Frauen und die suche nach singlemänner

Weil's unkomplizierter ist. Dates lassen sich einfacher vereinbaren und man kann vl auch zwischendurch schreiben oder telefonieren. Und vor allem ist man dann nicht die böse, mit der sich der vermeintlich brave Partner vergnügt hat ^^

Aus meiner rein persönlichen Sicht...
will ich k e i n e n vergebenen Kerl weil...
- ich kein stressiges Date will
- weil ich keinen Bock hab dass da einer schnell über mich drüber rutscht
- weil ich mehr als nur ein Date in nem halben Jahr will
- weil es in den meisten Fällen gelogen ist, dass seine Frau davon weiß
- weil ich nicht auf untreue Schweine steh
- weil ich selbst weiß wie weh es tun kann betrogen zu werden
- weil ich es grindig finde wenn man mich in der Öffentlichkeit nicht mehr kennt
-...

Aus meiner rein persönlichen Sicht...
will ich k e i n e n vergebenen Kerl weil...
- ich kein stressiges Date will
- weil ich keinen Bock hab dass da einer schnell über mich drüber rutscht
- weil ich mehr als nur ein Date in nem halben Jahr will
- weil es in den meisten Fällen gelogen ist, dass seine Frau davon weiß
- weil ich nicht auf untreue Schweine steh
- weil ich selbst weiß wie weh es tun kann betrogen zu werden
- weil ich es grindig finde wenn man mich in der Öffentlichkeit nicht mehr kennt
-...
Kann man so sehen, wird leider auch häufig vieles von zutreffenden, kann aber auch ganz anders ablaufen.
Es sind nicht alle Katzen grau.
Gegen üblen Stil ist auch ein Single nicht gefeit.
Die Situation betrifft Männer übrigens genauso.

...

ich hab auch mit keinem Wort was anderes behauptet... wie in meinem Post deutlich lesbar steht, ist das meine persönliche Sicht... logisch dass verschiedene Menschen verschiedene Erfahrungen machen... ich jedoch werde mir niemals b e w u s s t nen vergebenen Mann ins Bett holen.

ich hab auch mit keinem Wort was anderes behauptet... wie in meinem Post deutlich lesbar steht, ist das meine persönliche Sicht... logisch dass verschiedene Menschen verschiedene Erfahrungen machen... ich jedoch werde mir niemals b e w u s s t nen vergebenen Mann ins Bett holen.
Mein 1. war halb beswusst ;)

Also ihr ganzen grindigen Volltrotteln: sucht euch eine Beziehung wenns ficken wollts:cool:

Das schaffen sehr viele eine Beziehung zu haben, sowie eine Affäre.

Die Frage war, warum Frauen das nicht unbedingt so wollen. ;)
Einige Aspekte warum es unattraktiv sein kann, habe ich hiezu einfach erwähnt.

Was hat das mit mir zu tun?

Warum suchen frauen immer nur singlemänner? Die meisten hier sind doch nur auf etwas spass aus und suchen keine beziehungen. Also für was müssen die männer single sein.

Das waren die Fragen.
Was Du richtig zitiert hast, Single ist nicht notwendig, Ehrlichkeit wenn man sie selbst erwartet, auch gegenüber Partner/in.
Dann geht sowas sehr unbeschwert und frei ohne gröbere Konflikte, Lügen etc.
Das ist einfach für viele ein Grund keine Affäre mit verheirateten und gebundenen Menschen zu riskieren.
(wird´s eine längere Affäre, kommst eventuell noch in einen Scheidungskrieg oder Familiendramen)

Da überlegt man einfach zwei mal, egal ob man selbst Single oder in offener Beziehung ist.
Soviel zur Fragestellung.

Eine Affäre ist kein Thema, Lügerei umadum ist verzichtbares Beiwerk.
Wer mag einen Mann als Liebhaber, der mit eingezogenen Schwanz daheim wieder auftauchen muss. :(

Aber natürlich kann es auch heimliche sehr schöne Liebschaften geben.
Die Chancen schätzen die meisten halt nicht so hoch ein, sodass es ihnen egal ist ob der Mann gebunden ist.
(zur Frage)

Ist doch voll okay, jede(r) soll selbstbestimmt handeln, am besten mit Gehirn.

Kann man so sehen, wird leider auch häufig vieles von zutreffenden, kann aber auch ganz anders ablaufen.
Sicher.....aber M wohl in den wenigsten Fällen. Frauen lassen sich prinzipiell mehr gefallen u schlucken eher runter, als das sie gleich fremdgehen!! Für mich einfach nur fragwürdig!! Nd meins!

Würde mich auch NIE bewusst für Vergebene interessieren. Es sind nur immer ihre Ausreden ganz interessant zu lesen. Von "Druck abbauen" weil Frau keinen Sex mehr will bis hin zu "sie weiß eh Bescheid nur will sie keine im Haus haben" *lol*.🥳🤦‍♀️

Das kann man so jetzt nicht verallgemeinern.

Früher hatte ich eine Abneigung gegen vergebene, verheiratete Männer, da ich dieses ständige mimimi nicht mehr mitanhören konnte wie: ich bekomme keinen Sex, ich bekomme zu wenig Sex, meine Frau macht dies nicht, meine Frau macht jenes nicht, ich bin der Ärmste aller Männer.

Auch ist es lästig wenn man sich für Sex vorher anmelden muss und am besten noch Wochen vorher ein Date ausmacht, das bis zum Datum meist eh nicht stattfindet weil wieder irgendwas dazwischen kommt.

Wiederum gibt es aber auch wieder Männer mit Anhang mit denen es überhaupt keine Probleme gibt und es alles reibungslos funktioniert.

Die Frauen, die es auf Single Männer abgesehen haben, haben wohl schon einiges mitgemacht in der Hinsicht, viel Negatives. Auch ist es für manche Frauen moralisch her unmöglich sich auf einen vergebenen Mann einzulassen, denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch NIE bewusst für Vergebene interessieren. Es sind nur immer ihre Ausreden ganz interessant zu lesen. Von "Druck abbauen" weil Frau keinen Sex mehr will bis hin zu "sie weiß eh Bescheid nur will sie keine im Haus haben" *lol*.🥳🤦‍♀️
triift in meinem fall beides zu, ich habs auch erst geglaubt als ich die frau kennengelernt habe...
er redet bei ihr nie über mich oder bei mir übers sie, ihre wohnung ist selbstverständlich ihr revier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man so jetzt nicht verallgemeinern.

Früher hatte ich eine Abneigung gehen vergebene, verheiratete Männer, da ich dieses ständige mimimi nicht mehr mitanhören konnte wie: ich bekomme keinen Sex, ich bekomme zu wenig Sex, meine Frau macht dies nicht, meine Frau macht jenes nicht, ich bin der Ärmste aller Männer.

Auch ist es lästig wenn man sich für Sex vorher anmelden muss und am besten noch Wochen vorher ein Date ausmacht, das bis zum Datum meist eh nicht stattfindet weil wieder irgendwas dazwischen kommt.

Wiederum gibt es aber auch wieder Männer mit Anhang mit denen es überhaupt keine Probleme gibt und es alles reibungslos funktioniert.

Die Frauen, die es auf Single Männer abgesehen haben, haben wohl schon einiges mitgemacht in der Hinsicht, viel Negatives. Auch ist es für manche Frauen moralisch her unmöglich sich auf einen vergebenen Mann einzulassen, denk ich.
Stimme dem letzten Absatz zu. Ich denke dabei an den anderen Part der Beziehung. Vielleicht sind Kinder auch da! Das nur wegen Sex? Nein.....dann lieber unkompliziert. Hab schon die ein oder andere Erfahrung mit Vergebenen. Du kannst ausmachen was du willst, im Endeffekt ist es nur mühsam! Und man soll ja Spaß haben, ungezwungen sich überall aufhalten können u aufführen können🙈😂

Zurück
Oben