ich...und muss hungern ? oder gibt es sardinen in öl?![]()
nein ich komme im wintermantel zum hungerndu kommst nackt zu mir .... zum ESSEN ????![]()