Frauen und die suche nach singlemänner

Ich würde mal sagen, weil sich die meisten Frauen zu Schade sind, zur sexuellen Befriedigung des "Göttergatten" zur Verfügung zu stehen, damit er dann um 19.10 Uhr zurück in seine Bilderbuchidylle kehrt und während sie mit zerwühlter Bettwäsche, die nach Schweiss und Aftershave riecht, und einem "Ich ruf Dich an" zurückbleiben..

Dass es im wahren Leben die unglaublichsten Affären, die teilweise jahrelang dauern, gibt, habe ich durch die zahlreichen Freundinnen meiner Mutter erstmals mitbekommen und dann auch leidvoll bei meinen eigenen Eltern erfahren müssen.
Nur werden die wenigsten davon online ihren Ursprung genommen haben...

bingo
ich unterstütz niemanden dabei seine Partnerin zu belügen und zu betrügen
vor allem aus diesem grund
ich hab aber seit fast 20 jahren eine glückliche affäre
seine frau weis davon, toleriert es und wollte mich vorab kennenlernen, keine kids
so ein arrangement hat vor- und nachteile die großteils eh schon erwähnt wurden, aber passt mir ganz gut

Okay, ich lasse das Aftershave weg. ;)
Nicht die beste Ausgangslage wenn eine(r) gebunden ist, aber wo die Liebe hinfällt, letztendlich ist alles möglich. Ich halte garnichts von Schubladen, dafür gibt's viel zu viel unterschiedliche Menschen und somit Beweggründe.

Okay, ich lasse das Aftershave weg. ;)
Nicht die beste Ausgangslage wenn eine(r) gebunden ist, aber wo die Liebe hinfällt, letztendlich ist alles möglich. Ich halte garnichts von Schubladen, dafür gibt's viel zu viel unterschiedliche Menschen und somit Beweggründe.

Wie langweilig wäre die Welt, wenn jeder sich aussuchen könnte, wen er liebt....

Warum suchen frauen immer nur singlemänner? Die meisten hier sind doch nur auf etwas spass aus und suchen keine beziehungen. Also für was müssen die männer single sein. Erhofft ihr euch das ihr dann doch eine beziehung aufbauen könnt oder dürfen die männer nur mit euch dann sex haben?

ps: ist nicht böse gemeint. Ich verstehe es nur nicht.
Lass mich raten...

...du bist verheiratet?

...wenn ja, lass dich scheiden!

du brauchst nicht raten, er hat es fairerweise im profil stehen
viele lügen auch noch um ihre chancen zu verbessern

Warum suchen frauen immer nur singlemänner? Die meisten hier sind doch nur auf etwas spass aus und suchen keine beziehungen. Also für was müssen die männer single sein. Erhofft ihr euch das ihr dann doch eine beziehung aufbauen könnt oder dürfen die männer nur mit euch dann sex haben?

ps: ist nicht böse gemeint. Ich verstehe es nur nicht.

Weil sie gescheiter sind als unsere Spezies :) zumindest in dieser Sache,

ich hab schon einiges mitgemacht,
eine verheiratete Frau, nein danke.

Als erstes will ich gleich mal sagen das ich bisexuell bin. Ich bin verheiratet mit einem mann. Er weis das ich hier angemeldet bin und er hat auch ein profil hier.

man kann es kaum glauben das es menschen gibt die nicht unbedingt besitzt ergreifend sind vom körper anderer. Ja wir haben sex mit anderen personen und das alleine. Dennoch lieben wir uns und vertrauen uns. Wir sind jetzt schon seit 8 jahren zusammen und wir wollen zusammen bleiben. Wir lieben es auch so offen zu sein. Falls es irgendwie falsch in den hals gekommen ist: 1) wir haben miteinander mehr sex als mit anderen 2) wir sagen uns das wir mit anderen sex haben. Es gibt keine geheimnisse

Wir haben mit Singlemännern im Schnitt nach 3-5 Tagen das Kennenlernen erlebt. Bei gebundenen dauerte das ewig oder kam gar nicht zustande. Drum waren die Singles eher favorisiert bei uns. Gibt aber sicher Ausnahmen gebunden wie ungebunden.

Danke für deine ehrliche meinung und das du dich nicht gleich angegriffen gefühlt hast.

Weil gebundene Männer oftmals nur Tastenerotiker sind und nie zu einem Date erscheinen. Weil sie nur von Mo-Do Zeit haben und nur stundenweise. Vlt will Frau auch mal ein WE oder eine ganze Nacht den Mann haben. Aber da muss der gebundene Mann ja dann brav zu Hause sein. Nur weil man einen Singlemann sucht will man noch lange keine Beziehung. Uns als Paar waren auch Singlemänner lieber, die kamen nämlich zu den Dates und hatten nicht plötzlich 5 Minuten vorher eine kranke Katze. Wurden nur von gebundenen Männern versetzt nie von Singles.
Super zusammengefasst!! Großes Danke!

In Wahrheit ist es sogar noch viel schlimmer. Möchte man sich regelmäßig treffen (1x in der Woche, oder wenistens alle 2 Wochen einmal), ist das erfahrungsgemäß bei 9 von 10 gebundenen Männern nicht möglich. Auf ein Rein-Raus zwischen 17.30 (ich weiß nicht ob ich pünktlich sein kann) und 19.00 (da muss ich spätestens wieder weg) kann ich verzichten. Der zehnte erklärt dir dass das natürlich geht, weil er jede Menge Tagesfreizeit hat, an Abenden und Wochenenden aber unmöglich weg kann, was für dich als arbeitenden Menschen bedeutet, dass du dir jedes Mal Urlaub nehmen musst. Gebundene Männer wollen das schnelle, spontane Treffen, wenn das Weibchen grad mal außer Haus, bei der Schwiegermutter oder bei der Arbeit ist, da sollst du dann alles stehen und liegen lassen. In einer Phase des Suchens - und ich hatte jeden einzelnen Abend in der Woche plus die Wochenenden gesamt im Angebot, ist es mir nicht gelungen, einen gebundenen Mann zu finden, mit dem regelmäßige Treffen zu vereinbaren gewesen wären.
Wobei es generell mit Gebundenen sicher NUR kompliziert ist!

Grundsätzlich so viele man will. Das Angebot ist reichlich vorhanden. Ich persönlich konnte mich nicht beklagen, ich hatte innerhalb weniger Tage drei herausgepickt, mit denen ich näheren, schriftlichen Kontakt hatte, nach etwa einer Woche traf ich mich mit dem ersten und es passte auch gleich.

Worauf deine Frage abzielt ist mir allerdings unklar.

Naja ich meine jetzt nur ob es auch länger gehalten hat als nur 1-2 mal. Ob es dann auch für sich selbst gepasst hat die abstände von den treffen oder ob es mehr sein hätte können. Gab es auch männer die nach dem ersten mal sich gar nicht mehr gemeldet haben oder sogar blockiert haben

Zurück
Oben